Thailändisch lernen

Longtime oder Shorttime

        #21  

Member

Member hat gesagt:
ich mache es genauso..und bis ich so eine Frau gefunden habe, gibts nur ST.

Hm, ST ="You come, I go!"

Wie willst du da eine LT oder SLT finden, wenn du dir nicht etwas mehr Zeit nimmst?
 
        #22  

Member

Ich hatte beim letzten Mal auch den Fall mal andersherum.
Ich habe einer Bar eine Süße gefunden.
Der englischen Sprache war sie nicht soooo sehr mächtig.
Bevor ich sie mitgenommen habe, hatte ich ihr schon gesagt, dass ich sie gerne LT mitnehmen möchte, aber EVENTUELL schon früher wieder losschicke. Weil ich gemerkt habe dass eine Erkältung im Anmarsch war und ich mich nicht sooo klasse gefühlt habe.

Im Hotel war die Kommunikation dann echt kompliziert. Deswegen achte ich inzwischen etwas mehr auf die Fremdsprachenkenntnisse.

Jedenfalls haben wir dann eine Nummer geschoben und ich wollte danach eigentlich nur meine Ruhe haben weil ich einen total dicken Schädel hatte.
Das hat sie ums verrecken nicht gerafft. Nachdem ich kurz unter der Dusche war war der TV aus und sie hatte die Augen zu.
Das war echt kompliziert und nervig sie loszuwerden. Ich bin dann auch immer sehr nett und freundlich und will ja auch nicht, dass sie ihr GEsicht verliert. Aber in dem Moment musste ich sie loswerden. Hab ihr dann das Geld für LT nach etwa 2 Stunden "Arbeit" gegeben. PLUS Tip, und sie fast schon rausgeschmisssen.
Sie war wirklich nicht sehr erfeut. Keine Ahnung wieso, weil sie eigentlich echt nen guten Schnitt gemacht hat.

Am nächsten morgen musste ich übrigens zum Doc ins KKH und mir ne Antibiotika Spritze holen wegen ner fetten Erkältung.
 
        #23  

Member

Sehr gerne habe ich auch den Quickie mit dem Mädel von der Hotel-Bar. 300 Bath - 10 Min, und wenn wir zurückkommen ist der Kaffee immer noch warm.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Sehr gerne habe ich auch den Quickie mit dem Mädel von der Hotel-Bar. 300 Bath - 10 Min, und wenn wir zurückkommen ist der Kaffee immer noch warm.
Du hast zu viel Fantasie! :hehe::lach:
 
        #25  

Member

Ich finde die Frage ganz interessant, gerade da ich Pattaya-Neuling bin und noch keine Erfahrungen habe, aber bald machen werde. Allerdings mache ich mir natürlich auch Gedanken darüber und wenn ich da so vor mich hindenke kommt mir in den Sinn, dass ST irgendwie nach Fastfood klingt.

Unerklärlicherweise bekomme ich manchmal, vor allen wenn ich reise und neu in einer Stadt bin, heisshunger auf ein McDonalds Big Mac Menue...sobald ich aber den ersten Bissen in das pappige Brötchen gemacht habe, mir die Sosse aus Ketchup, Senf und Fäulnissschleim über das Kinn läuft und das scheiskalte Eiswasser mit Cola-Geschmack meine Zähne zum schreien bringen, ist der Heisshunger auch schon wieder vorbei.

Mein Magen beschwert sich noch länger über den Frass und die nächsten 3 Stunden habe einen eitrigen Geschmack im Mund.

LT assoziiere (tolles Wort) ich eher mit einem netten Restaurant, eine freundlcihe Bedienung bringt mir ein Menu mit Vorspeise, lecker Hauptgericht, dazu einen 2010er Brunello di Montalcino (drauf geschissen, ein kühles Bier tut's auch), dann die Nachspeisse, sowieso das beste, einen Kaffee und einen Schnaps, eine Zigarette hinterher, zurücklehen und geniessen....

Ich glaube nicht, dass ich in 10 Tagen mit 20 verschiedenen Frauen schlafen muss, nur weil das theoretisch möglich ist, vielleicht schaffe ich ja auch 30....haha. Mal sehen, was passiert, ich bin sowieso ein heisser LKS Kandidat.....
 
        #26  

Member

Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf ST.
Gerade das Rahmenprogramm bei LT oder SLT (kann sich jetzt jeder selber ausmalen), macht für mich einfach das Thailandfeeling aus.
Für ST-Sex alleine würde ich nie in den Flieger steigen - Den kann ich mir auch recht günstig im Nachbarland holen ;)
Aber wie schon einst die alten Römer sagten: Suum cuique :)
 
        #27  

Member

Hallo zusammen,
da muß ich jetzt auch mal meine Meinung dazu schreiben, da dies ein doch recht interessantes Thema ist.
Also bei meinem ersten LOS-Urlaub, hatte ich von 3 Wochen Aufenthalt für ca. 14 tage ne SLT.
Die Zeit mit ihr war sehr schön und zu diesem Zeitpunkt genau das was ich gebraucht hatte. Der Take-Care Faktor
war sehr hoch und ich hatte mich wohl gefühlt.
Bei meinem zweiten Aufenthalt in LOS, war ich mit Freunden und ich hatte keine zeit für LT oder SLT.
Wir hatten wirklich nur Blödsinn im Kopf und haben die Zeit sehr extrem genossen. Zum Teil hatten wir die Mädels in
das Hotel per Handy über den Nachmittag ins Hotel bestellt für ne ST um dann am Abend relaxt und ohne Lendenspannungen
los zu ziehen um nach ner süßen für die Nacht zu sehen.
Jetzt steht mein dritter Urlaub in LOS an und ich weis nicht was mich erwartet.
Je nachdem wen ich treffe werde ich mich entscheiden.
Ich denke man kann nicht pauschal sagen was besser ist. Für mich persönlich muss einfach die Chemie stimmen,
dann kann aus ner ST ne LT oder auch ne SLT werden.
Alles hat seine Vor- und Nachteile und in LOS absolut kein Problem.
Hauptsache man hat ne schöne Zeit.
:bye:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Sehr gerne habe ich auch den Quickie mit dem Mädel von der Hotel-Bar. 300 Bath - 10 Min, und wenn wir zurückkommen ist der Kaffee immer noch warm.

Du machst in deinem Hotel die Angestellten Mädels klar??
Das finde ich stark.
Wie funktioniert das, bin da noch nie drauf gekommen...
Und versuchst du das auch bei anderen Mädels, die nicht aus dem Gewerbe sind?
 
        #29  

Member

Also ich weiss auch noch nict genau wie es sein wird wenn ich im januar 14 Tage da bin.
Ich nehme mir halt vor ein paar Mädels kennen zu lernen, ohne im Vorfeld(noch vor dem ersten mal) über ST nachzudenken.
Wahrscheinlich wird sich aus einer ST eh eine LT entwickeln.
Das lässt sich im Vorfeld sowieso unmöglich planen. Denn die Wirklichkeit vor Ort ist meist sowieso eine ganz andere.
Ich lass es einfach auf mich zukommen und plane erstmal mit allen nur ST ein. Wenn es super sein sollte, und sie mir gefällt, bleibe ich auch gerne länger mit ihr zusammen.
Who knows...
 
        #30  

Member

Du machst in deinem Hotel die Angestellten Mädels klar??
Das finde ich stark.

Ich kenne die seit 5 Jahren. Sie ist eine entfernte Cousine der Frau des Managers. Sie arbeitet als Mädchen für alles und abends an der Bar. Eines abends, ich nehme jeden Abend einen Absacker an der Hotelbar, hat sie mich angemacht..auf die ganz heisse Tour. Eigentlich wollte ich nichts mehr. Deshalb sagte ich: "Ok, machen wir einen Quickie..300 Bath."

Sie hatte keine Ahnung was ein Quickie ist, war aber zu meinem Erstaunen einverstanden. Gut, rauf ins Zimmer "Achtung, fertig, los". Sie war verblüfft und ich drückte ihr 300 Bath in die Hand, unter die Dusche und zurück an die Bar.

Seither ruft sie jedes mal wenn ich an die Bar komme "Hello Mikel we make Quickie?"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten