Thailändisch lernen

Long Time Stay - Suche nach einer preiswerten Unterkunft

        #1  

Member

Ein fröhliches Hallo an die Gemeinde.
Ich bin zur Zeit im Clarkton und bleibe noch bis zum 13. Mai in Angeles und suche deshalb ein möbliertes Appartement, wie zB. die Kandisuites. Bei Mark habe ich es schon ein paar mal probiert, aber irgendwie kommt der nicht aus den Hufen.
Vielleicht habt ihr ja noch etwas Insiderwissen und könnt mir weiterhelfen, will ja nicht mein ganzes Geld in das Hotel stecken, sondern lieber irgendwoanders hin... :fucking:

Beste Grüße
Alf
 
        #2  

Member



Probiers doch mal hier: Patio Inn Angeles

Daddy war bis vorletzte Woche dort - und durch die Bank weg zufrieden
 
        #3  

Member



Schau doch mal ins Bluebook, da sind immer moeblierte Appartments angeboten.

Das Bluebook liegt kostenlos bei Brettos und bei allen Inserenten auf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten