Thailändisch lernen

Bangkok Long Table Bar and Restaurant, Column Tower, 48 Sukhumvit Soi 16

        #1  

Member

Long Table Bar and Restaurant

25TH FLOOR | 48 COLUMN BLDG. SUKHUMVIT SOI 16
FOR RESERVATIONS CALL +66 2 302 2557-9


Anhang anzeigen Karte lt.jpg



Long Table

Opening Hours
We are open from 5pm – 2am, Monday to Sunday
Dinner is served from 6pm – 11pm
Last orders from our snack menu is at 1.30am


Das Long Table Restaurant and Bar befindet sich im Column Bangkok Hotel, das direkt neben dem 24-Stunden-Supermarkt Foodland gelegen ist. 500 Meter vom BTS-Skytrain-Bahnhof Asoke und der U-Bahnstation Skuhumvit entfernt. Aber am einfachsten, man nimmt ein Taxi und fährt vor.

Das moderne Restaurant Long Table auf dem 25. Stock lockt mit elder thailändischer Küche. Nachts wird es zu einer beliebten Bar mit leckeren Cocktails und Fingerfood.
Das Ambiente in luftiger Höhe ist genial und hat auch meiner Begleitung viel Spass gemacht.

Die Preise sind jedoch nicht von schlechten Eltern. 4 Black-Coke und 2 Beef- und Seafood Salat und die Rechnung war schon über 2000 Baht. Aber geschmeckt hat es hervorragend und das Rindfleisch war super zart.

Es war mittlerweile mein dritter Besuch da und ich werde bestimmt wieder zum Long Table gehen für ein wenig Romantik.


Anhang anzeigen hotel.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten