Thailändisch lernen

Lolitas

        #1  

Member

War mal wieder jemand von euch in dem Laden?
Als ich das letzte mal drin war, gab es noch kein Wasser für die Jakuzzis und die Damen waren alle über 30.
Reizen würde mich mal der Riesenjakuzzi auf dem Dach. Da sollen ja je nach Farangwasserverdrängungseinheit noch zusätzlich 7-10 Mädels reinpassen. Ich finde das durchaus mal erwägenswert für besondere Anlässe wie z.B. Führers Geburtstag :hehe: oder auch einfach nur so. :tu: :fuck:
[/b]
 
        #2  

Member

@Paul

Kindergeburtstage, Muttertach oder innerer Reichsparteitach etc.pp.oder dergleichen (im Einzelfall auch ganz konkret) :wirr:
 
        #3  

Member

@Paul

Spreche Dich aber besser mit Filipan ab.Wenn der zur selben Zeit kommt,könnt ihr beiden höchsten noch eine Magersüchtige zwischen Euch quetschen. :hehe:

Gruß,

Henk
 
        #4  

Member

@Delitant
Ich teile da Deine Befürchtungen nicht, da der Laden nichts für sozial Schwache ist. :shock:
 
        #5  

Member

@ paul:

schreib' doch einfach mal 'ne mail-anfrage:

http://www.lolitaspattaya.com/contactus.html

btw:
im juni 06 war noch nichts bekannt ueber ein anstehendes pool-opening.

dafuer aber aktuell die preise fuer den standard bj im room auf 700 thb raufgesetzt.

na ja, und wenn du glueck hast kommt auch 'mal -so ab und an- die tochter oder enkeltochter einer der service-damen zur arbeit im lollitas :hehe:

das senkt dann den altersschnitt der dort arbeitenden bg's drastisch...
 
        #6  

Member

@Schauschun
Danke für die Info, hat sich also bisher nicht viel geändert. :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten