Thailändisch lernen

Vietnam Lohnt es sich nach Vietnm zu fahren?

        #51  

Member



Die Blockwarte sind einfach zu erkennen. Von den großen Hauptstraßen in Distrikt 1, gehen immer kleine Gassen ab. Am Eingang dieser Gassen sitzen Vietnamesen in Uniform, die kontrollieren unauffällig wer raus und wer rein geht. Das ist auch der Grund, warum die Prostituierten nicht mit zu Touristen in ein Hotel kommen können. Dafür gibt es die speziellen „Love-Hotels“. Da sind die Zimmer etwas teurer, aber es werden keine Fragen gestellt. Wer privat wohnt, der bekommt natürlich auch Sex, denn die Familien haben oft große Freundeskreise, da sind oft Girls darunter, die sich ein paar Dollars nebenbei verdienen wollen. Die fallen den Blockwarten auch nicht auf, denn die gehören zum normalen Freundeskreis. Nur auf die Privatsphäre, da muss man meist verzichten, da die Wände oft nur aus Pappmaschee sind. Ich hatte mal bei einer Familie gewohnt, und man hat mir unaufgefordert eine Dame besorgt. Scheinbar hat die ganze Familie aufmerksam zugehört, denn als ich gekommen war, kam von nebenan begeisterter Applaus – andere Länder andere Sitten…
 
        #52  

Member



warum die Prostituierten nicht mit zu Touristen in ein Hotel kommen können.

könnte ich dir für fast alle Gegenden in Viet widerlegen , aber glaub ruhig weiter dran !
 
        #53  

Member



Oh, da scheinst Du etwas falsch verstanden zu haben. Ich habe hier nicht meine Meinung kundgetan, sondern es ist gesetzlich verboten, mit einer ledigen Vietnamesin zusammen auf einem Hotelzimmer zu sein. Natürlich schafft es der eine oder andere Tourist einmal eine Vietnamesin mit auf sein Zimmer zu schmuggeln. Ich habe es aber in drei Monaten Aufenthalt in Saigon zweimal erlebt, das die Polizei nebenliegende Zimmertüren ganz unzeremoniell eingetreten hat, und den Touristen zusammen mit der Vietnamesin verhaftet hat. Das wird dann ganz schön teuer, wie ich dann gehört habe…
_______________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #55  

Member



Member hat gesagt:
könnte ich dir für fast alle Gegenden in Viet widerlegen , aber glaub ruhig weiter dran !

Na dann lass doch mal hören, das interessiert mich auch.
 
        #56  

Member



@ Grubi

In meinen Viet Berichten , waere es bis auf die Drecksbude Green Plaza in DAD überall möglich gewesen ne Schwutte mitzunehmen .

In DAD auch , nur wollten die 65$ extra .
 
        #57  

Member



ein gewisser Member namens Blackmicha hat im Susiforum zu Vietnam sehr realistische Posts abgesetzt.
Sextechnisch gesehen scheint diesem Blackmicha dortzuforum Vietnam eher weniger zuzusagen.

Sehe ich ähnlich: Wenn schon Vietchicks, dann besser in Phnom Penh als in Saigon...
 
        #58  

Member



Was ist mit Phillipinen? Sind doch süße Girls?
 
        #59  

Member



Ich bleibe lieber bei dem alt Bewährten------Thailand-------
 
        #60  

Member



Member hat gesagt:
Sextechnisch gesehen scheint diesem Blackmicha dortzuforum Vietnam eher weniger zuzusagen.

Ich denke nicht dass es jemand gibt dem Vietnam wirklich zusagt. Sogar die Expats verpissen sich an jedem verlängerten Wochenende in Richtung TH oder Philippinen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten