Thailändisch lernen

Lohnt es sich für 1 Woche nach Thailand zu fliegen ????

        #81  

Member

lohnt sich auf jeden Fall .......
1 Woche mit Grundreinigung ( ich meine Massagen .... ) inclusive " Aufbauprogramm ", nettem Abhängen, schönem Dinnieren, netter Begleitung etc, etc ...............
man(n) kommt zurück - wie neu geboren ............
schon oft gemachr
 
        #82  

Member

Eine Woche ist knapp aber mit einem gut aufgelegten Progamm WELLNESS, MASSAGE , GUTES ESSEN und jeden Tag ein, zwei top Girls fuer das erotisch, sexuelle da sollte sich der Kurzurlaub lohnen.
Gerne auch mal das besondere Erlebnis mit den Girls ausprobieren so wie es im Forum
[h=1]Devil's Den - Soi LK Metro[/h]bechrieben wird , sozusagen SEX fuer FORTGESCHRITTENE :ornp::lach:
 
        #83  

Member

meine Meinung auch eher 10 Tage als Minimum
 
        #84  

Member

Ein Kollege ist erst gerade zweimal für ein verlängertes Wochenende (DO-SO) geflogen, wüsste nicht ob ich das auch tun würde, aber selbst bin ich auch schon mal für eine Woche gegangen, wenn man nicht mehr Urlaub nehmen kann dann ist das ok, oder dann besser eine Woche in Europa rumhocken?
 
        #85  

Member

Mein kürzester Trip war mal nur eine Nacht. Ich musste beruflich nach Afghanistan und bin erstmal für eine Nacht nach Bangkok gefliogen um dann von dort weiter , bzw. zurück zu flegen (delhi, Kabul) .......

War aber auch schon mal für nur 2 Nächte vor Ort.
Hat Spass gemacht.
Gibts sogar einen Bericht davon: "Wellnesswochenende im LoS"
https://thailand-asienforum.com//threads/465/

Ist ein paar jährchen her ...... nun bin ich zu alt für so ne Scheisse. .... eine nacht, 2 nächte ... ? ....... nun sollten es schon mindestens 4 Nächte werden :lach:
 
        #86  

Member

Ich wollt' g'rad sagen. Aus dem Alter bist nun auch langsam raus. Wir sind zum Eis essen mal nach Florenz gefahren; nach 4 Stunden Aufenthalt wieder zurück ... hätte damals nicht gedacht, dass ich mir eines Tages selbst den Vogel dafür zeige :wink0:
Mit 20 plus x findet man das halt lustig und cool. Heute würde ich lieber sterben, als mir so 'ne Tortur anzutun.
 
        #87  

Member

Ja es lohnt sich schon, da länger als 10 Tagen wird es auch langweilig.
 
        #88  

Member

Super Umfrage! Super Antworten. Eine ähnliche Frage hat mich auch den ganzen Tag beschäftigt.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Ja es lohnt sich schon, da länger als 10 Tagen wird es auch langweilig.

Dann machst du irgendetwas Grundlegendes falsch. Ich war jetzt fast 7 Wochen dort und kein Tag war langweilig.
 
        #90  

Member

Es kommt immer auf die Situation.

- Wenn es nur um den Sex geht, bekommst du für den finanziellen Einsatz das gleiche evt. sogar billiger in Deutschland.

- Verbindest du die Woche mit einem anderen Urlaubsland, lohnt es sich mit Sicherheit.

- Nach einem gebrochenen Mittelzehknochen (Ende der Behandlung) bin ich für 11 Tage nach Thailand geflogen un habe mich dort jeden tag massieren lassen, hab dieses Geld nie bereut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten