Thailändisch lernen

Lohnt es sich für 1 Woche nach Thailand zu fliegen ????

        #31  

Member



I Woche für mich persönlich ein klares Nein das liegt aber bei mir an meinen Jetlag Problem:? wenn man das nicht hat und Kohle dazu Why not :ironie:

Popeye :tu:
 
        #32  

Member



Nun ja, die Umfrage ist gemacht. Klares "Ja" würde ich mal sagen. Das ist zwar nicht repräsentativ aber gebucht hab' ich trotzdem. MUC-BKK 633EUR (Direktflug - das ist es mir Wert) :wink0:
Danke nochmal an alle Teilnehmer!
Ich lasse den Poll mal offen für weitere Abstimmungen. Haut rein...
 
        #33  

Member



Für mich klares NEIN, 22 Stunden Flug und dann nur 4 Tage vor Ort, Nein danke! Die meisten Voten haben dann auch von 10 Tagen und mehr geschrieben. Dass kann ich mir schon besser vorstellen. Ich z.B. habe in all meinen Thailand-Urlauben die folgende Formel beibehalten: 2-3 Tage BKK, danach 1-3 Wochen im Süden oder im Norden, danach nochmals 2-3 Tage BKK, zum Schluss Flug nach Hause.
Hat mir nicht schecht bekommen.
:urlaub:

Gruss Mak
 
        #34  

Member



Member hat gesagt:
Für mich klares NEIN, 22 Stunden Flug und dann nur 4 Tage vor Ort, Nein danke!

Eine Woche hat immer noch 7 Tage, 2 x 11 h Flug, bleiben also auf jeden Fall mind. 6 Nächte. Wer rechnet schon in Tagen.
 
        #35  

Member



ich habe mich fuer "unter Umstaenden" entschieden. abhaengig von der jahreszeit, dem flugpreis und nicht zu letzt von dem zur verfuegung stehendem budget
 
        #36  

Member



ein klares JA

der flug ist uninterressant vergeht im schlaf

fliege anfang okt. nach pattaya des erste mal

und ich denke, es denken viele die schon ma dort waren auch für 3tage, hinfliegen würden !!

mann muss es nur wollen und umsetzen


aber ich habe durch internet eine kennengelernt und werde mich mit ihr in pattaya treffen

war es richtig es kommen bei mir immer mehr zweifel auf

denn ich kann, denke ma jeden tag eine andere schönheit haben ohne feste bindung

dank diesen forum habe ich viell gelernt

nur eins noch wo in pattaya gibts eine nuru massage habe nichts gefunden

danke u. berichet kommen, denke wenn ich da unten bin

ich freu mich jetzt schon riesig
 
        #37  

Member



war schon in einem juni für 6 tage vor ort. es war einer der besten aufenthalte die ich bis dato hatte.
 
        #38  

Member



habe auch für "unter Umständen" gestimmt.
1 Woche ist schon knapp bemessen, ich brauche mind. 1 Tag um mich ans Wetter und Zeitumstellung zu gewöhnen. Dann noch der lange Flug, u.U. ein stop over flug mit aufenthalt, dann bleibt von einer woche "brutto" nur noch wenig übrig.
Die Kosten spielen natürlich auch eine Rolle.
Ich habe mir bisher immer mind. 13 Tage Los gegönnt. Aber vieleicht ändert sich das nächstes Jahr. Unter Umständen steht ein Junggesellenabschied im freundeskreis in Los an!
 
        #39  

Member



7 Tage (sprich 5 Tage wirklich vor Ort) fand ich am Anfang immer super anstrengend. Da ich mich aber nun in LOS auskenne, komme ich an und bin im SOFORT im Urlaub, da ich mich um nichts kuemmern muss (wo Essen, was bedenken, etc.)
Also fuer Leute die sich in LOS auskennen klares JA, als Newie NIE (viel zu anstrengend).
UND es ist ein grosser Unterschied ob 1 Woche oder 10 Tage !!!!!! (Viele Schreiben 10 Tage, wobei es in der Abstimmung doch um 1 Woche geht.)
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
Eine Woche hat immer noch 7 Tage, 2 x 11 h Flug, bleiben also auf jeden Fall mind. 6 Nächte. Wer rechnet schon in Tagen.

Du hast recht mit Deiner Ausage, aber die Frage war ja auch ob sich eine Woche nach LOS auszahlt, die meisten Antworten sprachen aber dann auch von 10 Tagen. Sind für mich also fast 2 Wochen?
:lol:Gruss Mak
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten