Thailändisch lernen

Lohnt es sich für 1 Woche nach Thailand zu fliegen ????

        #1  

Member

Wer kennt es nicht - man hat genau eine Woche Urlaub und grübelt über die Frage:
Lohnt sich das ganze für eine Woche ??

Was meint Ihr- ja, nein, unter Umständen (bitte mit Kommentar)...
 
        #2  

Member



Why not ...
wenn es die Zeit nicht erlaubt ist 1 Woche immer noch besser als zuhause zu sitzen oder irgend einen Noturlaub a la Ballermann zu machen.
Bin selbst 2008 / 2009 und 2010 je 2x für 9 und 10 Tage geflogen, 4 x davon sogar noch weiter nach Phnom Penh, maximale Nutzung der Zeit, Freitagabendflug mit Thai (TG925 21.50 ab MUC ), Heimflug Ankunft Sonntag oder Montag (TG924 19.50 MUC).

Erholungsurlaube waren es keine :hehe: schöne Erlebnisse dafür jede Menge.

Solong
 
        #3  

Member



Sehe ich auch so. Schlafen im Flieger :wink0:
 
        #4  

Member



die Frage ist warum nach Thailand für nur eine Woche.
Zum vögeln, zum erholen, um sonne zu tanken, Geld an seine Freundin abzuliefern? Im Besten Fall kostet der Spass mit Flug 1000 Euro, knapp kalkuliert. Davon gehe ich jeden Tag für eine Stunde in Berlin in den Thaipuff zahle 70 Euro mit Kino, Bier und Bambam, dann gehe ich für 15 Euro ins Solarium und für den Rest an den Thai-Jmbiss um die Ecke. Im Auto lege ich eine CD mit Thaimusik auf und peng so ist Tennis. *Ironie Freunde*

Die Stimmung und das Umfeld, ok ist klar auch die riesen Auswahl an den Weibern, ist auch klar, aber insgesamt für 22 Stunden Hin und Rück im Flieger eingefercht, NEVER..
 
        #5  

Member



War gerade für 10 Tage in Thailand, 5 Tage Samui und 5 Tage Pattaya. Eigentlich ist das viel zu kurz, aber wenn es halt nicht anders geht ist es immer noch besser als gar nichts. Ich würde das jederzeit wieder so machen.
 
        #6  

Member



Bereits 3 mal gemacht und immer wieder geil.

Die kurzen und spontanen Urlaube waren bis dato immer die besten
 
        #7  

Member



Kostentechnisch grenzwertig, aber ich würde es wohl auch machen...:)
 
        #8  

Member



Die Kurztrips sind immer die besten.
 
        #9  

Member



Eine Woche wäre mir zu anstrengend. 10 Tag sind ok.

Ich mag die langen Flüge nicht, brauche danach jeweils einen Tag um wieder fit zu sein...

Für eine Woche wäre das Preis-/Leistungsverhältnis für mich auch nicht gegeben.

:yes:
 
        #10  

Member



Angefangen hat es mit einer Geschäftsreise mit nur 4 Tagen Aufenthalt in BKK mit vollem Programm (geschäftlich).

Zugegeben das hat mit Urlaub nichts zu tun.

Jetzt bin ich immer 8 - 10 Tage in LOS unterwegs. Ist zwar knapp aber lieber 2 mal 8 Tage LOS als ein anderer Urlaub - der interessiert nicht mehr. Warum wohl :mrgreen:.

Heißt halt Zeit maximal ausnutzen am besten Flug von Muc nach BKK mit Thai wie Kollege thenonamed schon sagt.

Das Verlangen nach Schlaf reduziert sich ja sowieso automatisch.
Den Rest kann man ja im Flugzeug und Zuhause nachholen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten