Thailändisch lernen
        #41  

Member

Hilfe kann mir einer weiterhelfen xD...

Hallo und guten Morgen
Und Zwar habe ich das Lk resinance gebucht für morgen.
Fliege ja heute weg und ankommen tue ich um 19.00uhr bangkok.
Nur Steht auf den Voucher das check in 12.00hours sei... also hab ich da schon mal 8,5Hour verspätung und ob dann da noch ein check in sei is die andere frage.

Nich das ich dann mit meinen koffer vor dem hotel stehe und kann mcih ned mehr einchecken

grüse bitte helft mir weiter
 
        #42  

Member



Holla Chiko,

Ruhig Blut, das LKR ist ein Hotel und keine Fluggesellschaft, du kannst dort auch noch am nächsten Tag einchecken. Check Inn 12.00 heisst nur das du eben nicht vorher in das Zimmer kommst,..später geht immer.

Viel Spaß in Patty
 
        #43  

Member



Hi Chiko , richtig das ist kein Thema

ansonsten wenn du willst eben ne kurze Mail an fo_renaissance@lkpattaya.com

mit Deiner erwarteten Ankunftszeit.

viel Spass vor ort und im LK Renaissance

Mike
 
        #44  

Member



war auch dort, hatte aber via Internet nur drei Nächte gebucht und konnte nur eine Nacht verlängern (teurer als im Internet, wenn man direkt beim Personal bucht, aber das ist auch klar), danach eine Querstrasse südlicher in die Soi 14 nach "Tim Boutique Hotel", billiger, mehr Platz am Pool auf dem Dach. Aber LKR hat eine Klasse, Rundum, Personal sehr freundlich, sehr gutes English, es wird immer die Tür aufgehalten, notfalls rennt der Portier zur Tür, falls er weiter weg ist. Falls ich mich nochmal für die Sehenswürdigkeiten von Pattaya entscheiden sollte, ist das mit Sicherheit erste Anlaufstelle für ein Hotel.

ID-Card vorzeigen war grundsätzlich angesagt, beim Verlassen meiner 'Reisebegleiterinnen' aber nich jedesmal angerufen, ob alles ok sei. Das Essen zum Frühstück gut aber sehr wenig, hatte ein Doppelzimmer und konnte somit zwei Frühstücksgutscheine geniessen. Hatte hauptsächlich Frauen vom Papagayo (wenige Meter entfernt) und die essen so gut wie gar nichts. Hatte mir den einen Abend auch eine richtige Mahlzeit, besser gesagt sogar zwei aufs Zimmer bestellt, einfach richtig gut, besser als ich es in den Restaurants in den Wochen Thailand davor geniessen durfte.
 
        #45  

Member



@MikeLFC
Sag mal Mike, du als LKR Spezialist: Ich weiß, wenn ich dich fragen würde "Studio oder Superior",
hieße deine Antwort "Deluxe" :wink0:
aber da ich nun mal jetzt Superior für 3000 gebucht habe (Studio nichts mehr frei),
kannst du mir den Unterschied zwischen Studio und Superior außer den 500 THB Preisdifferenz erklären?
Wenn ich mir die Beschreibung im Internet anschaue, sehe ich nicht einen einzigen Unterschied.
Beide 40m² groß, gleiche Ausstattung.
 
        #46  

Member



Hallo Zardi,

der Studio Room ist die "kleinste" Kategorie und hat eben nur eine Badewanne/Jacuzzi
kein extra shower

ich hab bisher nur 1 mal im Superior Room gewohnt und der Unterschied war das das Zimmer grösser war.(Ende 2008)

die DELUXE Zimmer 60m2 haben einen Jacuzzi und eine extra Duschkabine

ich war bei meinem letzten Aufenthalt abends mal mit TONG unterwegs (der Manager der den Laden am laufen hält, er erklärte mir das nach und nach gewisse Zimmer adaptiert werden zusätzlich gestänge für Dusche usw...

bis dato hab ich aber die Zimmer noch nicht wieder gesehen...
 
        #47  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Zardi,

der Studio Room ist die "kleinste" Kategorie und hat eben nur eine Badewanne/Jacuzzi
kein extra shower

ich hab bisher nur 1 mal im Superior Room gewohnt und der Unterschied war das das Zimmer grösser war.(Ende 2008 )

die DELUXE Zimmer 60m2 haben einen Jacuzzi und eine extra Duschkabine

ich war bei meinem letzten Aufenthalt abends mal mit TONG unterwegs (der Manager der den Laden am laufen hält, er erklärte mir das nach und nach gewisse Zimmer adaptiert werden zusätzlich gestänge für Dusche usw...

bis dato hab ich aber die Zimmer noch nicht wieder gesehen...

Danke für deine Antwort. Ich werde dann mal im Januar berichten, wie das in meinem Superior Zimmer aussah.
 
        #48  

Member



Unterschied ist, dass du ein Bänkchen vorm Bett und einen zusätzlichen Stauplatz gegenüber dem Badezimmer hast.

Bänkchen ist super, aber natürlich keine 500 Baht pro Nacht wert. Mir schien das Zimmer auch etwas größer. Ich hatte mal 1 Nacht ein Superior Zimmer weil mein gebuchtes Studio noch nicht frei war.

Vorsicht im Badezimmer. Die Armaturen sind teilweise lose und schnell hat man den Wasserhahn in der Hand. Im Pool ist auch Obacht angebracht, denn überall fallen die Fliesen ab und es sind deswegen scharfe Kanten vorhanden.

Optisch ist der erste Eindruck vom LK R super, aber auf den zweiten Blick mangelt es überall. Trotzdem würde ich dort jederzeit bei einem guten Angebot wieder rein gehen.
Schnelles (kostenloses) Internet, saubere Air Condition, gutes Bett und prima Lage sind für mich einfach die wichtigsten Kriterien.

3000 pro Nacht sind zwar happig, aber augenscheinlich haben die Preise in den beliebteren Unterkünften angezogen. Ich muss jetzt im Dezember auch 500 Baht mehr berappen als letztes Jahr im Tim. Auf ein latestays Angebot zu hoffen war mir zu riskant, sonst wohn ich am Ende noch in Naklua.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten