Thailändisch lernen

Pattaya Livebericht Pattaya 18 Nächte Start 09.01.15

        #51  

Member

Member hat gesagt:
"Dusche Bier AGOGO Frau flach legen"

Für mich kam nur 1 AGOGO in Frage. Der eine Reisebericht, der mich überhaupt dazu bewegt hat nach Patty zu fliegen, (ich weis nicht ob ich hier andere User verlinken oder erwähnen darf also lass ich es) war das Happy AGOGO.

Danke schoneinmal für eure Interresse. (mein Großes Vorbild ist auch schon auf mich aufmerksam geworden) :mrgreen:

....Riva, ich glaub Du bist hier gemeint :hehe:

@fenum, was trägst Du für Schuhe?

Abonniert, bin dabei :yes:
 
        #53  

Member

Oh ja, sorry.

Werden wir vom Textschreiber die Auflösung des Rätsels erfahren?
Und ganz wichtig, der Punkt mit den Schuhen! :)
 
        #54  

Member

ich trage grau/schwarze nikes mit neon gelben streifen (sportschuh)
wenn du mich siehst einfach mal ansprechen
 
        #55  

Member

Ach Du bist der mit den Nike... lol

Dann kann es Riva nicht sein. Wer ist dann dein Vorbild?
 
        #56  

Member

Mhh wenn das nicht mal zur Missverständnissen kommt
 
        #57  

Member

Ist das geil hier.
Tualeng du bist aber auch wieder gemein.

@PattyaFan
er spielt auf riva`s Schuhwerk an hast du darüber noch nichts gelesen?
Sollte er dein Vorbild sein solltest du die selben "Schuhe" zulegen.
 
        #58  

Member

Hehehe... Ihr fertigt hier aber ganz schön ab...!
 
        #59  

Member

Ist doch nicht böse gemeint...also ich finde das lustig und fenum sicher auch. Nur hat er uns immer noch nicht über sein Vorbild informiert...ich dachte da auch an Riva, da fenum bereits unter #15 (und damit recht dicht nach Riva) die Anwesenheit seines "großen Vorbilds" angemerkt hat. Da war von kelle noch nichts in diesem Thread zu sehen...
 
        #60  

Member

Gar nichts böse gemeint!
Ich finde den Bericht bis jetzt Klasse. Hatte aber auch Franke kurz mal vor Augen; bei dem part mit dem Schneider :)

Bitte schreib weiter. Und Bilder der Frauen bitte!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten