Thailändisch lernen

Pattaya Livebericht Pattaya 18 Nächte Start 09.01.15

        #42  

Member

Member hat gesagt:
Tag 5
No Happy End Again? 1000 Baht Barfine 5000 Baht LT? For sure? Realy? Joke?

ATM 02:00 Uhr Pattaya Mittwoch 14.01.15
Start 13:00 Uhr 13.01.15 Diensttag

Der Vormittag war wie immer bin aufgewacht meine Magenkrämpfe brachten mich fast um. Ich hatte mir fest vorgenommen, egal wie ich micht heute fühle Party zu machen. Also auf auf. Erst einmal in die Soi 11 checken was mein Anzug macht, den ich dort geordert habe. (1000 Baht angezahlt) Als ich angekommen bin, vertröstete er mich auf abends fürs " Fitting". Danach Essen gesucht. Dann rdy gemacht für den Strand, einmal beide Seiten knallrot verbrennen lassen! Dann zurück ins Hotel duschen umziehen. Zurück zum Schneider für meinen Anzug. Die Hose war schon rdy sah echt N1 aus. Die Jacke war ein reiner Fetzen wo er jetzt noch einmal die Maße genommen hat. Nun musste ich noch einmal 1000 Baht anzahlen für den Schneider... (Ich glaube da ist der Farrang wieder reingefallen.... nachdem ich 1000 Baht bezahlt habe, habe ich innerlich nur gedacht FUCK bist du dumm.... mal sehen was rauskommt)

Es war 19 Uhr viel zu früh eigentlich für jedes AGOGO, aber wenn man schon so weit von seinem Hotel weg ist geht es ins:

Windmill:
Im Windmill fühlt man sich einfach wohl, keine Ladys die einen unnötig um LD anschnorren. Bier 69 Baht. Immer etwas zu sehen. Einfach super angenehm. Bedienung super freundlich gemischt aus männlich und weiblich, was viele ja beim Baccara oder im Happy verurteilen XD, dass alle Bedienungen männlich sind.

Es ist 20 Uhr Zeit für (ihr könnt es schon erraten) Happy Hour.
Wieder ins Happy für die Happy Hour von 20-21:30 Softdrinks und Schnäpse für 80 Baht und 69 Baht draft Bier All Night long. Wieder geduldig auf die Nummer 99 gewartet EL, heute leider nicht da. 1 Stunde gewartet 1 Stripties gesehen. Im Happy ist es so, dass zu 90% der Zeit Hübsche Bewegungslegistenikerinnen auf der Bühne sich bewegen und diese 1x in der Stunde (ca) gegen eine gute Show ausgetauscht werden. Wer also im Happy etwas sehen möchte, muss kurz gesagt Geduldig sein und warten.

Im Windmill hingegen gibt es 1 Pool dauerhaft mit 1-2 nackten Mädels, 2 nackte Mädels auf der Tanzbar und 5-8 Bewegunslegistenikerinnen.

Ab ins Peppermint (Neu) Barfine vor 24 Uhr 1000 Baht nach 24 Uhr 700 Baht - Bild 9
Im Peppermint war ich noch nicht. Noch keine Kommentare usw gelesen einfach mal wider blind rein. Draft Bier war glaube ich auch 69 Baht. Alles sehr in rot gehalten wieder eine längliche Tanzbar mit ca 6 Mädels dahinter ein eckiger Tanzpool mit 5-7 Mädels.Drum rum wieder Sitz Couchen und Hocker um die Tanzfläche. Keine Shows.Schöner Schuppen die beste Musik, meiner Meinung nach. Sehr wenig alte Leute, generell es war ca 22 Uhr und es waren 30+ Mädels und vielleicht nur 20 Gäste. Ich setzte mich und direkt sprang mir Aom 24 Jahre jung zu meiner Seite. Als die Bedienung ankam und nach der Bestellung fragte sagte ich 1 Draft Bier ^^ und als die Bedienung zu Aom schaute wank ich ab (Tipp für jeden,wenn ihr in einen Club reinkommt,werden euch manchmal 1-2 Mädels an die Hand gegeben. Seit kein Farrang und gebt ihnen direkt einen LD aus....) Wir haben uns köstlich unterhalten, sie kommt aus Bankog. Halt das übliche ^^ bei mir wo komme ich her, was mache ich usw. Bei der 2 Runde Draft Bier bekam sie, dann auch ein LD ausgegeben. Ich fragte wie hoch der Barfine ist (wollte sie eigentlich gerne direkt einpacken und mitnehmen) sagte sie 1000 Baht. In diesem moment schlug ich meinen Kopf auf die Tischplatte. Sie vertröstete mich und sagte das es, ab 24 Uhr nur noch 700 Baht sind. OK Ich sagte " I will come back for sure and Barfine you." Wir alberten noch ein wenig rum ich trank aus und gang.

21:30 Uhr noch genügend Zeit um noch viele weitere Agogos zu testen !!

Ab ins Glashouse: (neu) Bild 10
das Glas House sehr geil gemacht. 1 Längliche Tanztisch mit 8 Mädels drauf links und rechts Sitzcouchen, wie im Stadion aufgebaut 2 reihen hintereinander so das jeder was sieht. 2 Stock das gleiche nur mit 1 Reihe das besondere die Tanzfläche ist aus Glas und man kann 1 Stockwerk höher oder tiefer gucken einfach nur lustig. (Klo ist im oberen Stockwerk) Erst einmal die lage gecheckt, oben war leider nix los keine Mädels usw :( , aber einfach mal auf die Tanzfläsche gestellt und von oben runtergeguckt. 1 Wassergetrunken und als die Bedienung mich zwang dem Mädel einen LD auszugeben, die mit mir kein Wort gewechselt hatte bezahlte ich ohne Tipp und gang. Sehr teure Preise kein Happy Hour kein günstiges Draft Bier.

Ab ins The Moon Club Bild 11 + 12
Ich liebe den Schuppen 80 Baht 2 Bier, wieder voll zugeschlagen XD. Noch dazu heute 1 Mädel dabei gewesen die nicht hübsch war, aber richtig gut wirbeln konnte. Tolle show Bier 1 € PROST. Keine alten Säcke !!! Happy Hour von 21:30 - 24:00 Buy 1 get 1 Free. Großes Manko an dem Club die Toilette.

Fahrenheit 1000 Baht vor 24 Uhr , 600 Baht nach 24 Uhr Barfine
es war 23:00 noch 1 Stunde, dann konnte ich endlich Barfine im Pepermint Aom flach legen. (kleiner Filmriss) Keine Ahnung wie es in dem Schuppen aussah (rot? XD). Dem Farrang wurde wieder einmal eine nette Thai an die Hand gedrückt Namens Lulu. In dem Laden war nichts los 40+ Mädels vieleicht 10 Gäste. Die Tanzfläche total überfüllt mit heißen Mädels, aber Lulu war heißer. Rest wo sie herkommt usw Filmriss XD. Ich weis nur noch
"1000 Baht vor 24 Uhr , 600 Baht nach 24 Uhr Barfine"
Ich sagte das ich mich schon für 1 Mädel entschieden habe und vielleicht die Tage vorbei schaue :(.
Küsschen links rechts und raus ins.

The ION Filmriss XD neu Bild 13

Sexy Airline neu
nur noch 15 Min bis Barfine im Pettermint, da kann man das so gelobte Sexy Airline noch checken.
Länglicher Raum Tanzbar im Eingang mit 5-8 Mädels an Stangen und Turnringe (sehr Geil dazu später mehr) Hocker und Couches drum rum. Danach Pool und Schaumkarusell (dazu später) Drum rum Hocker. Danach links Bett Table Dance Bar sehr Geil (dazu später mehr) rechts und davor Hocker. Die besten Show die ich in Pattaya gesehen habe.Brechend voll der Laden zu Recht ZU RECHT !!!! Fangen wir vorne an. Die 4-5 üblichen Hübschen Bewegungslegestenikerinnen an den Stangen. Dann eine komplett nackte Frau die sich von links nach rechts an den Ringen hin und her schwang die jeder gerne für 20 Baht anschupsen durfte. Sehr geil anzugucken. Der Pool wo jeder gerne mal mit dem Schwamm Hand anlegen durfte ^^. Direkt daneben das Schaumkarusell. Ein wenig feucht gemacht ein wenig Schaum in der Mitte eine Stange 2 Mädels die sich mit den Beinen verhacken und die man dann für einen kleines Trinkgeld am Po im Kreise drehen darf. HAMMER. Das Bett Tanzfläche wo man sich für ein kleines Trinkgeld von 3 nackten Mädels mit schaumstoff röhren vermöbeln lässt + TOUCH einlage nenne ich es mal. TRAUMPARADIES 69 Baht das Draft Bier All Night Long. Es ist 23:55 BARFINE Time es nach

Peppermint
ich kam rein und meine Süße kleine Aom tanzt auf der Tanzfläche. Ich warf ihr einen Kuss zu und setzte mich hinten an die Bar und trank einen Kaffee 90 Baht. Es war keine Happy Hour mehr, deswegen war mir der rest zu teuer. (Voll war ich auch noch)
Nach 5Min war sie endlich fertig und sie kam rüber zu mir. Wir setzten uns gemütlich auf eine Couch. Sie war so Happy das ich wieder gekommen bin und ich so geil, dass ich gleich los wollte.
Sie fragte mich wo ich überall war und ich fasste alles in 2 Sätzen zusammen. Dann die große Entäuschung. Jedes mal wenn ich eine Frau mitnehme kommen 2 Standard fragen bei mir: " How much do you want for LT (ST)?" als sie dann sagte, das sie 5000 Baht haben möchte, brauchte ich die 2te Frage garnicht erst stellen. Ich schlug meinen Kopf auf den Tisch. " That is too much, you are kidding me or? No one pays 5000 Baht for LT and 1000 Baht for Barfine" von mir.
"Yes, they do" von ihr. Nach langen verhandeln sah ich keine Besserung. Ich zahlte meine Rechnung legte ihr noch 20 Baht hin und ging.

Frustriert ging ich die Walkingstreet entlang. 5000 Baht LT? Echt jetzt? 6000 gesammt 120 € dafür geh ich bei mir fast 2x in den Puff (in Deutschland). Ich wollte nur noch ins Hotel.


Und da sah ich Lulu vor dem Fahrenheit. Sie machte die Farrang fängerin ^^. Und hielt die Schilder zum locken. Sie winkte mich herbei und sah mein frustrietes Gesicht. " Still alone handsome guy?" ich erklärte ihr was passiert ist. "Peppermint always very expensiv, i can take care of you" meinte sie. Warum nicht dachte ihr mir. Ich fragte was sie haben möchte..... 3000 Baht + 600 Baht = 3600 Baht. Ich versuchte noch zu handeln, habe noch auf sie eingeredet, dann kam einer der Security und meinte ich sollte lieber weiter gehen. Küsschen links rechts und ab.

Bin ich so hässlich mach ich irgendetwas falsch ? Member von diesem Forum PLZ HELP!!!!

Auf dem Weg über die BeachRoad zum Hotel dachte ich mir, die Mädels die hier am Strand stehen müssen doch günstiger sein !!! Als ich dann eine angesprochen habe und sie meinte 500 Baht ST war ich so verwirrt, dass ich dachte sie wäre vielleicht ein Ladyboy und ging weiter. Bild 14 + 15

Ich war so frustriert, dass ich nun wieder einmal alleine in meinem Hotelzimmer sitze.... 03:50 Ende?

Comming Soon
WAS HAST DU GEGEN ALTE LAUETE (ALTE SAECKE) DU KOMMST SCHLIESSLICH AUCH MAL DAHIN :ahnung:
 
        #43  

Member

Geh' mal in 'nen Bier Bar Komplex an der 2nd Road (ggü. Central Festival bzw. Soi 7 / 8 und 10 sind ein paar). Erfahrungsgemäß sind die Mädels da oft etwas umgänglicher als in den Gogos. Gerade für einen Newbie evtl. einfacher. BF 300, LT 1.000 - 1.500.

Und geh' nachmittag in die Soi 6. Da findet man immer was nettes. Und wenn's passt gehen die auch gerne LT mit.

Versuch' ein paar Member zu treffen, die dich an die Hand nehmen. Smurf Bar, Oli Bar, Lucky Love und Lover's Lane sind gute Anlaufstellen um Deutsche zu treffen. Oder starte einen Aufruf hier über's Forum.
 
        #44  

Member

Tag 6
Love? Bad European Man!
ATM 15:45 Uhr Pattaya Donnerstag 15.01.15
Start 13:00 Uhr Mittwoch 14.01.15

Meinen Jetlack bekomme ich einfach nicht raus. Die innere deutsche Uhr ist immer noch aktiv, aber das hat hier in Pattaya auch Vorteile. Mein Ziel heute war es in das TUKCOM IT Center zu gehen und die deutsche Bar Scene zu besuchen (die mir Gestern ginger78 vorgeschlagen hat). Das IT Center ist gewaltig, aber eine sehr geringe Auswahl. Hauptsächlich Handys und Tablets, Kameras, PC. Am Anfang meines Urlaubes, wollte ich mir eigentlich noch die GoPro 4 holen, aber diese kostet 20€ mehr als in Deutschland und man hat keine Garantie. Alles was mit Kameras, Objektive und Zubehör zu tun hat, sollte man in Thailand die Finger von lassen. Entweder nicht Original und Schrott oder teurer als in Deutschland Nachdem ich mir ordentlich den Magen voll geschlagen habe, ging ich ins Hotel und machte mich rdy.

Start 19:30 Smurf Bar
einfach nix los nur Mädels und keine Customer.

Raus ins (davor) Oli Bar Wieder tote Hose (ich bin wohl zu früh dran)

Lovers Lane in der Soi 6 Bild16

Draußen war fast jeder Stuhl belegt, also ging ich rein bestelle mir 1 Bier und ging auf Toilette. Drin 3 Sitzcouchen alles in schwarz gehalten. Ich setzte mich raus zu (den alten Säcken XD) den anderen Custumer. Der Chef war ein deutscher und begrüßte mich Herzlich und bot mir Gulasch an. Ich lehnte ab. Die Bar ist einfach nicht meins, die Mädels bis auf 1 nicht mein Geschmack, keine Musik, Bier 85 Baht und das alt Volk war nicht gerade nett zu mir. Ich trank aus es war schon 20:50 Uhr nur 40 Minuten Happy Hour im Happy

Auf ins Happy. An der Walkingstreet angekommen machte ich mich zügig auf Richtung dem Happy AGOGO. Als ich dann am Fahrenheit AGOGO vorbei lief, schrie mich ein Mädel mit meinen Namen an. Es war Lulu.

Ab ins Fahrenheit
Die Happy Hour fällt heute wohl flach. Ich setzte mich mit Lulu auf eine Couch, gab ihr einen LD aus und wir unterhielten uns. Es fing das verhandeln an und wir einigten uns darauf, dass ich sie um 03:20 Uhr abhole kein Barfine bezahlen muss und 2000 LT bezahle. Klang fair. Sie wiederholte immer wieder wie Happy sie ist, dass sie mich kennengelernt hat. Als ich gehen wollte steckte sie mir ihren Ring an den kleinen Finger und sagte zu mir "a Promise is a Promise" Bild 17 Wir tauschten noch unsere Telefonnummern aus und knutschten noch ein wenig mit einander rum. Als dann Mama-San kam und bum bum Barfine lehnte ich ab, zahlte und ging mit einem Ständer, raus aus dem Laden. 1000 Baht Barfine einfach zu viel für meinen schmalen Geldbeutel.

Ab ins Happy
Ich war eigentlich nur auf der Suche nach EL der 99, sie war leider nicht da. Schon wieder nicht. Wieder geduldig auf die Show gewartet und wieder einmal hat sie sich gelohnt. Ab in die Smurf Bar. Bild 2te Chance für die Bars. Die Bar war gut besucht. Als ich mir eine Cola bestellt habe, wurde der Besitzer (der Werner) aufmerksam auf mich und begrüßte mich direkt auf deutsch. Er nahm mich an die Hand XD und stellte mich vor an einen der 2 Tische. Waren alles nette Leute nicht so abweisend wie im Lovers. An einem der anderen Tische war noch 1 Platz frei und ihr glaubt es nicht 2 junge Kerle. 2 Schweizer in meinem alter (später kam noch einer dazu). Wir unterhielten uns die Stimmung war Bombe. Neben mir Bing (sein Thai Spitzname) aus Berlin, schon zum 10ten mal hier, hat mir Strory´s erzählt. Wahnsinn! Sehr lustig anzuhören. Kumpel von ihm hat eine Frau von hinten genommen und ein Ladyboy ihn während dessen von hinten. Wer es brauch ^^. Wollte mehrmals los, aber die Stimmung war so gut das ich blieb bis dann mein Handy klingelte,

Lulu 01:00 Uhr Mit einer etwas traurigen Stimme sagte sie" hey Fenum (Name). Can you come to me now plz? Please come to me" mein Penis antwortet " sure i come to you. Promise is a Promise"

Schnell auf ein Taxi geschwungen auf ins Fahrenheit.
Auf dem Weg für 20 Baht eine Rose für sie gekauft. Why not? Und als ich kam begrüßte sie mich mit einem Kuss und lächelte mich an. Sie zog mich in den Laden rein und erklärte mir, dass ein böser Mann ihr weh getan hat und das sie keine Lust mehr auf arbeiten hat. Ich soll hier sitzen bleiben und auf sie aufpassen. In diesem Moment dachte ich mir nur "Scheiße schon 3 LD ausgegeben und jetzt wickelt die kleine mich um den Finger, was nun Barfine? Gehen?" Als dann Mama-San kam antwortete mein Penis " Barfine" 600 Baht... Sie zog sich um und ich trank mein Draft Bier genüsslich aus. Bleibt es bei 2000 Baht hoffentlich! innerlich, Kämpfe mein Penis mit meinem Gehirn.

Wir gingen zu ihrer Schwester, die Quer gegenüber in einer der Freelancer Bars arbeitet und lulu fragte mich, ob ich gerne eine Shisha rauchen würde. Ich bin nicht Raucher und lehnte ab. Sie bezahlte, dann die Shisha für sich und ihre Schwester. (Hoffungn noch nicht ganz verloren?) Wir bestellten uns 2 Getränke. Auf einmal kam ein Inder von der Seite grinste Lulu an lag ihr 20 Baht auf den Tisch und zwinkerte ihr zu. Sie lächelte zurück nahm meinen Arm lag ihn* um sich drückte meine Hand feste gegen ihre Brüste, danach nahm sie die 20 Baht und legte ihn in den Bezahl Becher für die 2 Getränke.

Als Erklärung: In fast jedem Laden bekommt man einen Becher, jedes mal wenn man etwas bestellt kommen dort die Rechnungen rein. Möchte man bezahlen legt man einfach Geld rein und die Bedienung bringt einem das Wechselgeld.

Lulus Englischkenntnisse waren ok, aber nicht wirklich gut. Die Aussprache war sehr undeutlich so entstanden ein paar mal Missverständnisse aus " i like you" wurde " I lie to you" zb. Ich war schon ziemlich geil und wollte eigentlich nur noch ins Hotel. Aufeinmal sagte sie zu mir " I have to talk to you, but in the Hotel" Innerlich war ich am verzweifeln. "5000Baht LT" "Iam a LadyBoy" "I cant stay for LT because ... run away Geschichte" all diese Dinge gingen mir durch den Kopf. Bevor es ins Hotel ging es

ab ins Galaxie
Also wer auf Techno steht Hammer Schuppen. Live DJ, Mädels die auf einer Tribühne tanzen und nur jung Volk ^^. Hauptsächlich Chinesen. Die Preise waren dafür total übertrieben teuer 170 Baht für ein Heineken. Lulu ging bei der Musik richtig ab, rieb ihren kleinen Po an meinen Penis und machte mich ganz geil. Bei der Hälfte des Bieres exten wir beide und gingen.

Mit dem Moped zu 3te zum Hotel Im Hotel wollte ich eigentlich direkt loslegen, aber sie wollte unbedingt noch reden. Was ich beruflich mache usw. Als ich ihr erklärte was ich beruflich mache schenkte sie mir ein Perlen Armband was von Budha gesegnet wurde und mich beschützen soll. Dann so langsam ging es los. Und sie sagte "After sex wie have to talk" Es hat Vor- und Nachteile, bei dem Größen Unterschied. Lulu ist 155cm groß Federgewicht ich 190cm Schwergewicht. Sie oben, sie an der Wand, im stehen, 69er im stehen ^^ (sehr geil). Lulu kann man hin und her werfen. Nachdem Sex, war sie sehr ruhig und ein wenig bedrückt. Sie stand auf fragte ob sie gehen soll. Ich fragte was los ist, warum sie jetzt gehen möchte und das ich fest davon ausgegangen bin, dass sie bis morgen bleibt. Sie lächelte und legte sich wieder zu mir. Ich fragte sie, was sie mit mir bereden wollte. "Nothing" beim 2ten mal fing sie dann an zu reden. Ich habe die traurigste Geschichte in meinem Leben gehört. Sie brach mehrmals im heulen aus und ich ebenso. Kurzzusammenfassung (Details geben ich nicht Preis) sie wurde von einem Mann aus Finnland verlassen heute. Sie sagte wie glücklich sie wäre, dass ich. Als sie mich angerufen hat. gekommen bin. 13 Uhr Nächsten morgen, dann als sie aufwachte sagte sie zu mir "Good morning Fenum I love you, im so happy" Fuck bin ich nun das 2te Europäische Arschloch die ihr, dass Herz bricht? War die Blume zu viel? 1 mal zu viel " i like you" gesagt? Sie wollte nur nicht so ganz in gange kommen. Ich war schon wieder voll auf Sex getrimmt. Als ich von der Toilette kam, war sie wieder voll weg genickt. Ich zog mich an, hatte einen riesen Kohldampf für mich hies es nun Sex oder Essen oder beides XD. Als ich fertig war mit anziehen, richtete sie sich auf und ich erklärte ihr das ich Hunger habe und gleich wiederkomme. Geld abgehoben schlechte Nudeln gekauft. Wieder ins Hotel. Sie ging duschen zog sich an, danach schminkte sie sich, währenddessen aß ich meine Nudeln. Dann hatten wir noch Sex ^^ diesmal mit mehr lecken und ein wenig heftiger. Es war schon 15:15 Uhr und ich erklärte ihr das ich, die Nacht kaum geschlafen habe, weil sie sich zu viel bewegt hatte. Ich fragte sie ob sie etwas dagegen hat mich allein zu lassen um mein Schlaf nachzuholen. Sie zog sich an. Ich legte ihr 2060 Baht hin, wir küssten uns und sie ging. Lulu ist ein echt nettes Mädchen, sie hat ein paar kleine falten unter dem Bauch ansonsten total Sex.
 
        #46  

Member

ich hoffe ich verärgere ein paar Member mit folgenden Begriffen nicht wie : alte Säcke oder alt Volk
Aber Bing 55 ^^ aus der Smurf Bar, hat mir offiziel die genehmigung erteilt ihn und sein gleichaltrigen genossen als Alte Säcke zu umschreiben ^^
Also nicht böse gemeint. Und ja ich werde vielleicht auch in dem alter noch in Pattaya als alter Sack unterwegs sein ^^
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Start 19:30 Smurf Bar
einfach nix los nur Mädels und keine Customer.
...
Als ich mir eine Cola bestellt habe, wurde der Besitzer (der Werner) aufmerksam auf mich und begrüßte mich direkt auf deutsch. Er nahm mich an die Hand XD und stellte mich vor an einen der 2 Tische

Hallo fenum,
der Smurf-Bar-Besitzer hatte uns damals auch gleich recht stürmisch begrüßt und direkt belagert - war mir fast schon ein bißchen unangenehm.
Scheint er wohl bei jedem zu machen.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Hallo fenum,
der Smurf-Bar-Besitzer hatte uns damals auch gleich recht stürmisch begrüßt und direkt belagert - war mir fast schon ein bißchen unangenehm.
Scheint er wohl bei jedem zu machen.
Einem in Thailand Gulasch anzubieten, finde ich da schon...naja...seltsamer. :mrgreen:
Aber in beiden Fällen war es sicherlich gut gemeint. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Einem in Thailand Gulasch anzubieten, finde ich da schon...naja...seltsamer. :mrgreen:

Na ja, jedem halt das Seine. Wenn's gut ist, hab ich auch in Thailand nix gegen Gulasch!
Muß ja nicht jeden Tag sein...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten