Thailändisch lernen

Pattaya Livebericht Pattaya 18 Nächte Start 09.01.15

        #21  

Member

Ich bin auch dabei.
Schöner Bericht, ich denke mal das Du ihn noch mit Bildern anreichern wirst
Weiter so, ich freue mich auf die Fortsetzung. :D
 
        #22  

Member

​Fängt gut an, finde die kurz Zusammenfassung der Lokalitäten sehr gut .. nur weiter so
 
        #23  

Member

Tag 3 No Happy End :(
ATM 2:50 Uhr Pattaya Montag 12.01.15
Start 08:00 Uhr 11.01.15 Sonntag

Ich bin aufgewacht,

fühlte mich einfach elendig. Aufstehen? Auf keinen Fall! Erst einmal Impressionen holen, was heute unternommen wird. 16:00 Ich konnte mich endlich aus dem Bett schleifen.

Raus auf die Beach Road und erst einmal essen. Codon Bleu mit Pommes, war einfach nur teuer und schlecht... Die letzten Tage hatte ich das Thai essen nicht so gut vertragen, also hatte ich mir gedacht nimmst du heute mal deutsches (auch keine gute Idee)

Also was mach ich nun mit meiner Zeit? Handy raus geholt und erst einmal Ingress gezockt. Das ist ein GPS basierendes Spiel, wo ich quer durch die Stadt laufe und virtuelle Portale zerstöre. Super um Zeit zu vertreiben und ich sehe immer neue Sachen. 4 Stunden und 10-15km später.

20:30 Uhr
Endlich wieder im Hotel angekommen schnell duschen und anziehen.

Walkingstreet Bild 1-3

Happy Hour im Happy ist nur bis 21:30 XD. 21:20 im Happy angekommen.
Als ich mich setzte, wer steht auf der Bühne? Ja sie war es wieder, die heiße schwarzhaarige die so geil tanzen kann. Und in dem Moment, als ich mich setzte, schaute sie rüber zu mir. Unsere Blicke trafen sich und sie fing an zu lachen (Sie erkannt mich wieder). Danach gingen alle Grils von der Bar :(. War es das schon? Leer trinken und gehen? Geduldig wartete ich 20 Min darauf das sie wieder auf die Bühne kam. Einfach nur Hammer die Show. Die anderen Girls die mit ihr tanzten auch richtig gut. Als die Show vorbei war trank ich aus (bezahlt hatte ich schon) und beim raus gehen fragte ich sie noch, wie sie heißt. El die Nummer 99, Hammer Mädchen, schon ein wenig in die Jahre gekommen vieleicht 29 oder so, aber richtig heiß.

Raus ab ins Insomnia oder auch I-Bar genannt.

2 Etagen unten im Eingang links eine kleine Bar rechts 3 Tanztische wo sich 8 Mädels abwechselten. Hinten dann eine große Bar einen Hammer Ausblick auf den Strand von Pattaya viele Stehtische und ein paar Pooltische. Oben wurde erst um 22:30 Uhr aufgemacht. Als die Bedienung mich dann nach einem Getränk fragte, schaute ich mir die Karte an und lehnte ab und ging. Einfach nichts los gewesen.

Ab ins Endorphin. Bild 4
Letzter Drecks Schuppen ausgeschildert mit 3 Etagen Disco die nur 1 Etage aufmacht.... 1 Cola 120 Baht und unfreundliche Bedienung.Keine Mädels, die muss man selber mitbringen.

Ab ins Russian Cabernet (der Farrang wurde gefangen) Bild 5
Ich ging so die Walkstreet entlang es kommt ein Russe aus einem Club. Er läuft direkt auf mich zu und sagt " You have to go in, it´s the heaven on earth for European" OK wenn er das sagt muss da wohl was dran sein. Schauen kostet nichts. Als ich rein kam wurde mir eine hübsche Blondine an die Hand gedrückt. Sie führte mich zu meinem Platz. Quadratischer Raum an 3 Seiten große Sitz Couch eine richtig große Tanzpodest mit Stangen und auf der Fläche eine Sexy Russin die sich eben die Kleider vom Leib reißt Hammer. Die Blondine neben mir fragte, was ich trinken möchte. Ich fragte nach der Karte. 3Minuten Diskussion mit der Blondine über die Preise, danach bin ich dann gegangen. 6€ für eine Cola. 8€ für ein Bier nene. Als ich raus kam, ging der Russe immer noch raus und rein ... (der Farrang Fänger). Echt edler schuppen geile Russinnen, aber total überteuerte Preise.

22:30 Uhr Zeit für Etage 2 Insomnia (I-Bar)

Länglicher Raum jeweils am Ende Bars, jeweils am Ende eine Treppe um hoch um zum VIP Raum zu gelangen. 17 Bedienungen 5 Security vielleicht 30 Gäste. Das schlimmste an der ganze Sache 3 Mädels am tanzen 2 saßen alleine 6 vergeben. 60 Baht die Cola Happy Hour von 22:30 – 24:00. 50% auf alles. Na gut vielleicht ein wenig zu früh ? Vielleicht Sonntag ? Keine Ahnung :(

Raus ich suche ein Karaoke Bar.
Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, aber google angeschmissen und einfach dem Navi hinterher. Was ich nicht wusste, dass es ein schwulen Viertel gibt. Und ich mitten rein... Als dann eine 180cm große Blondine auf mich zu kam und mit männlicher stimme fragt " where are you going" erschrak ich und ging zügig in eine andere Richtung.

Raus aus der Walkingstreet Bild 6
Auf dem Weg zu meinem üblichen Revier hielt ich noch kurz an meinem Lieblings Jazz Musiker.

Und landete Soi 6 7 oder 8? in der. Focus Bar.
Bild 7+8
Es war die letzte Straße wo noch etwas war und ich wurde von einer Live Band festgehalten die einfach nur Hammer war. Sie spielten Rock aus den 90er – heute. Eine weibliche Sängerin mit richtig viel Soul. 2 Chang bestimmt gute 1,5 Stunden später hörten sie auf und ich musste los nach.

2 Straßen weiter hielt mich eine Blondine wieder fest und zerrte mich in ihre Bar.

Schon auf dem Hinweg hielt sie mich fest nun war ich ihr ausgeliefert. Bo 27 Jahre alt kommt aus Bangkok und arbeitet ca 1 Jahr nun schon in Pattaya auf dem Strich. Ich gab ihr einen LD aus (150 Baht) nach ein paar Scherzen und einer netten Unterhaltung schleppte ich sie dann für (1000 Baht ST und 300 Baht Barfine) raus in mein Hotel. Wir duschten gemeinsam. Sie war ein wenig schüchtern (Mag ich ja gar nicht). Küsste mit viel zu viel Zunge (mag ich ja gar nicht) Es war im Hotelzimmer bestimmt 40 Grad. Hat mich die ganze Arbeit machen lassen. Und am Ende, ihr könnt es erraten kam ich nicht. Das ist das erste mal in meiner Geschichte, dass ich nicht kam. Das Mädel war sehr nett, aber einfach nicht naja der Hammer. Sie hatte dann ein echt schlechtes Gewissen und ich halt immer noch nicht befriedigt.

In dem Sinne 04:13 Uhr unbefridigter Dinge Gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Da du ja noch vor Ort bist, nützt vielleicht der eine oder andere Hinweis.

Was die Discos in der Walking Street angeht, lohnt es meistens nicht wesentlich vor Mitternacht dort hinzugehen. Ich persönliche bin oftmals nicht vor 01:00 Uhr in der Ibar. Zu dieser Zeit ist sie meistens schon gut besucht. Dort kann man gut bis ca. 04.00 Uhr bleiben. Danach nach oben ins Insomnia.

Der Russenladen (Cabaret) ist vergleichen wie man sonst so Geld loswerden kann in der Walking Street Abzocke. Es gibt noch eine Russen-Disco in der Walking Street (Red Square). Die kann ich nicht so empfehlen. Wann immer ich mich dorthin verirrt habe, war diese fast leer. Relativ gut besuchte Russen-Discos (Mixx und Lima Lima) befinden ziemlich am Ende (Bali-Hai end) der Walking Street.

Die Walking Street Disco (Red Car) ist schon früher gut besucht. Mir ist der Laden zu MILFig. Ansonsten gibt es noch das Lucifer und die Marine Disco. Falls du es magst, gibt es noch ziemlich am Anfang der Walking Street die Isaan Disco. Auf die Angebote für Inder und andere möchte ich nicht eingehen. Da habe ich zu wenig Erfahrung.
 
        #27  

Member

Tag4
Gebt mir ein Messer das ich endlich sterben kann bitte!

ATM 12:30 Uhr Pattaya Dienstag 13.01.15
Start 14:00 Uhr 12.01.15

Die Nacht hatte ich schon sehr unruhig geschlafen, als ich aufwachte, fühlte ich mich einfach nur total unwohl. Nagut egal. Wieder quer durch die Stadt am laufen, auf der Suche nach Essen. Zog mich ein Schneider in seinen Laden rein. 8000 Baht für einen Anzug aus echten Kaschmir klang sehr günstig, aber ich wusste das mehr geht. 10Minuten Verhandlung 4500 Baht für Jacke, Hose Hemd. Danach endlich ein Restaurant gefunden mit günstigen Preisen und ordentlichem Essen. Die Kellnerin steckte mir dann ihre Telefonnummer zu, naja Pattaya hier ist anscheinend vieles käuflich. Selbst nach dem Essen ging es mir nicht besser. Ich schleppte mich ins Hotel, wo ich dann auch geblieben bin. Magenkrämpfe, Kopf- und Gliederschmerzen, Erbrechen und Dünnpfiff wusste garnicht welches Ende ich zuerst in die Toilette stecken soll. Im Hotel kann man kaum nachts über schlafen, weil es so laut ist. Ab 5 Uhr geht es dann so langsam. Hoffentlich geht es heute wieder besser.
 
        #28  

Member

Ich wünsche Dir gute Besserung und noch viel Spaß im Urlaub.
Interessant zu lesen.
Gruß Reichenbrander
 
        #29  

Member

Gute Besserung, dass du schnell wieder in den Genussmodus schlaten kannst! :)
 
        #30  

Member

Ja werde uns nur nicht krank.

Tolle Schreibe, weiter so.

Man ist wirklich Live dabei, die Orte super beschrieben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten