Thailändisch lernen

Ko Samui Livebericht aus Samui

        #31  

Member

Auf jeden Fall habe ich wieder gut schlafen können. Komischerweise penn ich hier viel besser als daheim.
Am nächsten morgen gings dann zum ersten Mal an den Strand in Ban Tai. Habe diese weite Anfahrt auf mich genommen, da ich Mai`s Bar im Anschluss besuchen wollte um mal wieder hallo zu sagen.
Diesmal stand das Wasser so hoch, dass ich bis zum Kinn durchs Meer waten musste um meinen persönlichen Lieblingsstrand zu erreichen.

Aber ganz alleine war ich diesmal nicht. Zwei Russenweiber haben FKK gemacht.

Anhang anzeigen DSCN0065[1].jpg
Hier war im Februar noch alles begehbar.

Ach und für die, die es interressiert...


Anhang anzeigen DSCN0068[1].jpg
Russinnen on the Rocks.
Die haben mit ihren blanken Mösen das ganze Perlmut von den Felsen gerubbelt.

Anhang anzeigen DSCN0055[1].jpg
Dieses landlebende Tier ist nur sehr selten unter Wasser anzutreffen.

Anhang anzeigen DSCN0060[1].jpg
Hier ein paar seiner unterwasserlebenden Freunde.
Leider war die Sicht nicht besonders gut. Vielleicht ändert sich das ja noch.

Also Sachen gepackt und auf zur Bar.
 
        #32  

Member

Hi..heute angefangen zu lesen..bin auch dabei..i bin in chaweng :)
 
        #33  

Member

Maj`s Bar. Etwa 100m von der Einfahrt des Lompraya Piers entfernt.
Meine Süsse vom letzten mal war ledier nicht mehr da, aber mit Maj ganz nett geplaudert und Pool gespielt. Bin dann letzten Endes mit Won heim.

Erst mal duschen und fertig machen für den gemeinsamen Abend.

Anhang anzeigen DSCN0072[1].jpg

Dann in eine Bar ihrer Freundin in Lamai gegangen, war aber nix los und wir hungrig, also am Strand lecker Essen gegangen.

Anhang anzeigen DSCN0073[1].jpg
Boar die Kleine ist echt süss und hat nen Hammer-Body!

Am nächsten Tag sind wir dann gemeinsam schwimmen am Lamai-Beach.

Anhang anzeigen DSCN0097[1].jpg

Danach haben wir uns ein heisses Rennen durch die Berge geliefert.

Anhang anzeigen DSCN0109[1].jpg
Nach einem kurzen Zwischenstopp gings weiter...

Leider musste sie mich dann verlassen, da sie die nächsten zwei Wochen einen Schweizer versprochen ist. Das wusste ich aber schon vorher und somit begleitete ich sie noch zum Airport um sie schweren Herzens ziehen zu lassen.





 
        #34  

Member

So ich geh jetzt mal ne Runde schwimmen. Hab heut meine PCX-150 durch die Wachanlage laufen lassen, echt geiles Teil!
Aber gestern ist mir ein noch geileres Bike begegnet. Auch Automatik, aber mit mindestens 500ccm und riesen Schlappen.
 
        #35  

Member

@sam54 Na dann lass mal was von Dir hören!

meine Nummer: 0910681145

Grüsse
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Nee, das Ding heisst "Lamai Seaview Appartments"

Preise gehen ab 1000 BHT los.
Ich zahl für meine Hütte 1200-1400 jeweils für September oder August.

Greets

Wenn du nach dem Wasserturm den Weg zur Anlage fährst kommen ja rechts 5-6 kleine Bungalows und dann links die "runde" Rasenfläche. Dort hatte ich 2011 einen Monat für 10500Baht bekommen. Aber nur die Sicht auf die Palmen und Fliegetierchen OHNE ENDE!!! Dein Bungalow ist schon eine Stufe höher und bei dem Weitblick auch für einen Urlaub ne tolle Geschichte.
Ich lese weiter mit....:yes:

 
        #37  

Member

Member hat gesagt:

Hier haste die Facebook - Seite von Lamai Seaview Apartments (liegt ca. auf der höhe vom Mercure samui fenix resort)

https://www.facebook.com/lamaiseaviewapartment

Webseite : ungültiger Link entfernt

Preise:
One bedroom apartment



Low season (1.9. – 30.11.) – 1200 Bht.
Mid season (15.4. – 31.8.) – 1400 Bht.
High season (1.12. – 23.12., 11.1. – 14.4.) – 1600 Bht.
Christmas and New Year (24.12. – 10.1.) – 1800 Bht.

Studio Apartment


Low season (1.9. – 30.11.) – 1000 Bht.
Mid season (15.4. – 31.8.) – 1200 Bht.
High season (1.12. – 23.12., 11.1. – 14.4.) – 1400 Bht.
Christmas and New Year (24.12. – 10.1.) – 1600 Bht.



Greetings GG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Schön, dass sich so viele Leute beteiligen. Vielen Dank!

Komme gerade vom Beach zurück und hab mich mit einem Forummember verabredet.
Mal sehen was heut noch so läuft. :hehe:

In diesem Sinne bis bald.
 
        #39  

Member

Gestern Abend sind wir (ein anderes Forenmitglied und ich), ein wenig in Chaweng unterwegs gewesen. Erst in der Vergnügungsmeile Richtung Reggea-Pup oder Bar, aber weil da noch nix los war sind wir nach ein paar Bier was essen gegangen. Quasi frühstücken um halb acht am Abend. :hehe:

War ganz lecker aber winzige Portionen. Eine Tourifalle an der Beachroad.
Danach ging`s weiter in die Africa Bar.

Anhang anzeigen DSCN0121[1].jpg

Da sind so einige geile Hasen unterwegs und der Laden war schon um neun brechend voll.

Anhang anzeigen DSCN0122[1].jpg Da die russische Schönheit nicht verfügbar war sind wir weiter in eine Bar gegenüber vom Green Mango..

Mein neuer Kollege wollte mir was gutes tun und hat versucht mich mit den dort anwesenden und durchaus gutaussehenden Katzen zu verkuppeln.
Okay n bissl Billiard, ein paar LDs sagt die erste zu mir sie hätte ihre Periode. Alles klar!
Tschüss!

Die nächste hat nach harter Verhandlung erst zugestimmt mit mir nach HAuse zu gehen, sich dann jedoch anders entschieden.
Nach dieser Verarsche hatte ich die Schnauze voll und bin frohen Mutes zurück nach Lamai.
In der Lindenstrasse, bzw. in der On`s Bar traf ich dann diese 20 jährige Schönheit, dessen Namen ich aber schon wieder vergessen habe.

Anhang anzeigen DSCN0128[1].jpg
Meine Fresse war die eng!
Und dazu genauso besoffen wie ich, aber das hat der Sache kein Abbruch getan.
Hatte echt geilen Girlfriend-sex. Sie hatte ein Super Knutschmund und so hatten wir wie kleine Teenies herumgeknutscht.

Jedenfalls hab ich ihr noch nen 1000èr in die Hand gedrückt und grad ebend zurück gefahren.



 
        #40  

Member

@sam54 Danke Dir noch mal für den schönen Abend!

Du bist n dufter Typ!

Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten