Thailändisch lernen

Ko Samui Livebericht aus Samui

        #21  

Member

Hallo Schweinepriester...wäre nett - falls du willst - jeweils oder ab und zu den Namen der Bars anzugeben. Vielleicht gelegentlich ne Empfehlung abzugeben. Preise...?
Bin ab 15.9. in Chaweng Beach, da freue ich mich über den einen oder anderen Tipp. Speziell nach Lamai möchte ich Abends auch ab und an.
Chaweng ist ja ziemlich übersichtlich mit den Bars. Wobei ich nur die Bars in der Nähe von Henrys African Bar kenne und die Strasse beim Raggae Klub.
Frühstück gibt es bei mir oft in der ARK Bar am Chaweng Beach, haben immer Mucke (vormittag eher zum Chillen) und tollen Ausblick.
aufs Meer.
Ansonsten: Viel Spass im Urlaub und beim Schreiben !
 
        #23  

Member

Ich lese auch gerne mit, auf Koh Samui hat seinerzeit alles angefangen :urlaub:
 
        #24  

Member

Hi SchweinePriester , schön wieder was vom Samui zu hören. Übrigens welches Resort haste in Lamai gebucht?

Greetings GG
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Hi SchweinePriester , schön wieder was vom Samui zu hören. Übrigens welches Resort haste in Lamai gebucht?

Greetings GG


Das siehst du doch schon auf den bildern wo er ist...! Seit 1,5 Jahren haben sie sogar eine "richtige" Strassenabbiegung von der Hauptstrasse!
Leider hat die Familie keine Tochter...sonst hätte ich da vor 3 Jahren schon intensiever vorgesprochen:yes:
Bei den Ländereien der Familie wäre da ein Beziehungsversuch zumindest in Betracht gekommen, doch inzwischen gehe ich sowieso jeder Form von Beziehung aus dem Weg...
Schau dir die ersten Bilder an und dann nenne, als Samui-Kenner, selber die Antwort auf deine Frage...
Dschook dee khrap

 
        #26  

Member

Member hat gesagt:

Das siehst du doch schon auf den bildern wo er ist...! Seit 1,5 Jahren haben sie sogar eine "richtige" Strassenabbiegung von der Hauptstrasse!
...

Für die Nicht-Samui-Spezialisten wäre das aber trotzdem recht interessant (auch die Preise).
 
        #27  

Member


Preise sind bei den Bungalows unterschiedlich und immer Verhandlungssache!! Wer den Weg nicht kennt, wird die Anlage auch nicht finden!! Bin überrascht, dass S..P.... die Anlage kennt bzw. gefunden hat!!
Die ersten Bungalows auf der rechten Seite (bei Anfahrt) sind günstiger und ab Oktober ist doort kaum was frei, weil viele Langzeiturlauber dort aufschlagen und eh einige Familien dort über das Jahr wohnen. Das Highlight ist dann der Bungalow ganz oben am Berg. Von der Strasse aus, mal beim Mercure stehen bleiben, sind die Bungalows auch kaum sichtbar.....toll gelegen, auch wenn ich inzwischen nur noch innerhalb der Ringroad (zum Strand) nächtige, weil mir der Verkehr auf die Nerven geht...schönen Urlaub

 
        #28  

Member

Das Mercure nennt sich genau
Mercure Samui Fenix Resort

Es ist kurz vor den
Hin Ta and Hin Yai Rocks in Koh Samui (Lamai)

In richtung Lamai auf der rechten Seite ! Die Anlage (am Berg wo Schweinepriester nächtigt) ist ziemlich schwer zu finden.

Greetings GG
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Das Mercure nennt sich genau
Mercure Samui Fenix Resort

Es ist kurz vor den
Hin Ta and Hin Yai Rocks in Koh Samui (Lamai)

In richtung Lamai auf der rechten Seite ! Die Anlage (am Berg wo Schweinepriester nächtigt) ist ziemlich schwer zu finden.

Greetings GG

danke
 
        #30  

Member

Nee, das Ding heisst "Lamai Seaview Appartments"

Preise gehen ab 1000 BHT los.
Ich zahl für meine Hütte 1200-1400 jeweils für September oder August.

Greets
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten