Thailändisch lernen

live TV Liebeskasper

        #11  

Member

Hallo!
Bin wohl zu doof, denn ich finde keine PLAY-Buttom, um das Video zu starten. Kann ir jemand helfen, wie ich das ansehen kan?
Danke, rudi1949
 
        #12  

Member

Beim Dolmetscher ......You kenn this girl ......

:: :D ::


mfg franz44
 
        #13  

Member

Eigentlich kann dieser Mann einem nur leid tun....

wahrscheinlich voller Komplexe verliebt er sich, traeumt lange Zeit von der Liebe seines Lebens und wird von der Realitaet schnell und hart eingeholt.

Lustig machen moechte ich mich trotzdem nicht ueber den eigentlich sehr sympatischen Mann, der eine nette Frau verdient hat.


Gruss

Thomas
 
        #14  

Member

da haste recht thomas

lustig sollte man sich eigentlich über so was nicht machen......nur für die jeniegen die schon laänger nach thailand fliegen um dort ......egal was nach zu gehen ......konnten sich das eigentlich an einem finger abzählen wie das ausgehen würde.......

wobei wir dann wieder bei der diskussion landen good girl bad girl ......




gruss rudi
 
        #15  

Member

Hallo!
Bin wohl zu doof, denn ich finde keine PLAY-Buttom, um das Video zu starten. Kann ir jemand helfen, wie ich das ansehen kan?
Danke, rudi1949

Moin rudi1949 :D

Nimm mal den Popup Blocker raus - dann Seite neu laden und Du müsstest es abspielen können.

Nun mal was zu unseren Helden aus dem Video. :lach1:

Je nach Höhe der Gage, würde ich auch jeden Mist erzählen, den der Sender von mir verlangt und mich zum Deppen machen.

Da bin ich absolut käuflich. :mrgreen:
 
        #16  

Member

Je nach Höhe der Gage, würde ich auch jeden Mist erzählen, den der Sender von mir verlangt und mich zum Deppen machen.

Ich glaube nicht, das er sich zum Deppen machen wollte :wink0: denn solche Typen gibt es wirklich :hehe:

Gruß Hans
 
        #17  

Member

Ich glaube solche naiven,lieben,netten Kerle kommen täglich in LoS an und gerade die werden doch von Bargirls händeringend gesucht.
:hehe:
Davon 4-8 oder mehr und die Ladies können sich täglich ein neues Handy leisten...besser ein Smartphone,denn die Koordination der vielen Lover benötigt ausgeklügelte Logistik! Ebenso die Begründung von unberechtigten Geldüberweisungen,obwohl einige ja sogar ohne Hilferufe aus Thailand brav monatlich überweisen! 8)
Sein "Freund" ,der weitgereiste Asienkenner,hätte ihn ja auch mal was vernüftiges aufreissen können.Irgendeine Nette ,event.ohne Bargirlhintergrund hätte man ihm doch wohl auf den Bauch binden können!!! :yes:
 
        #18  

Member

Aber irgendwie tuen mir diese Typen auch leid. Aber wer hier ehrlich ist, jeder von uns zahlte sein Lerngeld. Ob es wirklich Geld war oder nur Gefühle das sei dahingestellt. Aber heutzutage ist es ja so, dass ja eigentlich jeder ein Kumpel hat, der schon unten war und der den Neuling einfuchsen sollte.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Aber irgendwie tuen mir diese Typen auch leid. Aber wer hier ehrlich ist, jeder von uns zahlte sein Lerngeld. Ob es wirklich Geld war oder nur Gefühle das sei dahingestellt. Aber heutzutage ist es ja so, dass ja eigentlich jeder ein Kumpel hat, der schon unten war und der den Neuling einfuchsen sollte.

Hi TOMCAT77

dem kann ich nur zustimmen - hätte ich damals 2001 den Thailandreport
(gabs ja damals noch gar nicht) oder andere Thailand Foren schon gekannt
währe auch bei mir vielleicht einiges anders verlaufen.

War ja auch 1/2 Jahr LKS krank und als Folge davor 5 Jahre tot

Greets

BAHTMAN
 
        #20  

Member

Aber du hast dich gerettet :wink0: ! Ich hatte auch ein Jahr lang nachdem ich das erste Mal unten war dieses Syndrom. Zum Glück finanziell im nur ganz kleinen Rahmen. Da waren wir mit 22 das erste Mal unten. Keine Ahnung von Thailand. Spontan eine Reportage über Patty im TV gesehen, Flug gebucht und ab! Aber ich habe gelernt! :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten