Thailändisch lernen

live TV Liebeskasper

        #1  

Member

Ich möchte Ihn eigentlich gar nicht „einen Willi“ nennen, da er ja ein ganz lieber Kerl ist, aber genau solche Jungs fallen leider immer wieder auf solche Mädels herein

http://www.prosieben.ch/lifestyle_magazine/lebedeinentraum/videos/videoplayer/55819/

Ich möchte extra darauf hinweisen, dass der Willi nichts mit unserem Wilukan zu tun hat und jegliche Verwechslung ausgeschlossen ist, beziehungsweise ausgeschlossen werden sollte!

Weiterhin beinhaltet das anschauen dieses Beitrags, das man, Mann sich 45 Minuten Zeit nehmen muss, einige Drinks und Kippen zur Hand hat und einen bequemen Sitzplatz einnimmt damit man das volle Programm genießen kann! :hehe:
 
        #2  

Member

hallo hans,
ich hab mir das drama angesehen, :mrgreen: also was soll ich
dazu sagen, ein hoffnungsloser fall wenn der bei einem
thaigirl keinen hoch bekommt und die hat sich nach seiner
aussage wirklich viel mühe gegeben, da ist wirklich hopfen und
malz verloren.:hj:
wer dann nicht merkt wo er gelandet ist, wenn er pattaya bucht,
der ist wirklich ganz schön neben der kapp. :wirr:

gruß guenter
 
        #3  

Member

Hi

hatte schon einer vor euch entdeckt unter den TOP 20 im
TV TIPS Fred

siehe: https://thailand-asienforum.com/posts/166872

dem guten is wirklich net zu helfen - wenn man mit über 40 so naiv ist
ist man in LOS falsch am Platz

Am besten zurück ins HOTEL MAMA

GREETS

BAHTMAN
 
        #5  

Member

:shock: dat is doch Verarsche :hehe: so dolle kann doch Keiner hinterm Mond leben :roll:
 
        #6  

Member

hahaha habs mir gerade reingezogen, der typ is eine frechheit :hehe:
 
        #7  

Member

thailand ist näher gerückt........laut bericht nur 6000 km von deutschland entfernt ::

der farang DING DONG soll weiter :wichs: WIXEN :wichs:
 
        #8  

Member

Hab mir das Video auch reingezogen. Ist ja unglaublich sowas. Das gibts doch gar nicht :shock: ! Wie naiv muss man den da sein???!!!???
 
        #9  

Member

herrlich, aber irgendwie kann ich nicht so ganz glauben, dass an dieser reportage alles so zu 100% real war. was es aber definitiv war: unterhaltsam :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
thailand ist näher gerückt........laut bericht nur 6000 km von deutschland entfernt ::

der farang DING DONG soll weiter :wichs: WIXEN :wichs:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ja, das fand ich auch klasse...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten