Thailändisch lernen

live aus pattaya

        #1  

Member

so, nachdem ich 2 wochen durch kambodscha gereist bin, (ein bericht folgt natuerlich) bin ich gestern seit langer zeit mal wieder in pattaya gestrandet. nach max. 15 minuten wartezeit hatte ich den taxipreis von 2600 auf 1000 bath runter, inc. toll.
das hab ich mir dann noch mit einem tatooviertem 150kg fleischklotz aus uk geteilt. den typen hatte ich im walabout schon kennengelernt und durch zufall wieder getroffen. gebucht hab ich im nova lodge, ganz passabel und gute lage, fuer 900 bath incl. fruehstueck.

in den letzten 2 jahren hat sich viel veraendert, in der soi 6 viele neue bars, allerdings mit recht hohen preisen, zb. sexy soi six : 300 bath fuers zimmer, 700 fuer das maedel.

ansonsten sind viele russen und araber hier, viele maedels schwirren ueberall herum, insgesamt sind die bars aber eher leer.

am abend wollte ich mal ein lecker schnitzel essen, bin dann zum schnitzel hans. fuer 95 bath gab es ein nach nichts schmeckendes grosses stueck fleisch mit einer pfeffersosse die ihrem namen in keinster weise die ehre machte. dazu gab es bratkartoffel die genauso scheisse schmeckten. ich hab dann noch nicht mal die haelfte gegessen, der rest wurde ohne kommentar abgeraeumt (keine frage ob es geschmeckt hat) wahrscheinlich bin ich von kambodsche einfach verwoehnt.

danach war ich noch in der neuen susibar, hier um 21 uhr gaehnende leere, 3 maedels staff, sonst nix (??????)

mal sehen, was hier noch moeglich ist.

gruss
finder

hab dann in der neuen susibar mal ein bier
 
        #2  

Member

Jou,danke für den Frontbericht.
Hau rein und laß nix anbrennen :hehe:
Der Schnitzelhans ist doch in der selben Street wie die neue S,oder?
Drinking street heißt die Straße wohl..sind die Bars immer noch so leer dort?
Letztes mal waren nur 1 Drittel überhaupt offen..bin viel in der Cosy gewesen,der deutsche muß wohl in der Zwischenzeit verhaftet sein...
 
        #3  

Member

Wenn Du Schnitzelfan bist, geh mal zum Schnitzelwirt.
Der ist in der Soi Wongamat (geht von der Nakula Road links ab)
 
        #4  

Member

mit dem essen in patty is es oft wie mit den damen das wechselt immer.

beim anton war es frueher super gut hat sich geandert schnitzelwirt macht gutes essen ist ein luster thai der da kocht. gerhard ist auch gut zum futtern wie bei muttern :D

dass viele russen und araber rumspringen stimmt das ist mir das letzte mal so richtig im pattaya park aufgefallen

viel spass noch in patty

gruss stefan
allgaeu
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du Schnitzelfan bist, geh mal zum Schnitzelwirt.
Der ist in der Soi Wongamat (geht von der Nakula Road links ab)


aber nur wenn er nicht gerade voll ist ......................

oben bei Uwes Deutsche Schänke ist das Essen Top

--D --D --D --D --D
 
        #6  

Member

hmmmm

reichlich tipps kann ich dir leider nicht geben..............es sein denn du stehst auf dicke titten...............da findest du mädels an der soi 1 ........die bar an der toilette........aber die richtige ....denn die daneben da sind viele umgebaute.........na ja wirste schon sehen......

zum essen ..............na ja ich hab es halt lieber mit flüssiger nahrung versucht............

find es aber toll das du uns an deinem geschehen teilhaben lässt..........



gruss rudi :mrgreen:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
reichlich tipps kann ich dir leider nicht geben..............es sein denn du stehst auf dicke titten...............da findest du mädels an der soi 1 ........die bar an der toilette........aber die richtige ....denn die daneben da sind viele umgebaute.........na ja wirste schon sehen......

Ist das die Bar von der Joachim seine LT hatte ?
 
        #8  

Member

@ wilu

genau diese strasse ist es wo die neue s ist. alle laeden hatten offen aber wenns hoch kommt, waren vieleicht 10 gaeste drin. ist wohl ne total tote ecke.

hab mir eben an der beachroad was leckeres zum mittigsfick mitgenommen. da laufen ein paar wirklich nette maedels rum.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
in den letzten 2 jahren hat sich viel veraendert, in der soi 6 viele neue bars, allerdings mit recht hohen preisen, zb. sexy soi six : 300 bath fuers zimmer, 700 fuer das maedel.

einfach die mondpreise nicht zahlen, ausdrinken und den hinweis geben, sich jetzt woanders was für 500 aufzureissen. half auch bei mir in der sexy soi6. die waren dort im sept auch auf 700 baht ST eingenordet :twisted:

300 fürs zimmer sind jetzt fast überall zu löhnen.
lick-bar scheint noch ne ausnahme zu sein :hehe:
 
        #10  

Member

@chang noi

jups......das war die bar..........dort rannten aber auch ein paar hammer mörder titten rum.............für den der drauf steht.................

aber bei denen musste aufpassen die haben über all so komische pircings.........an sämtlichen löchern und soweiter...........

ps.einige waren aber mogelpackungen....also silikonwally.........



gruss rudi :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten