Thailändisch lernen

Thailand Live aus Hua Hin

        #61  

Member

Ich mache diese Mal:

Udon Thani
Pattaya
Koh Chang
Phuket

Es gibt natürlich sehr viele schöne Ecken, einige habe ich auch schon mehrfach besucht. Ist halt so
 
        #63  
        #65  

Member

Hallo Blackmicha,

vielen Dank für den super Bericht und die Mühe die Du Dir gemacht hast mit den Bildern. Gott sei Dank mehr als 4 Bilder .............
Ich liebe Hua Hin ....... war schon einmal drauf und dran mir eine Immobilien ( Haus ) zu kaufen, kann aber doch noch kommen ........... werde dieses Jahr auf jeden Fall noch einmal dort aufschlagen und auch die eine oder andere Station aus Deinem Bericht aufsuchen .........
:super:
 
        #66  

Member

Hi Blackmicha,

bin heute Morgen auf deinen Bericht gestoßen nachdem ich in die Suche Huahin eingegeben habe.
Sehr guter Bericht dafür erst mal Danke.
Ich habe aber auch gleich eine Info aus deinem Bericht für mich genutzt und zwar wohne ich seid heute in dem selben Hotel wie du, war mit dem von mir gebuchten mehr als unzufrieden.

Gruß Santa
 
        #68  

Member

Mach Ich.
Geht eigentlich was bei den Massagen rund um das Hotel?
 
        #69  

Member

In der Poon suk fast überall.
G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten