Thailändisch lernen

Thailand Live aus Hua Hin

        #3  

Member

Schöne Bilder, lass es dir gut gehen, ich bin dabei

und

muss doch direkt mal zur Unzeit ( 4:45 Uhr in DACH ) im Kühlschrank schauen ob ich auch was leckeres finde, die Bilder mit dem Essen lassen mir das Wasser im Munde zerlaufen und die anderen bringen Fernweh.

Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

bin auch dabei. ein Kumpel von mir ist auch grad in HH, Manora village.
enjoy
 
        #8  

Member

Werde mich ebenso anschließen und abonnieren. Die ersten Bilder sind schon vielversprechend
 
        #10  

Member

Einen wunderschönen Guten Morgen und Happy New Year aus HuaHin


der gestrige Abend


Anhang anzeigen 180.jpg


das Buffet ist eröffnet - Unkostenbeitrag 1000 thb


Anhang anzeigen 181.jpg


geile Idee : Kneipe stellt Bühne hin und lässt die Gäste sich selbst unterhalten


Anhang anzeigen 182.jpg


Diese Umweltverschmutzung darf natürlich nicht fehlen ( früher waren die aus Bambus und Papier !)


Anhang anzeigen 183.jpg


irgendwie das System nicht verstanden ?


Anhang anzeigen 184.jpg


volles Haus


Anhang anzeigen 185.jpg


die Bier Abhol Station


Anhang anzeigen 186.jpg


und Abflug


Anhang anzeigen 187.jpg


nicht nur der Ballon , ich bin auch kurz vor 12 nach 2 Bier wech ind Bett
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten