Thailändisch lernen

Links von Appartements

        #11  

Member

Klasse Links :dank:

Mensch hab da gerade Villas mit privaten Pool in Patty gefunden ...fuer alleine ziemlich Teuer aber sind mit 3 Schlafzimmern (also 6 Pers.) Hoffe mal das sich die gelegenheit bietet und ich finde mal 2 Spiesgesellen die da mitkommen :yes:


MfG
 
        #12  

Member

danke 55, das du dir die ganze arbeit mit den links machst, dazu auch noch unendgeldlich :tu: .
 
        #13  

Member

Wenistens wird mal nicht gemeckert das ich nur am spammen bin :mrgreen:
Es sind zwar noch viel mehr Appartements auf Googel verzeichnet abe es ist vie Schrott drin bzw wär nicht nach meine Geschmack.
Und wo ich nicht hausen will da mute ich auch keinem anderen zu.

Der Pool vom Orchid gehört zu ner Gemeinschaft soviel wie ich mitbekommen habe.Es gehört auch noch das Haus Sonnenschein oder so ähnlich dazu.
Bei den "Schweinepreisen"auf den Inseln ist esin jednall gut das auch noch günstige Zimmer/Apparements vorhanden sind.
 
        #16  

Member

Rendburg's Finest sammelt Fleisskaertchen!

Gut so, weitermachen :tu:
 
        #17  

Member

Ein Lob aus deinemMund geht mir runter wie Öl :wink0:
 
        #18  

Member

recht gute übersicht mit preisen für samui :

ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten