Thailändisch lernen

Angeles City Link für Angeles City Hotels....

        #3  

Member

gibt es Alternativen für einen 5 Tages Trip nach AC

zu den beiden Hotels

ABC Hotel

Lewis Grand Hotel ?

in der 80-120USD Kategorie


danke

Mike
 
        #4  

Member

Im Pacific Breeze gibt es

POOLSIDE JACUZZI ROOM ($85 USD/night)

ADMIRAL SUITE ($105 USD/night)


und man ist mitten drin im Nachtviertel ..
 
        #5  

Member

Es gibt noch das Dollhouse, aber finde ich persönlich nicht der Hit.

In Clark hat es viele Hotels der Luxus Kategorie, da bist du aber auf ein Taxi angewiesen. Aber die meisten Hotels bieten einen Shuttleservice an.
 
Booking.com
        #6  

Member

da ich wieder im chat bin mit einem girl von angeles:tu:
und sie in einem hotel arbeitet:roll:dass ich noch gar nicht kenne.
stelle ich hier mal den link rein,sie hat in mir gegeben.........vielleicht kennt jemand von euch
dieses hotel........von den zimmer leider nur ein foto.aber von aussen sieht es gut aus.

ist mit integriertem night club.........darum sieht das girl so gut aus:sbaer:

ungültiger Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Mich spricht es nicht an.
9 Bilder, davon 5 mit irgendeiner Poolansicht, 1x verdammt lecker :? angerichtetes Essen und eine (nicht aussagekräftige) Aufnahme von einem Zimmer.


Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Mich spricht es nicht an.
9 Bilder, davon 5 mit irgendeiner Poolansicht, 1x verdammt lecker :? angerichtetes Essen und eine (nicht aussagekräftige) Aufnahme von einem Zimmer.


Greetz

ja ist ein foto dabei von einem zimmer,gibt ja nur eine kategorie......aber für langzeiturlauber noch günstig.
aber für mich zu weit weg:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Das Geomania ist sicher kein schlechtes Hotel, steht auch unter deutscher Leitung, ist etwa in Höhe des Sunset garden, etwas dahinter.
War vor ein paar Tagen noch dort in der Bar zu einer Privat looked door Party eingeladen mit anschließendem Fun im sehr schönen Pool.
2 Bekannte von mir haben im Hotel gewohnt und waren zufrieden, die Zimmer habe ich mir selbst noch nicht angeschaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
da ich wieder im chat bin mit einem girl von angeles:tu:
und sie in einem hotel arbeitet:roll:dass ich noch gar nicht kenne.

ungültiger Link entfernt

Hehehe. Vielleicht kenne ich dieses Mädel schon :) Habe bei meinem letzten Aufenthalt ein Mädel im Sky Trax kennengelernt die auch im Geomnia arbeitet. DIE WAR GANZ ANDERS :)

Das Geomnia ist eigentlich ein relativ neues Hotel. Die Zimmer sind ganz ok. Meiner Meinung nach ist die Lage aber sehr schlecht. Man ist immer auf ein Trike angewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten