Thailändisch lernen

Liegestuhlverleiher versucht Touristin mit Gewalt zur Zahlung zu zwingen

        #1  

Member

PATTAYA - Gegen Nachmittag erschien eine Gruppe indischer Touristen mit ihrem thailändischen Reiseführer auf der Polizeistation Pattaya, um einen Liegestuhlverleiher auf Kho Larn anzuzeigen, der versucht hatte, eine der Inderinnen mit körperlicher Gewalt zur Zahlung einer Leihgebühr von 100 Baht zu zwingen.
Nach Angaben des Reiseführers hatte die Gruppe am Morgen einen Bootsausflug zu der etwa 7 km westlich vor Pattaya gelegenen Insel unternommen und dann am Strand einige Fotos gemacht. Dabei hatte eine der Inderinnen es gewagt, sich für ein Foto etwa 30 Sekunden auf einen der freistehenden Liegestühle zu setzen und wollte danach sofort wieder verschwinden, doch im gleichen Moment war der Verleiher auch schon herbeigeeilt und verlangte für die Nutzung des Stuhls 100 Baht.

Als die Touristin erklärte, dass es nicht korrekt sei, für das einmalige Hinsetzen eine Mietgebühr zu verlangen, kam es zum Streit. Doch die Inderin weigerte sich hartnäckig zu zahlen, woraufhin der zornige Liegestuhlverleiher einen Zeigefinger der Frau ergriff und ihn so stark verdrehte, dass die Touristin schreiend zu Boden ging. Während die Frau sich vor Schmerzen am Boden wand, drehte der Verleiher ihr weiter den Finger um und forderte sein Geld. Erst durch das Eingreifen des entsetzten Touristenführers konnte die Quälerei beendet werden.
Die Polizei entschied, die Angelegenheit an das Gericht weiterzugeben und will den Verleiher so bald wie möglich verhaften :lach::lach:
 
        #3  

Member

Hier die Quelle fuer den Liegestuhl-Artikel
Ich finde der Artikel passr aber gut in das Pattaya Forum neben Jet Ski Abzocke ua.

ungültiger Link entfernt
 
        #4  

Member

Klar passt er gut zum TAF, aber Kho Larn gehört doch noch zu Thailand, oder ist die Insel mittlerweile eine russische Gemeinde? :wink0: Ich finde es so einfach übersichtlicher, als wenn für jede Nachricht nun ein neuer Thread eröffnet wird.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es so einfach übersichtlicher, als wenn für jede Nachricht nun ein neuer Thread eröffnet wird.

....dem kann ich mich anschließen- sind mittlerweile viel Einzelthreads mit Zeitungsartikeln. Möglicherweise ist das wirklich sinnvoller die zusammenzufassen - ansonsten ist das natürlich "up too you" was du postest.

Mir verbirgt sich auch der tiefere Sinn bzw. was dramatisches passiert sein soll mit Ausnahme des Fingerverdrehens.
Warum die männlichen Inder der Reisegruppe den nicht an Ort uns Stelle ersäuft haben oder an die Flutpfähle gebunden haben versteh ich für meinen Teil nicht.....:geparkt:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Ich stimme auch dem Vorschlag von Skywalker zu. Das wäre der geeignete Thread dafür. Es sind ja "nur" News. Und poste dann bitte gleich die Quelle mit bzw. ein Quellverweis (Link) würde eigentlich schon reichen.

Ich finde diese News-Splitter zerstückeln diesen Thread ziemlich und bergen nicht unbedingt Diskussionspotenzial.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten