Thailändisch lernen

Liebeskasper? Maschen der Girls?.......oder was

        #11  

Member

Naja deine vergleiche mit Dach vs. Thailand sind für mich von nen anderen Stern ! Aber Du kannst ja LKS als Ausrede verwenden !
Vielleicht und das wird sicher kommen alles wieder mal nüchtern zu sehen ! Hoffentlich gibt es kein böses Erwachen!

Greetings GG

Ps . ich kann mich leider nicht zurückhalten ! Haste schon mal ne Frau in Dach auf Augenhöhe gehabt ? (Bildung, Einkommen,Besitz bzw. mit finanziellen Background usw.)
Glaube nicht! ( Sorry for that)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Das was du gemacht hast würde ich niemals tun, aber hast ja Glück gehabt. Find das schon krass was für Summen du da in ein Investment investiert hast ohne wirklich eine Sicherheit zu haben. Das hätte auch böse enden können und falls dir Geld egal ist, dann wärs nur Lehrgeld gewesen.

Ich glaub sowieso das eine GoGo Girl (Just Iphone 5s Generation) fast 4 mal soviel wie ich in DE verdient. Da es scheinbar echt nicht schwer ist einen takecare buddy zu finden.

trotzdem viel Erfolg in Thailand
 
        #13  

Member

den Mann der sich längerfristig bzw. ganz in Thailand aufhalten will (und dies mit Thaifrau natürlich)

wieso natürlich ? Es geht ganz gut Ohne ! Ich brauche keine Kuh , auch wenn ich Milch hasse.

GIG ist der bekannte Ausdruck in TH dafür.
 
        #14  

Member

Kann dir im Grunde auch nur alles gute wünschen und für dich hoffen, das alles so wird, wie du dir das vorstellst.

Für mich wären die Ausagben (praktisch alle) deutlich zu hoch gewesen, aber jeder entscheidet selbst, was er ausgeben will/was einem was wert ist und solange du dich gut fühlst dabei/du dich nicht übermäßig ausgenommen fühlst, passt es.
 
        #15  

Member

...freut mich für dich und vor allem die Naa, dass es so gut läuft bei euch. Für mich wäre das nichts, selbst wenn mir das Geld egal wäre. Ich käme mir ganz einfach blöde vor, aber wenns bei euch passt, passt es doch.
 
        #16  

Member

@reiwaf1999

und was ist jetzt Deine "Message" des Threads?

Ich lese heraus, daß du Deine Naa verwöhnst und großzügig bist... nett bist du wahrscheinlich auch.

Weshalb sollte Sie Dich, Ihren "Lottogewinn", ziehen lassen? Du unterstützt zudem die Familie, baust ein Haus...


P.S. Was willst Du uns mit: "Werde dann auch bischen in WEBCAM investieren bzw. lasse paar dinge(Erlebnisse) aufschreiben. Aber das ist noch nicht alles 100% Sicher." sagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

So kam es also das ich ab diesem Zeitpunkt jeden Monat 20000 THB aufs "Book" überwiesen habe.
Also nahm Sie sich ein Appartment im View talay. Kosten: 27000 THB im Monat und bei jahresvertrag 27000 THB mal 10 Monate.
Ich habe ihr also die summe geschickt. das waren dann knapp 300000 THB
Und natürlich finanzierte ich auch für die Familie etwas mehr Wohnkultur etc. neben fernseher,
Kühlschrank gab es auch eine schöne Mauer um das haus der Familie. Und das haus würde auch sonst etwas aufgehübscht.
Für die Schwester gab es einen Kredit von 50000 THB. Für den bruder einen Zuschuss zum Auto (rund 30000 THB).
Und für vater und Mutter eben Klamotten und Schmuck (Mutter).

@ reiwaf

...und nun denkst du noch an Hausbau ???

Ich würde dich AUCH heiraten...:mrgreen:

Für DICH sind das vielleicht keine "Unsummen" (für mich aber schon)...und für eine Thai sowieso !!! :roll:

sawasdee frank69
 
        #18  

Member

Ich war zwar erst einmal in Thailand habe aber viel gelesen was Thai - Ausländer - Beziehung betrifft. Ein Thai Frau sucht Sicherheit was das finazielle betrifft. Sie hat auch Druck ihre Familie zu unterstützen. Das kann sie mit dir sehr gut. Ob sie dich liebt.....ich weiss es nicht. Fällt mir schwer das zu glauben. Sie wird dich ganz bestimmt mögen. Wünsche dir alles Gute und vor allem das nach dem Hausbau nicht ein "anderer Wind" weht. Dir wird das Grundstück ja nicht gehören.
 
        #19  

Member

Das mit dem relativ hohen Sponsoring für Naa und ihre Family ist eine Sache. Aber was ich nicht verstehen kann, wieso muss man ein Haus bauen und heiraten?
 
        #20  

Member

Trifft den Nagel auf den Kopf. Bevor du sie heiratest, sag ihr dochmal, dass du gerade fast dein ganzes Vermögen in einer Aktienspekulation verloren hast - sehen wir ob sie bleibt...

Dein Titel trifft es: maschen der Mädchen! Und du machst mit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten