Thailändisch lernen
        #11  

Member

Die schlimmste Vorstellung für mich ist halt in nem Hotel ala Siam Sawasdee mit Scheisserei und Katarrh zu hocken.

Wird schon passen, sofern sie den reduzierten Preis bestätigen. :wink0:
 
        #12  

Member

Also die Reservierungsabteilung arbeitet gut und 10% Discount wurden auch bestätigt. Glaube meine Wahl war schon richtig.

Zahle jetzt 558,90 $ während ich beim ABC 1071 $ bezahlen müsste.
Natürlich ist der Raum schlechter, aber die über 500 $ sinds mir wert.

Jaja, Armut ist eine Schande, weiss schon. :lach1:
 
        #13  

Member

Kannst die 500 ja für nen Heli-Rundflug einsetzen...lol
 
        #14  

Member

Ein weiser Mann hat mal zu mir gesagt, man muss nicht jedes Jahr
den Wert eines stattlichen Kleinwagens nach SOA tragen.

Wer war das blos? :baaee:

Kleiner Tipp: Vollschlank war der Mann auch. lol
 
        #15  

Member

Ach ja, wenn ich dann irgendwann mal dort war, gibts auch Bilder. ;)

Jetzt steht aber im September erst mal ein reiner Thaikurzurlaub an. Dauert also noch. :D
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ein weiser Mann hat mal zu mir gesagt, man muss nicht jedes Jahr
den Wert eines stattlichen Kleinwagens nach SOA tragen.

Aber Glück dem ders kann :hehe: :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member



@Martl
Warst du jetzt letztes Jahr im LG oder bist doch ins ABC gegangen? Mich würde mal interessieren wie es dir im LG gefallen hat und evtl. ein paar pics dazu. Bin im Oktober eine Woche in AC und warum das Geld im ABC zum Fenster rausschmeißen, wenn das LG annähernd genauso gut ist. Was mich auf den Bildern auf der Website stutzig macht, ist die Größe des KingSize Betts. Das sieht (außer Hollywood Suite) nicht aus wie ein normales KingSize Bett. Wenn da 1 Onkel + 2 Tanten keinen Platz haben, ist das ein Ausschlusskriterium für mich.
Danke und Gruß Onkel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member



Martl war nicht dort. Wir waren wie immer im ABC...

Wir haben uns allerdings gemeinsam das LG angeschaut und waren nicht sehr begeistert. Es ist eine sehr kühle Atmosphäre. Fast wie im Krankenhaus...(o.k. ein bischen übertrieben...)
Die Zimmer sind im AbC gefälliger, es liegt besser und hat eine Skybar.
(Ausserdem hat das LG keinen Helitransfer...lol)
 
        #19  

Member



Danke für deine Antwort. Das mit dem "kühl" habe ich auch gesehen; ich würde es mal als "nüchtern" bezeichnen. Auf der anderen Seite ist mir das ABC zu "kitschig" eingerichtet. Dieser "pompöse" Stil ist das andere Extrem und auch nicht mein Ding.

Die Lage spricht eindeutig für das ABC, weil LG schon nochmal ein Stück weiter draußen liegt. Wo liegt denn eigentlich dieses Savannah von General und tomcat? Zwischen ABC und LG?

Eine Sache, die mich sowohl bei ABC als auch LG stört ist, dass beide Teppichboden haben. Ob das LG in Frage kommt, werde ich wissen, wenn mir jemand was zu den Betten sagen kann. Dessen Größe und Qualität hat für mich Priorität.

Im Moment habe ich ABC, LG und Savannah auf meiner Watchlist für Oktober. Am Ende wird natürlich auch der Preis ein Entscheidungskriterium darstellen.
 
        #20  

Member



Der Teppich im ABC wird regelmäßig ausgewechselt. Gerard sagte mit dass im vorderen Gebäude schon der dritte Teppichboden liegt. Und das nach 5 Jahren...
Es wird sehr nach Sauberkeit geschaut. Die Betten sind hervorragend.

Wenn Du im ABC anruft kannst Du 10% Rabatt bekommen. Der Preis orientiert sich immer am Dollar. Aktuell 99 minus 10%
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten