Thailändisch lernen
        #111  

Member



Member hat gesagt:

aber ich hab es so erlebt!!


ich empfehle das restaurant nicht auf grund der ewig langen wartezeit auf das essen!!

der service war miserabel!!


ob das essen geschmeckt hat, weiss ich nicht, da ich für meine beiden mädels das essen geordert habe und nicht für mich.

davon habe ich auch nie gesprochen!!

keine ahnung warum hier auf einmal so eine diskussion läuft bezüglich des essens im room, am pool, der qualität, der preise usw. usw.

davon war nie die rede von mir!!

nix für ungut, ich halte dich nicht für so naiv zu glauben, dass es nur im Restaurant selbst lange Wartezeiten gibt, und beim Roomservice und am Pool, wo der Service aus der gleichen Küche kommt und vom gleichen Personal gemacht wird, die Zeiten soviel anderst wären. Und damit haben meine oben gemachten Aussagen sehr wohl Relevanz. Es geht mir einfach darum zu sagen, dass deine offensichtlich einmalige Erfahrung wohl in keinster Weise der Regel entspricht.
 
        #112  

Member



Member hat gesagt:
Es geht mir einfach darum zu sagen, dass deine offensichtlich einmalige Erfahrung wohl in keinster Weise der Regel entspricht.



ich habe auch nicht gesagt das dies die regel ist.



bei mir war es auf jeden fall so und somit empehle ich dieses restaurant im Lewis Grand Hotel niemanden und rate jedem davon ab hinzugehen,

sich etwas zu bestellen oder sonstiges von diesem restaurant in anspruch zu nehmen.

da ihm jederzeit das gleiche passieren könnte wie mir!!


es ging mir nicht nur um die gefühlte ewigkeit sondern auch um den äußerst miserablen service


so, und nu is für MICH die diskussion beendet.

ihr könnt ja gern noch a bisserl weitermachen....

 
        #113  

Member



Also ich kann das Restaurant im LG nur wärmstens empfehlen. Ich habe dort immer wirklich sehr gut gegessen (und ich bin verwöhnt, gg). Diverse Filipino Speisen waren echt mega, auch Steaks usw. Da habe ich mir alle 10 Finger abgeleckt (z.B "Bicol Express" - sensationell!!!) Das mag BTW früher mal anders gewesen sein was ich so höre, aber seit dem James den Laden macht hat sich das von Grund auf geändert. So gut habe ich in Angeles nirgends gegessen.
 
        #114  

Member



James kann auf das Restaurant nur sehr wenig Einfluss nehmen, da es an einen externen Betreiber verpachtet ist. Wenn du sagst, dass du verwöhnt bist, solltest du aber auch dazu sagen, dass du das Essen in der Margarita Station gut findest, zumindest erinnere ich mich, das hier einmal von dir gelesen zu haben :hehe: :wink0: Über Geschmck lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber wenn mich einer fragen würde, wo man in AC wirklich richtig schlecht essen kann, würde ich ihm ohne zu Zögern die Margarita Station nennen.
 
        #115  

Member



Ob das Restaurant extern gemacht wird oder nicht, Tatsache ist, dass, seit dem James Manager im LG ist, sich alles zum Besten gewendet hat, und zwar vor allem auch die Küche. Das wird eigentlich allgemein anerkannt, Nörgler über dies oder das gibt's immer. Dass die Flipsen nicht die Schnellsten sind ist doch bekannt, ich verstehe nicht, dass man deswegen ausgerechnet das LG schlechtreden muss. Vielleicht hatte der "Rezensent" ja einen schlechten Tag und sollte sich mal fragen, ob das fair ist, noch dazu, ohne selbst überhaupt was gegessen zu haben, schon kurios. Und wo genau es angeblich bei welchen Speisen und warum schlecht war, wird hier wohl auch im Dunkeln bleiben. Oder??

Ich bin verwöhnt, richtig, was nicht heißt, dass ich ausnahmslos Haute Cuisine zu mir nehme. Ich mag auch Bodenständiges, es muss ja etwas nicht deshalb, weil es nicht flambiert oder extrem teuer ist, schlecht sein, aber ganz im Gegenteil. Gerade lokale Gerichte mit frischen, lokalen Zutaten, zubereitet von Einheimischen, die damit groß geworden sind, zählen für mich persönlich zu den kulinarischen Highlights jedes Trips - egal wo - weltweit. Wer die Qualität des Essens in der Margarita Station, zu sich genommen als "Tagesfutter" in einer Puff- und Säuferstadt, schlechter findet als das Essen z.B. im Kokomoz hat IMO deutliche Wahrnehmungsprobleme. Das mag zu einem Teil Geschmacksache sein, zum anderen kann man das aber auf jeden Fall objektiv an gew. Dingen festmachen. Ich gehe gern in die MS, auch und vor allem wegen des Essens. Man isst nirgends auf der Meile besser. Nicht im Valentinos oder wie der Laden heißt, nicht im Salvatores, nicht im Swiss Chalet und schon gar nicht im Kokomoz.
 
        #116  

Member



Member hat gesagt:
. Dass die Flipsen nicht die Schnellsten sind ist doch bekannt, ich verstehe nicht, dass man deswegen ausgerechnet das LG schlechtreden muss. Vielleicht hatte der "Rezensent" ja einen schlechten Tag und sollte sich mal fragen, ob das fair ist, noch dazu, ohne selbst überhaupt was gegessen zu haben, schon kurios. Und wo genau es angeblich bei welchen Speisen und warum schlecht war, wird hier wohl auch im Dunkeln bleiben. Oder??



ich hatte keinen schlechten tag!! nur um das mal klarzustellen!!!


mein vorposter legt mir generell gerne sachen in den mund die ich nie gesagt oder geschrieben habe (hatten wir schon des öfteren, gell grubert)

ich rede das LG in keinster weise schlecht, sondern lobe es sogar ausdrücklich über den grünen klee siehe # 93 .

das hotel gehört für mich in AC zur absoluten oberklasse und wird allerbestens vom manager James geführt!!!

es ist allgemein bekannt das das restaurant extern verpachtet ist und somit nicht unter dem einflss des LG steht.

würde es direkt zum LG gehören, bin ich mir sicher das der service nicht so erbärmlich wäre so wie ich ihn erfahren habe.

das die flipsen nicht die schnellsten sind hat mit der sache überhaupt nichts zu tun, ein restaurant das einen internationelen standard vertreten will

hat seinem personal in den hintern zu treten damit es sich in einer anständigen geschwindigkeit bewegt. egal welcher herkunft das personal ist.

auch flipsen sind lernfähig.

ich habe nie behauptet das die speisen schlecht sind (da sind wir wieder, gell grubert) habe ich nie behauptet (wo steht das geschrieben?, gell grubert),

da bleibt nix im dunkeln!!

ob meine kritik fair ist oder nicht, tut überhaupt nichts zur sache, ich habe den service in diesem restaurant so erfahren und habe es als feststellung so niedergeschrieben.

meine reaktion darauf ist ganz einfach das ich dieses restaurant niemanden empfehle und abraten würde dorthin zu gehen.

ob man meinen rat befolgt ist natürlich jedem selbst überlassen.

wenn jemand bessere erfahrungen gemacht hat, ok, glück gehabt! ich hatte das glück nicht!







gruss medion
 
        #117  

Member



Abgesehen von Deiner ständig belehrenden und nervenden "Schreierei" (Rot- und Fettschrift) Medion, fühl Dich doch einfach nicht immer angesprochen bei Dingen, wo Du gar nicht gemeint bist. Darüberhinaus habe ich nirgends behauptet, Du hättest behauptet, die Speisen im LG seien schlecht. Du hast da doch gar nichts gegessen. Versuch doch mal Deinen Ton etwas zu mäßigen und sachlich zu bleiben, ich habe überhaupt gar keine Lust mich ewig mit irgendwelchen Leuten wegen irgendwelcher Kleinigkeiten herumzuzanken. Man muss nicht aus allem ein Streitgespäch machen und dann auch noch mehr oder weniger aggressiv im Ton werden, nur weil man anderer Meinung ist. Mit Dir ist irgendwie "nicht gut Kirschenessen", und das nicht erst seit gestern. Ich glaube Dir daher auch gern, dass Du da im LG tatsächlich gar keinen schlechten Tag hattest.

 
        #118  

Member



das mit der fettschrift und der anderen farbe hat absolut nichts mit schreierei zutun,

sondern dient lediglich zum besseren lesen.

genauso wie ich den doppelten zeilenabstand bevorzuge.

ich geh da von mir aus, ich mag dieses klein klein nicht noch dazu ohne zeilenabstand empfinde ich es als furchtbar zu lesen.

all meine postings sind so verfasst!

nur mal als kleine info, zum besseren verstehen.....
 
        #119  

Member



Ich hab das schon verstanden, ich bin ja nicht blöde. Es ist nur so, dass sowas als "Schreierei" empfunden wird von den Lesern. Also ständige Fettschrift, Farbe, oder GESPERRT, das kann man als Stilmittel gerne GELEGENTLICH einsetzen, aber nur mal als kleiner Tipp, hier ist weniger meist mehr. Wirkt sonst überfrachtet und nervt. Kannst Du natürlich nach wie vor halten wie der sprichwörtliche Dachdecker. Gilt auch für die Smliliekönige, die es schaffen, in jedem Satz mindestens eins unterzubringen... :hehe: :ironie: :roll:
 
        #120  

Member



Member hat gesagt:
ich verstehe nicht, dass man deswegen ausgerechnet das LG schlechtreden muss. Vielleicht hatte der "Rezensent" ja einen schlechten Tag und sollte sich mal fragen, ob das fair ist, noch dazu, ohne selbst überhaupt was gegessen zu haben, schon kurios. Und wo genau es angeblich bei welchen Speisen und warum schlecht war, wird hier wohl auch im Dunkeln bleiben. Oder??



damit bin ja eindeutig ich gemeint, oder?

nur mal soviel zum thema, ich soll mich nicht immer angesprochen fühlen....



dreh doch nicht immer alles so hin wie du es gerne möchtest,

ich habe mich in keinster weise über das essen beklagt, somit stellt sich doch gar nicht die frage ob das "fair" ist.

was soll der schmarr`n eigentlich? was ist daran kurios wenn ich mich allein über den erbärmlichen service von diesem restaurant beklage??

ausserdem habe ich mit keinem wort das LG schlecht geredet (da sind wir wieder was die falschen behauptungen von dir, mir gegenüber betrifft, gell grubert)

sondern in meinem post #93 ausdrücklich den hervorragenden service und alles weitere was zum LG gehört gelobt.


ach ja, tatsächlich habe ich nie schlechte laune,

ich bin von natur aus so ein "grantler", nörgler, schlechtredner und gehe zum lachen in den keller.

das können alle member die mich bisher kennengelernt haben (und das sind nicht wenige) durchaus bestätigen.

tja, nicht jeder kann aus seiner haut....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten