Thailändisch lernen
        #91  

Member



ach herrje mein Ruf ist ruiniert. Wie konnte das nur passieren. Aber schlimmen Fingern eilt ihr Ruf vorraus.

Anhang anzeigen 00003040.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #92  

Member



So, ich war jetzt auch 2 Tage im Lewis Grand, weil es im pacific Breeze doch allmählich den Bach runtergeht. Schade, war mal mein Lieblingshotel in Angeles.
Schlimm vor allem die ultralauten Air Conditions und die antiken, löchrigen Handtücher.
Im Lewis Grand fand ich vieles bestätigt, was hier bereits zu lesen war: Es gab tatsächlich wieder eine Hochzeitsfeier, es gab auch eine megalaute Pool-Privatparty, so verdienen sie halt ihr Extrageld.
Mit dem Oriental in BKK kann man das LG wirklich nicht vergleichen, aber der Service war schon gut und zuvorkommend.
Leider hatte ich ein Zimmer, an dessen Außenmauer alle 5 Minuten eine brutal laute Klimaanlage ansprang, so laut, dass das Bett vibrierte, Selbst Ohropax half deshalb nicht. Wieder eine schlaflose Nacht.
Am nächsten Tag problemloser Zimmerwechsel zur Poolseite hin, wo dann die ultralaute Poolparty stattfand.
Na ja, man kommt ja nicht zur Erholung nach Angeles...
:cry:
 
        #93  

Member



habe im letzten urlaub auch einige zeit im Lewis Grand Hotel verbracht und war wirklich begeistert.



Service:

immer hilsbereit, sehr zuvorkommend, immer freundlich, egal wie oft man das zimmer "gemacht" haben möchte am tag, es wird gemacht.

alle angestellten vom manager bis zur putze immer hilfsbereit und sehr sehr freundlich.

ich bin mal erst um 3uhr morgens heimgekommen und wollte mir einen tee machen und der verfluchte wasserkocher

quittierte seinen dienst....

... rezeption angerufen und gefragt ob die möglichkeit bestünde heisses wasser zu bekommen?

5 minuten später trabt ein angestellter mit einem neuen wasserkocher an. das nenn ich service!!

was genial ist im LG, der whirlpool (outside), man sagt einfach bescheid wann man kommen möchte und der pool wird beheizt.

voraussetzung man sagt min. 3 stunden vorher bescheid.

in meinem fall war das immer so wenn ich abends ausgegangen bin, hab ich mich für ca. 1uhr oder 2uhr morgens mit begleitung angesagt

und jedesmal war der pool beheizt und die handtücher lagen bereit. das nenn ich service!





Zimmer:


ich habe 2 zimmer bewohnt, die hollywood deluxe suite und die standard suite.

beide waren absolut gepflegt, also keine abgewetzten möbelteile, brandflecken im teppich oder desweiteren.

die hollywood suite hatte keinen balkon (leider) im gegensatz zur standard suite. (hatte poolside)

aber dafür das breiteste bett was ich je gesehen habe und darin geschlafen habe. unglaublich....

w-lan free, badezimmerutensillien immer ausreichend bestückt (zahnbürsten für die mädels usw.)

mehrere seifen..... täglich neu lööööööööööööööööööl





Lage:

für mich! genial!! unmittelbar an der perimeter, die No Name Bar zu fuss erreichbar (10-15 min.), nicht so weit zur fields

ausserdem hat es einen gratis shuttle service rund um die uhr!!!






Erscheinungsbild:


für mich ein wunderschönes hotel, manch einem mag es von der atmosphäre zu kühl sein, aber mit gefällt es wahnsinnig gut.

hat sowas von den herrenhäusern im süden nordamerikas.




Restaurant:

gehört nicht zum LG Hotel

wird von einem pächter betrieben.

kann ich nicht empfehlen!! service lausig! wartezeiten auf das essen, gefühlt unendlich!!

1x und nie wieder!










gruss medion
 
        #98  

Member



ich bin ja auch nur mit einer taschenknipse unterwegs.....




gruss medion
 
        #100  

Member



Ja klar Medion, sollte auch kein Vorwurf sein. Gerade bei Innenaufnahmen bekommt man ohne WW einfach nix drauf. Ich denke aber, solche Pics von Zimmern etc. sind mittlerweile ausreichend gebracht worden hier im Thread – tu Dir wegen mir aber keinen Zwang an ;)

*****Text aus Word kopiert, jetzt stürzt auch schon "nur Text" ab*****
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten