Thailändisch lernen

leicht zu bedienendes backup progi ?

        #1  

Member

hallo zusammen,

ich suche ein leicht zu bedienendes backup progi wenn moeglich auf deutsch.

wo ich nicht nur dateien pics, etc. sichern kann sondern auch programme.

ich will meine festplatte formatieren. aber danach mit eben so einem backup progi einfach wieder alle meine programme und dateien draufspulen.

danke

gruss stefan
allgaeu
 
        #2  

Member

norton ghost, du kannst das backup entweder auf eine andere partition als c oder auf dvd speichern.
 
        #3  

Member

erstmal danke

gibt es das programm auch als testversion ?

danke

gruss stefan
allgaeu
 
        #4  

Member

so könnte man es auch nennen :hehe: . hast post.
 
        #5  

Member

Ich benutze Acronis True Image, das funktioniert ähnlich aber hat meines Wissens den grösseren Funktionsumfang und die bessere Bedienung.
Ich muss aber zugeben dass ich eventuell die neueste Version von Ghost nicht kenne.

Gruß, H&S
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich benutze Acronis True Image, das funktioniert ähnlich aber hat meines Wissens den grösseren Funktionsumfang und die bessere Bedienung.
Ich muss aber zugeben dass ich eventuell die neueste Version von Ghost nicht kenne.

Gruß, H&S

Hi

Acronis True Image läuft sogar bei mir in der Firma als Server Backup
und das seit mehr als einem Jahr absolut zuverlässig & automatisch.
Es gibt mehrere Versionen - ich glaube sogar eine leicht eingeschränkte freie - ist auf jeden Fall einfacher zu bedienen als NORTON GHOST

Greets

BAHTMAN
 
        #7  

Member

norton ghost ist mir zu strubbelig von der bedienung her, habe hiermit gute erfahrungen gemacht, ist obendrein GRATIS!

http://www.runtime.org/dixml.htm (voellig legaler link!)

ciao

abstinent
 
        #8  

Member

Habe Acronis und kann nur jedem raten von allen Sachen wo Norton draufsteht die Finger zu lassen.

mfg franz44
 
        #9  

Member

@ franz

kann nur jedem raten von allen Sachen wo Norton draufsteht die Finger zu lassen

sehe ich auch so, auf meiner blacklist stehen auch ICQ und IE

ciao

abstinent
 
        #10  

Member

NortonAntiVirus

Ich habe NortonAntiVirus und komme damit wunderbar klar!

B.V.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten