Thailändisch lernen

Leg dich nie mit einem Thai an!

        #61  

Member

Was seit Ihr nur für leere Hosen. Wenns auf die zwölf geht dann wird es doch erst lustig. Es gilt wie immer: links, links, links again und dann kommt die rechte raus. 142 Fights, never lost, aber in Thailand ist es easy to win, south america is another level. believe me.
 
        #62  

Member

@sunny69: Nimm bitte einen guten Rat von einem alten Hasen an: "Leg dich nie mit einem Thai an!"

Wenn es einen Thai recht ist, ist ein Leben in Thailand billig. Die Vielen, die das erfahren haben, können leider nicht mehr drüber sprechen.

Aber was meinst du damit:

142 Fights, never lost, aber in Thailand ist es easy to win

Bist du ein Radaubruder und Prügler?
 
        #63  

Member

@sunny69Anhang anzeigen user-offline.jpg
Du scheinst es nicht begriffen zu haben oder hast Du schon soviele Schlaege gegen Deine Birne bekommen das Du es nicht meht begreifen kannst? Wenn Du hier in Thailand in eine Schlaegerei mit einem Thai kommst , dann ist das kein Kampf wie in einem Boxring ...Mann gegen Mann.... nein hier in Thailand bist du immer Einzelkaempfer , hast aber ganz Thailand gegen dich.
Maulhelden wie Dir wird man sehr schnell hier in Thailand "leere Hosen" machen
 
        #64  

Member

[h=3]Sattahip. Am Donnerstagmittag wurden Beamte der Polizei zu einem Reiseunternehmen gerufen. Ihr Chef hatte zwei junge Frauen bereits mehrfach geschlagen und verletzt und einfach im hinteren Teil des Büros eingesperrt.[/h]Die Beamten nahmen den Schläger und die beiden Frauen mit auf die Polizeiwache und dokumentierten anhand von Beweisfotos die zugefügten Verletzungen. Die beiden Frauen hatten diverse Blutergüsse, Platzwunden und Prellungen an Hals, Brust, Rücken und Armen.Dem Schläger blieb nichts anderes übrig, als die Tat zu gestehen. Die beiden Mädchen ließen sich von den Beamten überreden, gegen ein Schmerzensgeld von jeweils 20.000 Baht von einer Anzeige abzusehen. Allerdings kündigten beide auf der Stelle ihren Job. Ob den Mann noch eine Anklage erwartet, konnte nicht geklärt werden.

Was aber wenn ein Auslaender sich mit einem Thai pruegelt. der Thai wird verletzt und die Polizei kommt mit ins Spiel. Das der Auslaender der Schuldige ist davon kann man ausgehen , es sei denn man hat gute Zeugen. Aber sobald ein Thai verletzt ist , wird es teuer , egal ob man schuldig oder unschuldig ist . 20 000 Baht werden da nicht mehr ausreichen. und wer nicht zahlt oder zahlen kann , egal ob sofort Schmerzenzgeld oder eine Kaution (bis zur Gerichtsverhandlung) wandert in den Knast.
Schon das allein ist ein Grund hier in Thailand jedem Streit aus dem wege zu gehen.
 
        #65  

Member

@peterst: Ich habe so den Verdacht, dass der sunny69 so in die Kategirie sulawesierter Rafaelo fällt.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #66  

Member

Was seit Ihr nur für leere Hosen. Wenns auf die zwölf geht dann wird es doch erst lustig. Es gilt wie immer: links, links, links again und dann kommt die rechte raus. 142 Fights, never lost, aber in Thailand ist es easy to win,

Schon über 20 Jahre her...da schubste ich einen aufdringlichen "Mountainman" (Angehörigen eines Bergstammes in Nordthailand) am Wochenmarkt...er belästigte betrunken meine Mia.

Er hat sich schnell verzogen....stand aber Abends mit Verstärkung (incl. 5 Kumpels mit Macheten !!!) vor dem Grundstück meiner Frau !!!

Hat wohl schnell rausbekommen wo der einzige Farrang in der Gegend zu Gast ist...

Sein Pech...es waren gerade ein halbes Dutzend Thaimänner anwesend (Brüder, Schwager...usw) die vorher vom Feld gekommen sind und ihre Arbeitsgeräte noch bei sich hatten (Äxte, Sicheln...usw..) :mrgreen:

Die sind gleich rausgestürmt und haben die "Radaubrüder" gewarnt...ein Fußbreit auf das Grundstück und es fliesst Blut !!!

Na...es ist nichts passiert...sie sind abgezogen und nie wieder aufgetaucht.

Hätte ich (damals) meinen Thai Freunden NICHT zugetraut SO eine Entschlossenheit !!

So schnell wie die Stimmung "kippte" wurde auch gleich wieder weitergetrunken..als ob nichts passiert wäre :roll:

sawasdee frank69
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
@rauhnacht
Du hast ja so recht, ich gebe mir auch redlich Mühe ihn zu ignorieren.
Mit ihm rede ich schon lange nicht mehr, aber über ihn ... es fällt mir wirklich schwer ... :lach:

Der ist wie ein schwerer Autounfall ... braucht und will niemand und man will auch wirklich nicht gaffen, kann sich aber einen Blick doch nicht ganz verkneifen und wünscht sich sofort das Elend nicht gesehen zu haben.:cry:

du hast natürlich recht....das ist ja die Krux an der Sache- darüber holt er sich sein Futter fürs Ego weil man sich mit ihm beschäftigt- zwar nicht konstruktiv aber immerhin.
 
        #68  

Member

Alles viel zu pauschal.
Wenn dich jemand angreift, weil er einen schlechten Tag hat und der Farang vor dir ihm auf die Nerven gegangen ist, weil er vielleicht nicht soviel Kohle raugerückt hat, dann soll ich auch noch die andere Backe hinhalten? Soweit kommt es noch, irgendwo gibt es schon ein paar Grundsätze. Die meisten Thais sind anständig und kommen gar nicht auf die Idee einen abzufucken und lächeln sich des Weges. Kann ja nicht sein das ich immer kleinbei geben muss, bei irgendwelchen halbseidenen Tuk Tuk Schwuchteln, die sich alles rausnehmen wozu sie Lust haben. Was ich wirklich schade finde ist, dass die Farangs sich nicht gegenseitig helfen und nur dämlich zuschauen, wie hier in Deutschland, sogar dann nicht, wenn wie zuvor erwähnt, schon einer auf dem Boden liegt und die auch noch weiter machen, das geht gar nicht. Ich kann es nicht ändern, bei Ungerechtigkeiten sehe ich rot und selbst wenn ich den kürzeren ziehen sollte, die ersten 4 werden immer wieder schmerzhaft daran erinnert werden, wenn sie einen Farang sehen und werden es sich dann vielleicht mal öfters durch den Kopf gehen lassen, wenn sie noch weitere abziehen wollen und wenn es mir richtig mies gehen sollte, werde ich dann vielleicht auch 2x überlegen bevor ich den Rambo mache.
P.S. War heute morgen in meinem Stammcafe, wollte dieses mal aber nur einen Kaffee und nichts essen, welch einen Blick ich bekommen habe, da hätte ich gerne die Alte hinter Ihren Tresen getreten. Das nachdem ich 3 Wochen lang jeden Tag min. 500 Baht gelassen habe. Westler sind einfach nur dumme, sich bewegende Sparschweinchen und wenn man darauf mal achtet, dann muss ich gestehen, in einigen Fällen gibt es kein verlogeneres Lächeln als in LOS.
Oder aber einfach Schwamm drüber, mein Thaiboxtraining ist nächste Woche zu Ende und dann gehts nach Patong für die letzten paar Tage und dann lass ich einfach die Sau raus :) und es wird alles weggeballert, damit ich ja nicht mein Gesicht verliere.
Diese ganzen Migrantendinger, wie ist es eigentlich wenn man arabischer Abstammung ist, in Deutschland geboren wurde und man sich selbst als hessischen Araber versteht? Habe studiert, gehe meinem Job nach, zahle zuviel Steuern und bin so dämlich mich freiwillig in der GKV zu versichern, von wegen Allgemeinwohl und so´n Scheiss, da kloppen die sich jetzt um die Überschüsse und es ist kein zweckentfremden sondern Diebstahl.
Waren wir mal wieder ausschweifend, haha. Danke für´s Lesen, das Forum ist top und macht weiter so, habe fertig.
 
        #70  

Member

Was hat das Forum an sich, dass die hier in letzter Zeit gehäuft auftreten bzw. laut geben?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten