Thailändisch lernen

Leg dich nie mit einem Thai an!

        #51  

Member

@rafael
hee, was bist du für ein schräger vogel ???

@ muki
:tu:
 
        #52  

Member

@wama: Wenn du mal eine Lektion in Selbstherrlichkeit, Überheblichkeit und Schwachsinn konzentriert auf eine Person haben möchtest, dann schau dich mal hierum. Dann weißt du, was rafael für ein schräger Vogel ist. Steck ihn mit Sulawesi in einen Sack und hau drauf, du wirst immer den Richtigen treffen.
 
        #53  

Member

Wären wir bei Facebook, würde hier stehen "Bangbus gefällt KingPing´s Kommentar"...was für Vollidioten.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Kannst mir ja ein Bild von dir schicken in einer sexy Pose dann nehme ich dich als Avatar her. :lach:

Vorsicht muki, du weißt ja gar nicht was du da heraufbeschwörst ... der bringt das glatt :lach::lach::lach:
... und du bist mit dem Avatar dann auf ewig gebrandmarkt und darfst nur noch in rafaels Troll-Thread posten. :lach::lach::lach:
 
        #56  

Member

@KingPing

#52 wie recht du hast. Hier sind ja, vorsichtig ausgedrückt, momentan eigenartige "Typen" unterwegs.
 
        #57  

Member

rafael hat sich hier am 16.5. am Abend um 21:00 Uhr das letzte mal geäußert und ihr regt euch immer noch darüber auf.

Der hat euch wie es scheint ganz schön am Wickel und ihr füttert sein Ego bis zum platzen mit euren Kommentaren.

Es gehören schon immer zwei dazu, findet ihr nicht?

Er kann hier behaupten was er will-darauf habt ihr keinen Einfluss- aber ob ihr drauf anspringt ist einzig und alleine eure Angelegenheit und ob das Adrenalin einfährt.
 
        #58  

Member

@rauhnacht
Du hast ja so recht, ich gebe mir auch redlich Mühe ihn zu ignorieren.
Mit ihm rede ich schon lange nicht mehr, aber über ihn ... es fällt mir wirklich schwer ... :lach:

Der ist wie ein schwerer Autounfall ... braucht und will niemand und man will auch wirklich nicht gaffen, kann sich aber einen Blick doch nicht ganz verkneifen und wünscht sich sofort das Elend nicht gesehen zu haben.:cry:
 
        #59  

Member

@ awita

hast Recht, " rafael the brain " traue ich das zu. Dann heisst es - die Geister die ich rief -
 
        #60  

Member

@ King Ping


Danke fürs posten von rafaels " Ergussssss " .

Da fehlen doch einem die Worte. - rafaels tiny world -
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten