Thailändisch lernen

Leg dich nie mit einem Thai an!

        #41  

Member

Moin,moin

Mal ne Frage. Wie denken denn die Thais über die Araber und umgekehrt die Araber über die Thais ?

MfG
Nero01
 
        #42  

Member

Zur Erinnerung das Thema heist Leg dich nie mit einem Thai an und eure Erfahrungen dazu!Danke!

Gruss
Boy77
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Gilt übrigens für Deutschland im gleichen Maß :mrgreen:

In Deutschland ist die Mehrzahl der Gewalttaten auf Migranten zurückzuführen. Selbst in der Kriminalstatistik sind Ausländer 3fach überrepräsentiert, wenn man dann noch an die Passdeutschen denkt, dann wird einem Angst und Bange.

Auf irgendwelchen Bierfesten auf dem Land gibt es zwar ab und zu Prügeleien, das ist aber nicht im Ansatz mit dem zu vergleichen was ich in Asien schon an brutalster Gewalt erlebt habe.

Wir leben in Deutschland allerdings auf einer Insel des Glücks was da Thema Gewalt betrifft. Gibt wohl kaum ein Land wo das Gewaltpotential (zumindest bei Einheimischen) so niedrig ist. Man vergleiche das mal mit UK oder Australien. In Australien sterben pro Jahr 100 Leute aufgrund von Gewalttaten unter Alkoholeinfluss. Wenn das in D 2x im Jahr passiert (bei 4,5x so viel Einwohnern) dann sind die Zeitungen gleich wochenlang voll mit den Ubahnschlägern usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

#41 :smilie_x_035:
...was denkt denn der Bayer so über den Saarländer und umgekehrt? :headbash:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
So jemand wie du sollte gar nicht ins Ausland fahren. Wenn man dich so reden hört bist du die denkbar schlechteste Werbung für unser Land.

Diese Meinung deckt sich wohl mit der fast aller Europäer. Die Arabertürkenkurden (nicht Moslems - indonesischen oder indische Moslems sind hier unauffällig) stellen ein massives Problem in ganz Europa dar. Gegen Frankreich ist das hier ja noch gnädig, aber mit dem Niedergang Südeuropas kommen auch mehr Ölaugen zu uns...
 
        #46  

Member

Ich lebe in Pattaya einer echten Multikulti Stadt ......ich gehe manchmal mit Freunden in die Gegend Marine Plaza an der Walking Street und rauche eine Shisha ...... die Gegend ist reines Araberviertel , aber es gibt keine Probleme
Ich liege am Strand von Jomtien und neben mir liegen fast nur Russen in den Liegestuehlen aber es gibt keine Probleme
In der LK METRO sitze ich neben Englaendern und unterhalte mich mit ihnen und es gibt keine Probleme...
Immer freundlich laecheln und neutral sein gegenueber anderen Falangs und Thais , nur so vermeidet man Streit , und wenn sich eine Situation mal zuspitzt dann sage ich freundlich Bye, bye und bin weg
Den Supermann , den Helden spiele ich nicht in Pattaya
Wer in DE schon probleme mit Auslaendern hat bleibt bessser in DE denn hier in LoS ist man staendig und ueberall von Auslaendern umgeben .
Auch nachts......:ornp::lach:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
I
Wer in DE schon probleme mit Auslaendern hat bleibt bessser in DE

Wir sind eines der Länder mit dem höchsten Migrantenanteil auf der Welt (und das sind keine Touristen oder alte Säcke wie in Thailand) - da ist D ist dann doch eine schlechte Wahl.

Im übrigens kann man Araber in Arabien und Türken in der Türkei kaum mit ihrer Unterschicht vergleichen die in Europa rumspringt. Ausnahme sind vielleicht die Saudis, das sind wirklich die letzten Menschen. Diese Meinungen haben aber alle anderen Araber auch über dieses Volk.
 
        #48  

Member

mir ist es egal welche nation mir in patty oder hier begegnet, solange sie mich in ruhe lässt und sich benehmen kann.

wäre doch nett wenn diese ausländerdiskussion aus dem thread fern bleibt bevor ein mod hier einschreitet, den das ist nicht das thema. ihr könnt ja in den offtopic gehen und da weiter lamentieren.

hier sieht man mal wieder wie schnell man in thailand die radieschen von unten betrachten kann und vor allem das die hemmschwelle sehr gering ist.

Ermordung des Bruders eines Zivilschutz-Volontärs war Absicht und kein Versehen: TIP Zeitung Thailand
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Es ist doch immer wieder das gleiche Thema...Ehre, Gesichtsverlust, usw. alles nur Vorwand um von der eigenen Unzulänglichkeit abzulenken oder Handlungen zu rechtfertigen...

Für die Thais ist das keine Rechtfertigung sondern ein Grund.
 
        #50  

Member

@ rafael

PS: Das Foto der Asiatin in Deinem Nick ist übrigens sexistisch und somit
frauenfeindlich. Wenn man das so sieht, dann bist Du die denkbar
schlechteste Werbung für unser Land.

Kannst mir ja ein Bild von dir schicken in einer sexy Pose dann nehme ich dich als Avatar her. :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten