Thailändisch lernen

Leg dich nie mit einem Thai an!

        #21  

Member

so etwas ist das allerletzte. von hinten anschleichen und dann zuschlagen.
das zeugt von besonderem mut.selten was jämmerlicheres gesehen.
dem typen wünsche ich nen angenehmen unfalltod.
 
        #22  

Member

meine Kleine Thai sagt mir immer wenn ich alleine losziehen darf, nicht wehren alles geben und dann kann man zur Touri Police (bringt zwar nix aber man kann es versuchen), darum hab ich kaum Bargeld und Karten mit....
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Schlägereien die ich bisher gesehen habe, gingen selten glimpflich aus. Selbst unbeteiligte Thais mischten da plötzlich mit und es wird auch nicht gestoppt wenn die Leute schon am Boden liegen und sich nicht mehr rühren. Da wird weiter auf den Kopf getreten, etc.

Auch wenn man noch so ein Brocken ist und 10x im Recht ist, gegen so ein Ungeziefer ists immer besser sich zu verpissen.

Ja , seh ich genauso .

Man muss sich immer vor Augen halten , mit wem man es in Pattaya's Rotlicht zu tun hat . Zu 99% mit Kruppvolk , welches auf den ersten Blick fuer einen Europaer freundlich erscheint , aber doch ein hohes Aggressionspotenzial in sich traegt und nur auf eine Gelegenheit wartet um loszuschlagen .Meiner Meinung nach , hat das nicht nur mit dem sogenannten Gesichtsverlust zu tun , sondern eher mit einem unterschwelligen Hass auf Caucasian ( Farang ) .

Das mag sich jetzt ein wenig ueberspitzt anhoeren, aber ich lasse es mal so stehen .Dafuer hab ich schon zu vieles in Pattaya gesehen und erlebt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

@ Boy77 ( video auf youtube )

bestimmt hat es der Brit verdient eine auf die fresse zu kriegen die denken oft weil die mal ne Weltmacht waren gehört sie ihnen noch, aber dann zu 4 und noch feige von hinten auf einen deutlich älteren angetrunkenen Mann laszugehen zeugt auch nicht gerade von Mut und Ehre.
 
        #25  

Member

Vor 6 Jahren war ich in der Näher der Pratu Nam an der Suk mit meiner Frau und ihrer Schwester unterwegs Klamotten kaufen.Als ich kurz allein war,kam von der Strasse aus von hinten ein 1,65m "grosser" Mann auf mich zu.Oberkörper frei ,irgendwie ungepflegt und finster forderte er mich ,1,90m gross,zu einem Kampf auf.Da bin ich auf ihn zu gegangen und habe ihm 2 mal :"Ook bai !" ins Gesicht geschrien.(Hau ab!).Der war so verdattert,dass er schliesslich abzog und verschwand.Erst dannach ist mir die Gefährlichkeit dieser Situation bewusst geworden.Wenn er sich von hinten mit einem Messer an mich herangekommen wäre,hätte ich keine Chance gehabt.
Ich habe mich dann eine ganze Zeitlang umgesehen ,ob der Kerl noch irgendwo auftaucht.Er blieb zum Glück verschwunden.
 
        #26  

Member

Es ist doch immer wieder das gleiche Thema...Ehre, Gesichtsverlust, usw. alles nur Vorwand um von der eigenen Unzulänglichkeit abzulenken oder Handlungen zu rechtfertigen...wenn ich diese Leute schon immer höre...alle sind um ihre "Ehre" und ihr "Gesicht" besorgt und bemüht und was machen sie selber...? Na eben, feige und unehrenhaft von hinten mit mehreren Leuten auf einen -später wehrlos schon am Boden liegenden- einprügeln und eintreten, als wenn es kein morgen gäbe...gilt übrigens nicht nur für Thais, auch viele Migrationshintergründlinge können das sehr gut...arme Menschheit...dabei wollten wir uns doch so sehr durch unsere "Ehre" und unser "Gesicht" (auch zivilisiertes Benehmen genannt) von den Tieren unterscheiden...wenn man dann noch die meist niederen Beweggründe für solche Auseinandersetzungen beleuchtet, dann gute Nacht...

Gruss

Schreck
 
        #28  

Member

die Ladys haben zu 3. auf den Europäer eingetreten, mich hat gewundert das da niemand der Umstehenden eingeschritten ist zB zu vermitteln oder die Kontrahenten zu trennen.
Ich vermute mal das der betrunkene Britte sich derbst daneben benommen hat.
Zum Kampfstyle der Damen, relativ uneffektiv, die Tritte kaum Schwung und dabei fielen sie selbst hin, das Schuhwerk war eh sche...se, darin hatten Sie keinen halt.
Ich schließe mich aber den Stimmen an die sagen, Streit aus dem Wege gehen, niemanden provizieren, Stress weglächeln und ggf einen Überfall mit Geld wegwerfen + wegrennen beenden. Wir sind da Gäste im Land und fremd, da treten wir schnell mal unabsichtlich auf irgendjemandes "Ehre" ;)
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
JMeiner Meinung nach , hat das nicht nur mit dem sogenannten Gesichtsverlust zu tun , sondern eher mit einem unterschwelligen Hass auf Caucasian ( Farang ) .

Das würde ich eher als Monderwertigkeitskomplex gegenüber Kaukasiern bezeichnen, der in ganz Südostasien anzutreffen ist. Besonders auf den Philippinen wird dieser unter Alkoholeinfluss sehr deutlich. Aber auch in Thailand halte ich mich von saufenden Einheimischen fern, besonders in der Provinz.
 
        #30  

Member

at Boy77 (Beitrag vom 11.05)

Mein lieber Herr Gesangsverein, das Video von Youtube (das Du reingelinkt hast) ist schon heftig.
Ich meine, na klar hat sich der Brite voll daneben benommen. Aber die dann gezeigte "Reaktion" der
Thais war nicht mal im Ansatz verhältnismässig. Der eine kommt von hinten und gibt dem Briten
ne volle Rechte direkt an den Kinnwinkel. Es gibt nichts schlimmeres als einen Schlag nicht kommen
zu sehen. Dementsprechend ist der Brite dann auch sofort ko gegangen. Und dann treten die
anderen Thais dem schon bewusstlosen Briten noch mal 2 oder 3mal voll ins Gesicht.

Das ist schon heftig anzuschaun, aber vielleicht auch ganz lehrreich. Wenn man so etwas
sieht, dann macht man sich nochmal deutlich bewusst, dass man dort jedem Streit schon im
vornherein aus dem Weg gehen sollte.

Es ist doch im Endeffekt so, wie es einige Vorredner schon dargelegt haben: Selbst wenn
man körperlich überlegen ist, sollte man jeglichem Streit dort aus dem Weg gehen. Ich bin
z.B. ziehmlich gut trainiert und würde mir durchaus zutrauen ein oder zwei von den Thais
auszuknocken ;-) .......dennoch würde ich das nicht mal versuchen. Die Gefahr ist viel zu
gross, dass man plötzlich mehreren weiteren Thais gegenüber steht oder dass die evtl
auch mal schnell ein Messer ziehen.

Ich denke aber, dass der gute alte Ausspruch "Wie man in den Wald hineinruft...." na ja Ihr
wisst schon....auch hier zutrifft. Ich war ein paar mal in Thailand und ich hatte nie auch nur
im Ansatz ein Problem mit einem oder einer Thai. Lediglich einmal wurde ich in Thailand
dumm angemacht....von nem Briten....LOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten