Thailändisch lernen

Lecker Essen - Garkuechen lecker und guenstig

        #21  

Member

Keine ahnung hab bei mutti mit aen übernachtet für 500 bath in Form von Leo,Gungs und Cola :wink0:
 
        #22  

Member

Ich liebe diese Garküchen auch,

gerade in Bangkok immer sehr lecker - auch auf Samui gabs es immer ein paar gute,
aber in Patty an den Garküchen hat es mir irgendwie nie so recht geschmeckt,
knorpiliges Fleisch und und,

vielleicht sind die Garküchen in Patty zu sehr auf die Isaan Damen
aus dem Dienstleistungsgewerbe eingestellt - vermute ich mal,

denn in Samui war das Fleisch meisst sehr lecker,
aber unschlagbar ist natuerlich die Vielfalt in BKK,
und da ich sehr scharf tritzdem recht gut vertrage,
für Farangverhaeltnisse - kann ich fast überall zugreifen,

gerade diese Garküchen machen für mich auch Südostasien aus.

Gruss
Jörg
 
        #23  

Member

Ich hatte auch den Eindruck dass die Garküchen in BKK besser sind als in Patty. Aber wirklich beurteilen kann ich das nicht. Der Vergleich hinkt auch ein bischen...
 
        #25  

Member

Ey,das sind ja selbst für Thailand traumpreise!!
 
        #26  

Member

Günstiges Essen

@salas

Das ist günstig und sieht lecker aus!

Allerdings habe ich mir an so einer Küche auch schon mal den
Magen verdorben. Das Ende vom Lied, Durchfall, Fieber und Erbrechen!

Aber zum Glück hatte ich ja eine Krankenschwester am Sterbebett... :hehe:

B.V.
 
        #27  

Member

:bang: :bang: :bang: :bang: Bono,es essen jeden tag tausende an soeiner garküche und ausgerechnet du verdirbst dir den magen!!!Aber es war mir klar das owas kommt als ich deinen Namen beim posting gelesen hab :bang:
 
        #28  

Member

@ Bono Vox,
hab schon zigmal in solchen Küchen gegessen und bisher keine Probleme gehabt.
Schaue drauf,wo Thais essen und dir wird (fast) nichts passieren. 8)
Nicht immer ist in Thailand das Essen für die von dir beschriebenen Spätfolgen verantwortlich. :saufen:
 
        #29  

Member

Bono wird bei essen an der Garküche Krank,die Weiber sind alle nur hinterm geld her,Zu songhkran bekommt man wegen nasser badehosen ne Blasenentzündung,in ner Gogo holt man sich ne Bronchitis.
Mich wundert manchmal weshalb er überhaupt nach thailand fährt wenn da alles so beenklich ist.Scheinbar war er zu lange bei chang noi registriert.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
:bang: :bang: :bang: :bang: Bono,es essen jeden tag tausende an soeiner garküche und ausgerechnet du verdirbst dir den magen!!!Aber es war mir klar das owas kommt als ich deinen Namen beim posting gelesen hab :bang:

man könnte auch schreiben, millionen. halb bangkok scheint sich da zu ernähren. ich hatte auch noch nie probleme, allerdings beschränken sich meine besuche auf ab und an mal ne nuddelsoup oder ein paar spieße.

ernstlich krank würde ( und net nur ich ) nach einem besuch eines eiscafes in chiang rai . samonellen. hat mich 2 wochen meines urlaubs gekostet, seitdem eis nur noch ausm supermarkt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten