Thailändisch lernen

Leben in Pattaya Kosten und weg vom Tourismus

        #22  

Member

Ehe man sich über Pattaya Kostwn den Kopf zerbricht , sollte sich der TO Lieber über seinen Visa Status den Kopf zerbrechen .... Die 800 k thb seinen ja nicht im Budget zu sein .

also JEDER Kommentar eigentlich zwecklos :cry:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ehe man sich über Pattaya Kostwn den Kopf zerbricht , sollte sich der TO Lieber über seinen Visa Status den Kopf zerbrechen .... Die 800 k thb seinen ja nicht im Budget zu sein .

also JEDER Kommentar eigentlich zwecklos :cry:

DER EINWAND ist absolut korrekt und ich dachte auch, dass ein Moderator diesen Strang schnell schließt, doch so schreiben wir halt Prosa in diese "Welt"....
 
        #24  

Member

zu bang saen:
Bekannte von mir haben dort ein Haus gebaut in einer Anlage mit swimming pool und Wachdienst. Guter Standard hat vor 4 jahren noch 3 mio. gekostet. Mir gefällt es dort. Die Woche über ist es ruhig, wenig Touristen, gute Infrastruktur. Nur am Wochenende wenn die Bangkoker kommen ist halt am Strand die Hölle los.
 
        #25  

Member

Hats in den Beiden von euch genannten Orten den auch zumindest eine Hand voll Bars/Karaoke oder dergleichen wo man Mädels kennen lernen kann oder ist man da ganz auf die "freie Wildbahn" beschränkt? (das die da kaum englisch sprechen, versteht sich praktisch von selbst, aber dafür lernt man ja thai)
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ehe man sich über Pattaya Kostwn den Kopf zerbricht , sollte sich der TO Lieber über seinen Visa Status den Kopf zerbrechen .... Die 800 k thb seinen ja nicht im Budget zu sein .

also JEDER Kommentar eigentlich zwecklos :cry:

wer weiß, vielleicht läuft sein Internetgeschäft ja mittlerweile so gut, daß er die 800.000 unterm Kopfkissen hat... und nur noch zur Bank bringen muß :ironie:?!?!?
 
        #27  

Member

@Chiko
Woher nimmst du Deine Meinung das Thailand KEINE LANGZEITURLAUBER mehr möchte???? (oder meinst Du wegen der Verschärfung der Visabestimmungen? MAL EHRLICH: wer nichts an der Krücke hat bekommt mit den Thais KEINE VISAPROBLEME!!!!!. Ich hatte gut ein Dutzendmal Overstay und komme immer wieder rein!!!)
Und wieso sollte er nach 1 Monat nicht mehr nach Thailand einreisen können????

Jetzt zum Thread-Anfang: Kosten Pattaya etc.

Es wurde gefragt wie weit man mit 20-30000 THB in Pattaya kommt.
Antwort ist nicht leicht weil ich ja nicht weiss ob das die reinen "Vergnügungskosten" sind oder ob das der Gesamtbetrag sein soll.
Zudem müsste man wissen welche Ansprüche vorliegen.

Trotzdem beantworte ich mal nach meinen Bedürfnissen:
Variante 1: 20-30000 als Gesamtbetrag (Flug exclusive) : Hotel und Nachtleben rund 5-7 tage
Variante 2: 20-30000 als reiner Vergnügungs-Betrag: 10-12 Tage

Aber wie immer bei solchen Fragen/Antworten: es kommt stark auf die Bedürfnisse des einzelnen an.

Grösster Kostenfaktor bei mir war immer die Damenwelt. Früher mit den ständigen wechseln waren fast 50% des Budgets weg wegen der Damen.
Jetzt habe ich ja eine feste Partnerin und wechsle nur mehr bei Lust und Laune und Gelegenheit und man spart so sehr viel!!!!! (moralisch verwerflich - ich weiss - aber so lange es spass macht....LOL)

Gruss
reiwaf1999
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
MAL EHRLICH: wer nichts an der Krücke hat bekommt mit den Thais KEINE VISAPROBLEME!!!!!. Ich hatte gut ein Dutzendmal Overstay und komme immer wieder rein!!!)
Und wieso sollte er nach 1 Monat nicht mehr nach Thailand einreisen können????

Dann informiere dich bitte einmal über die in Einführung befindlichen neuen Regeln bzgl. Overstay mit Blacklisting über Jahre: Blacklisting proposed for foreigners who overstay in Thailand
Ich möchte sehen, wie du zukünftig problemlos Overstay haben kannst und erneut einreisen willst.
 
        #29  

Member

@reiwaf1999

vielleicht beliest du dich erst einmal, Member vagi betreffend, den TO! Der lebt jetzt schon ca. 1 Jahr in Thailand! Da ist Black Micha`s Einwand, bezüglich Visa Status schon wichtig! Auch fragt vagi nicht nach Kosten für ein Hotel oder Nachtleben in Pattaya... er hat ja da schon sein "Glück", Miatechnisch, gefunden.

Also am besten erst einmal genau durchlesen, nachdenken und dann schreiben!
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
@reiwaf1999

vielleicht beliest du dich erst einmal, Member vagi betreffend, den TO! Der lebt jetzt schon ca. 1 Jahr in Thailand! Da ist Black Micha`s Einwand, bezüglich Visa Status schon wichtig! Auch fragt vagi nicht nach Kosten für ein Hotel oder Nachtleben in Pattaya... er hat ja da schon sein "Glück", Miatechnisch, gefunden.

Also am besten erst einmal genau durchlesen, nachdenken und dann schreiben!


Dieser Kommentar wird von mir zu 100% unterstützt und weitere Anmerkungen sind wohl überflüssig, denn auch der Einwand von gopinay wirkt hier verstärkend zur Erklärung bei....
Schöne Zeit in Thailand!

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten