Thailändisch lernen

Leben in Camboida [Shianoukville -> Phnom Pehn]

        #11  

Member

Sehr interessanter Bericht, vielleicht muss ich doch mal wieder einen Abstecher nach Phnom Penh machen...Weiter so!

Greetz, H&S
 
        #12  

Member

3.4 Don't eat where you poop

Den spruch kennt sicher jeder, und doch ist das männliche gehirn bei der option auf sex ziemlich einseitig. Nun so ist es auch bei mir, das hübsche mädel das ich seither als freundin von X kenne zusammen mit der freundin von y, gings ins heart of darkness. Nun wusste ich allerdings das erstere sich von ihrem freund getrennt hat (gefühle zeigen tut man ja nicht, darum unterdrückt mans mit alk und disco!) da ich eh nichts sinnvolleres vor hatte an dem abend bin ich mitgegangen, um es einfach zu sagen, "antranzen" können die beiden damen super, auch wenns fast schon unter der kategorie sex mit kleidern geht, aber hey ich kann mich nicht beklagen, wie oft hat man schon 2 damen die um einen herumanzen. Nun wir kennen uns ja auch nicht erst seit gestern und es gab schon immer anmachen hin und her. Freundin von Y hatte eine sms erhalten das ihr freund mit einer nutte unterwegs ist. Dementsprechend wurde sie wütend und wollte erstmal irgendwo an der frischen luft etwas trinken.
Nun ich könnte nun über die stunde schreiben in der sinnlose gespräche geführt wurden, oder ich skippe einfach zu dem spannenden teil.
-> SKIP, ich und ex freundin von X waren angetrunken und ich wollte die nacht bei ihr verbringen, so betrunken noch nach hause fahren .. nah, ausserdem war ich mir sicher da könne noch was laufen. Gesagt getan, um es kurz zu machen, die nächsten 14h waren herlich, bis zu dem punkt an dem ich mir dachte, da kommt nix mehr raus egal was du tust. "Rache sex" ist und bleibt etwas tolles, das ganze wurde dann auch noch ein paar mal wiederholt im verlauf der nächsten 2 wochen. Bis ihr ex sich entschuldigt hat (der war in der zwischenzeit in pattaya für 2 wochen, gute entschuldigung *g*) , aber da er ihr alles bezahlt und ich nunmal nicht ging sie wieder zurück zu ihm, was nunja eine sehr komische spannung offen hällt.
Würde ich es wieder tun? KLAR!

Nun 3 monate später, die sonne scheint, die vögel twischtern, freundin von y hat sich nun endgültig von ihm getrennt weil er rumgeschlafen hat. (war ja zu erwarten) und wollte keine beziehung mehr, sondern nur noch friends with benefits, Wie ein kleines kind im schulunterricht habe ich also meine hand gestreckt, HIER ICH ICH! Meine das ist im endeffekt doch alles was ich mir wünsche, eine schöne frau die 3 mal die woche vorbei kommt und mich sonst in ruhe lässt. (und mein konto nicht leeren will) Die genauen zwischen parts lasse ich hier mal aus, doch es wurde eine spass beziehung daraus, (spoiler alert!) leider haben frauen dann doch noch irgendwann gefühle und wollen dies ändern.
Doch zurück zum hier und jetzt (naja vor 4 monaten ca) ich hatte also endlich ein "spielzeug" filme schauen, sex, der wohl beste bj meines jungen lebens, gemeinsames einschlafen, ruhe. Kurz perfektion für gefühlsarme menschen wie mich. Doch es kahm wie es kommen musste, auf einmal wurde aus oft "muss mit freundin unterwegs sein" oder "meine schwester besucht mich". Spätestens bei "ich habe grad nicht soviel zeit, busy, kannst eine freundin nebenbei haben wenn du willst" wusste ich das sie einen neuen Fix freund gefunden hat.
Tu was du willst, aber lüg mich nicht an, so sehe ich das zumindest.
Nachdem sie schlauer weise auch noch fotos auf facebook geladen hat mit "mein kolege", der meine schwester kennen lernt und mit mir auf tour geht. Ich meine wenn schon lügen dann auch richtig, aber dafür fehlt cambodia wohl der IQ teilweise. Die hellsten sind sie ja leider doch nicht.

Nun, was ide die moral der geschichte? Das es das paradies nicht gibt? Ich weis es nicht, vermutlich gibt es keine tiefere moral.
Trozdem wollte ich das thema nieder schreiben, kurz: Sofern ihr viele gefühle habt und denkt die frau fürs leben gefunden habt, bei khmer wäre ich da vorsichtig.
+2 für die strichliste und ein wisky gegen den bitteren nachgeschmack.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Sehr interessanter Bericht, vielleicht muss ich doch mal wieder einen Abstecher nach Phnom Penh machen...Weiter so!

Greetz, H&S

Solltest du nach pp kommen gib mir bescheid, einen grund zum trinken ist immer besser als keinen :)
 
        #14  

Member

3.5 oil and the magic touch

Ja dies geht um massagen, und handelt von allen 5 varianten, in Cambodia.

Die erste ist die übliche strand massage, nach preis verhandlungen wird das etwas rumgedrückt, ewas öl verschmiert und dafür gesorgt das man defintiv einen sonnenbrand hat, auf happy end kann man natürlich auch nicht hoffen, wobei die ganzen "dicken" weissen touristen girls einem sowiso jede laune vertreiben und doch ist eine massage am nachmittag (wenn man voll gedrönt ist) etwas herliches. Werde ich mir sicher beim nächsten snooky sauftour wieder antun.

Weiter geht das ganze in einer "schönen" massage, innenarchitektur erinnernt etwas an Rom, entspannte musik, normale öl massage, happy mode gabs dort nicht, tja "DAT MUSS EINEM JA AUCH ERST MA GESACHT WERDEN NE", dachte zuerst ja (wie von pattaya gewohnt) das es überall einen happy mode gibt. Tja weit gefehlt wir mir aufällt, aber immerhin fühlte ich mich danach gut, zumindest 90% meines körpers. Toll, nicht ganz was ich mir als ziel gesetzt habe.

Wie dem auch sei, neue massage neues glück, dort hatten sie diese richtigen massage matten (Mit dem loch wo man den kopf reintut), einzel zimmer, hübsch angezogene mädels, chinesen, das muss doch ein ort sein wo alles massiert wird, ich weis nicht ob das daran lag das ich meine unterhosen noch an hatte oder ob ich einfach immer den falschen ort wähle, aber auch hier ist nichts passiert, wurde jedoch meine lieblings massage nach dem training, so entspannt war ich schon lange nicht mehr. (shianoukville main road, nähe vom samudera, sofern das ding noch steht)

nun als ich umgezogen bin nach phom penh musste ich ja auch eine neue massage finden, direkt mal auf die grandiose idee gekommen eine khmer massage zu machen, das wird sicher toll! Nun ich weis das der körper theoretisch ein sehr bewegliches objekt ist, in meinem fall reicht es mir allerdings völlig wenn ich bis zu meinen zehen strecken kann. Doch khmer massage versucht dich dahin zu drücken, nachdem man ein viel zu kleines nachtgewand anziehen soll (kinder grösse ist ja toll aber .. wirklich?) wird man so stark gestreckt das man sich denkt "hey ich könnte im zirkus auftreten". Nunja sofern man ihnen hilft, natürlich, denn kleine mädchen sind nunmal nicht so stark. Nach der massage hat mir alles weh getan, eine stunde später war ich aber fitter als ein turnschuh, nicht mein favorit, aber bei grösseren verspannunen der ideale löser dafür. Doch warte, DAS WAR NICHT WAS ICH WOLLTE VERDAMMT.

3 Massagen weiter gibt es eine mit pinken licht, daneben eine etwas weniger schäbig ausschauende, da gehts nun rein. Etwas standart muss sein, nachdem vermutlich genug öl in meiner poritze war das mich amerika angreifen würde ist klein mayuri hellwach gewesen, könnte es wohl nur noch deutlicher machen wenn ich ein schild dran hängen würde. Umgedreht nach der rückenmassage, fängt sie wieder mit den vorderbeinen an, und fängt an meine eier zu massieren, bzw alles rundherum und fragt in einem sehr schlechten english ob sie die mitte auch massieren soll. Ja endlich, ich weis nicht ob es daran lag das ich mich mental schon ewig drauf vorbreitet hatte oder ob sie einfach nicht so gut darin war (mein erster hj! mit jemandem der angezogen war) , doch obwol es sich gut anfühlte (tut ja eigentlich alles^^) passierte auch 30min später nichts. Nunja wollte nicht noch 30min extra bezahlen für die massage also hab ich die sache halt selbst in die hand gekommen. 30sec später hats ja auch wie bei einem brunnen gesprudelt, vorarbeit hat sie also gut gemacht.
Teilweise glücklich, teilweise deprimiert ging es nach hause, doch aller guten dinge sind 3. bzw 2 in diesem fall.
Eine woche später gings wieder dort hin (ist ja nur 5min von meinem haus weg, soferns einer bezahlt kann ich ihn gerne hinführen :p) neues mädel, neues glück, wunderschönes mädel das wusste wie man die sache richtig anpackt, ging auch hier zwar mehr als ein paar minuten, aber wenn es sich gut anfühlt will man auch nicht das es direkt endet.
Kurz es schwankt leider zwischen wirklich gut, und einfach nur eine hand die einem die arbeit abnimmt, kommt im endeffekt also nur auf das mädel an ob man ja oder nein sagt.
Das ganze wird dann zwischen 6-15 für die massage kosten (1h,2h öl etc) + im normalfall um die 10 für die arbeit.

Die tuc tuc driver wollen mir zwar andauernd lady boom boom massage andrehn aber ich habe leider so meine grundpinzipien, bei denen sex nur mit damen in frage kommt die mir auch gefallen, für die +1 liste muss ich das nicht umbedingt tun. Sofern das aber ein thema für euch ist, fragt einfach den nächst besten tuc tuc driver, die wissen am besten wos das gibt.
 
        #15  

Member

-Sidequest: shopping spree und mayuris bastelecke-

Da ich absolut keine spannende story zu den themen : einkaufen, verkehr, schneidern etc habe aber doch denke das diese vieleicht einige interessieren wende ich mich von meinem pfad ab und gebe die infos los.
Keine sorge die geschichten gehen später weiter. Sofern ihr also kein interesse habt cambodia zu besuchen, könnt ihr diesen teil vermutlich weglassen.

4.1 Der Verkehr
Nun wer sich Thailand gewöhnt ist weis, herliche strassen, gergelter wenn auch etwas stockender verkehr ... STREICHT DEN GEDANKEN! In cambodia bzw phnom penh KANN bzw WIRD es schlaglöcher und sonstige objekte geben die einfach DA sind. Zudem, sehr wichtig! die strassenregeln gelten nur wenn auch ein polizist da ist!!
Solltet ihr als beispiel an einer grünen ampel sein und denken, ich kann fahren ohne zu denken, ist ja grün. Falsch, es kann trozdem sein das irgend jemand sich denkt, ich kann da trozdem durch, fuck it. Beim unfall seit ihr vermutlich dann "schuld". Selbiges gilt mit falschen strassen seite etc, nicht verwundert sein, das passiert hier öfter. Irgendwie muss ich ja da links in die tankstelle rein .. also mal eben 6 spuren kreuzen fällt schon keinem auf.

Dementsprechend würde ich jedem bike/tuctuc empfehlen der nur kurz hier ist. für 1 dollar kommt man sehr weit mit einem motodrop, sofern er weis wo es ist. (pro tipp, karte dabei haben und oder eine visiten karte auf khmer dabei haben)

4.2 Einkaufen (kleider etc)
Nun leider gibt es nicht so viele tolle kleider in bkk, für eure bzw "unsere" grösse wird man vermutlich nichts sinnvolles finden, wer also denkt er nimmt noch 20 nike shirts mit nach hause nachdem er in cambodia war hat vermutlich pech gehabt. allgemein sind alle richtig schicken dinge in "kindergrösse" , es sei denn ihr wollt umbedingt ein i <3 cambodia shirt, nunja wenn die andern alle dreckig sind warum nicht.

4.2.1 Schneidern
Wie bei 4.2 schon erwähnt findet man schlecht was, und doch kann man sich sehr schicke sachen schneidern lassen. Hoodie mit guter qualität, reisverschluss 10 dollar, passt wie angegossen. Vietnam ist zwar immer noch eine spur billiger aber ich denke wer in europa arbeitet muss sich nicht jeden dollar 2mal umdrehen. Durschnittsdauer sind 3-5 tage mit 1-2 besuchen zum ganz genau anpassen. (achtung dies waren khmer shops, keine ahung wieviel die üblichen verdächtigen dafür verlangen)

4.3 Essen
Nun die küche hier ist nicht thailand, wirklich perfekt ist es zumindest geschmacklich für mich nicht. Essbar natürlich aber nicht der selbe standart. Khmer selbst tendieren auch stark dazu teile zu essen die man in europa wegwerfen würde, fett, knochen, eigentlich das ganze hühnchen wird verputzt. Nun ich bin nicht gerade der offenste mensch für essen um das direkt vorweg zunehmen, da ich mich seit 14 jahren konstant gegen gemüse und früchte entschieden habe.
Sofern man eingeladen wird gibt es aber trozdem einige gute dinge, shrimps und fish ist meist gut gemacht. Wers scharf mag der wird die saucen lieben. (Der körper wird zwar eine weile lang darunter leiden aber was solls)
Reis und co gibts ja sonst auch noch wer lieber zurückhaltend ist.
Sofern man torzdem lieber bei "western" food bleiben will, die gibts in jedem grösseren restaurant. Verhungern wird man also nicht.
Natürlich gibt es auch hier einige sehr gute restaurants, auch welche für die obere preisklasse wie z.b. das NY steakhouse. Im endeffekt ist es euch überlassen ob ihr 1 dollar reis oder ein 40 dollar steak haben wollt.

4.4 Trinken
Bier und co gibts an jeder ecke, wichtig ist nur wenn ihr vodka/wisky und co liebt, das ihr darauf achtet was euch eingeschenkt wird. Vodka redbull ist manchmal doch eher billigfusel + redbull.
Typsiche bier hier ist "ankor" was nunja trinkbar ist, je mehr man trinkt desto besser wirds, meisten restaurants/bars haben aber auch teure sorten wie heineken etc.

4.5 hotels + girls
meisten hotels habe hier keine probleme wenn ihr eine dame mitnehmt, klar bestätigt die ausnahme die regel aber im grossen und ganzen sollte man damit keine probleme erhalten, vorher einfach nachfragen im notfall.

4.? Nun irgendwie weis ich nichts mehr was ich schreiben wollte, bin mir sicher es fällt mir wieder ein wenn der edit button weg ist. Sofern ihr fragen oder andere unterpunkte beantwortet haben wollt, einfach fragen, ich leb ja hier, notfalls kann ich auch einfach nachsehen gehen :)
 
        #16  

Member

3.6 WHAT? ANGKOR! WHAAAT? ANGKOR WAT!! HWAAT? ANGKOR WAT, a family tour

Ja ihr habt richtig gelesen, family tour, was kurz bedeutet meine oma hat uns mal wieder besucht, (onkel ist mittlerweile wieder von canada zurück für die aufmerksamen leser unter euch) , meine mutter lebte zu der zeit auch noch in der nähe. Was tut eine familie die gerne spass hat, gerne in casinos und co geht, genau sie suchen in einem heft irgendwas zu tun zum sagen "WIR WAREN DA!" , nun die planung war 3 tage in siem reap, angkor wat ansehen, paar casinos abklappern, dann evtl weiter nach battabang.
Klingt doch nach ner tollen idee, haben wir uns gedacht. ACHTUNG wer hier "das beste erlebniss meines lebens" erwartet sollte evtl einen anderen reisebericht über angkor wat besuchen.

Dieser bericht handelt über den hauptdarsteller mayuri "wieder was für die strichliste", oma mayuri "solange wir in 1tag durch sind wiso nicht" , onkel "ich komm nur mit weil ihr wollt" , mutter (+ boyfriend) "hui toll" , wie ihr seht sind 3 von uns schon mit einem ziemlich gezielten eindruck dorthin. Irgendwann im leben hat man halt genug tempel gesehen, aber der hier ist ja "speziell" steht zumindest überall.

Also auf nach siem reap mit dem buss, hotel war gebucht 2 zimmer für 5 personen (also entfallen hier die irdischen gelüste, sorry) , kleines hotel mit pool, war schön, nicht gerade ein hilton aber das braucht ja auch keiner. Nächsten tag wollten wir den Tempel anschauen, preis mit tuctuc ausgemacht und los gings.
Für die leute die nur kurzfassungen lesen: Es ist es wert dort einen abstecher zu machen, ewig und 3 tage würde ich trozdem nicht dort bleiben.

Nun angkor wat ist eine Tempel anlage, mit kleinen tempel, grossen, welchen aus stein, welchen aus noch mehr stein, mit wasser, ohne wasser, sozusagen für jeden etwas dabei. Doch ich bin bereits zu weit, schliesslich will ja jeder geld machen, so wurden wir auch am "zoll" angehalten und mussten ein ticket kaufen. Liegt noch irgendwo rum, .. wer sucht der findet. 20 usd für 1 tag, je mehr tage desto billiger. Dafür bekommt man ein stück papier mit einem foto, toll kann ich ja wieder gehen, beweis hab ich.
Nur spass, wenn man sich etwas vornimmt zieht mans auch durch, also los ging die fahrt, welche der Tempel sehen wir uns denn an? na die mit den vielen sternen, top 20 kann man ja nicht viel falsch machen. Los geht es mit dem vermutlich grösten, über eine brücke, dann einige minuten laufen und dort steht der tempel der nunja .. teilweise im neubau ist. Immerhin wird das Geld also sinnvoll verwendet und nicht einfach für bier ausgegeben. Treppen, steine, budda figuren, das übliche halt, was habt ihr erwartet.

Nun weiter gehts zum nächsten, noch mehr steine, einige gehwege mit bäumen und blumen, eigentlich ist es schön hier, auch wenn es etwas viele menschen hat. Doch irgendwann werden die beine müde und so wirklich gross unterscheidet sich tempel 51 dann doch nicht von nummer 74, also dachten wir uns "wir habens gesehen" A team tuctuc will zurück ins hotel. Doch wie bei jeder reise warten am ende noch die leute die einem etwas verkaufen wollen, hier kauf diese nutzlose postkarte für 5mal original preis, und diese mütze die du nie tragen würdest! Leider sehr aufdringlich und auf ein "NO" nicht abzuwimmeln, so freche khmer habe ich noch nie erlebt.

zurück in siem reap, nun im irrglauben es gäbe hier ein casino (shianoukville und pp haben ja haufen davon), wollten wir auch eines besuchen, doch aufgrund der nähe zur grenze gab es dort keines, was unsere reiselaune direkt auf 0 gedrückt hat, aber was ist denn mit den ganzen bildern? ach die kommen noch, irgendwann .. toll. Doch es gibt ja noch anderes zu tun, nun irgendwie nicht wirklich, klar für alle singlemänner gibts einige bars, doch das wars dann ziemlich.
Wir wollten uns einen Tempeltanz ansehen, rumgehopse wunderschöner frauen und nem schicken kleid und dazu etwas essen, gut eine stripshow und ein steak wär mir lieber aber dennoch ein guter kompromis. Doch leider wurde auch daraus nichts, irgend ein jahrestag von irgendwem wichtiges, man darf an diesem nicht tanzen, scheint so als ob wir echt pech haben. Gehts halt in ein anderes restaurant pizza und co essen, war wundervoll, name vom restaurant will mir allerdings nicht einfallen. Irgendwo beim ganzen lichterhaufen halt.

Doch die nacht ist noch jung und auf vollen magen ist eine massage nunmal nicht das beste, also auf in eine bar, rooftop bar "every 3rd drink for free" das klingt doch mal nach einem fairen angebot. War ziemlich leer, was uns natürlich ermöglichte den pool tisch zu beschlagnahmen. Nachdem einer der relativ desinteressierte kellner (oder getränkeboys) dann doch die güte hatte uns nach drinks zu fragen (nach nur 15minuten) bestellten wir einige drinks, er meinte "come to the bar when you want to order", 7 mittarbeiter, ca 20 gäste (5 davon waren wir) und wir müssen an die bar? Service bin ich mir einfach überall im land besseren gewohnt als in siem reap, mag daran liegen das diese viele touristen etc haben aber pattaya hat das auch und ist nicht so.

Einige herliche gespräche später wurde uns klar, noch eine nacht hier zu sein wäre sinnlos, vieleicht bin ich zu negativ aber entweder man fühlt sich wohl an einem ort oder man geht. So haben wir auf dem heimweg beschlossen eine rückfart nach pp zu buchen.

Tempel hui, leute pfui, hätte ich aleine mehr spass gehabt? vieleicht, aber den kann man auch in pp haben, nur mit angenehmeren leuten. Und tempel aleine zu beobachten für einen ganzen tag, vermutlich nicht ganz so spannend.

Gibt zwar im internet mehr als genug fotos davon aber es ist ja ein reisebericht und kein "schau auf google nach"
1-3 tempel 1, rest sind die "favs" ,8 typischen "touris", 10 tempelbau.
1 http://i.imgur.com/hMliifz.jpg
2 http://i.imgur.com/EM2GVrP.jpg
3 http://i.imgur.com/06aP2Aw.jpg
4 http://i.imgur.com/HFM2qiN.jpg
5 http://i.imgur.com/Foy0RHl.jpg
6 http://i.imgur.com/Ux1bYH8.jpg
7 http://i.imgur.com/FwnXO5R.jpg
8 http://i.imgur.com/amugBtF.jpg
9 http://i.imgur.com/RHq3RlU.jpg
10 http://i.imgur.com/sukCLun.jpg
 
        #17  

Member

Super interessant. Danke und weiter so!
 
        #18  

Member

3.7 Tipsy Tuc Tuc, and the girl from norway
Ja ich gebe zu dies ist teilweise werbung, aber guter freund organisiert diese, für jeden der einfach gerne party machen will, sich keine sorgen um alk nachschub oder transport machen will, der ist für 8 dollar dabei.
Das ganze fing vor einem halben jahr (oder etwas mehr) mit gut 3 leuten an, und den 5 worten die jeder mann in seinem leben einmal sagt "WE SCHOULD BUY A BAR!" Nunja irgendwie wurde uns 3 jedoch etwas nüchtern klar das dies nicht wirklich unser ziel ist. Da ich einen job habe (bzw als freelancer arbeite und eher ein designer bin als ein organisator) war dieses thema für mich auch schnell wieder abgehackt.

Doch der nette junge aus neuseeland dachte sich, hey ich kenn hier viele leute, ich kenn die hinter der bar, da lässt sich sicher etwas machen, was nun mit durchschnittlich 20-50 leuten eine tour durch phom penh wird jeden freitag. Eine herliche tour mit gratis bier auf dem tuc tuc (nunja ihr habt ja dafür bezahlt), 1 shot in jeder bar und 4-7 bars die man an diesem abend besucht, so lernt man mehr als nur eine kneipe kennen, einige reise lustige und einige die einfach gerne beim trinken nicht aleine sind. Was im normalfall damit endet das ich morgens um 5 den heimweg suche.
Ist vermutlich nicht gerade das beste wenn man eine dame für die nacht sucht (besonders im anbetracht das man meist 1 und 1 nicht mehr zusammenzählen kann, ergibt doch 4 oder?) aber eine menge spass und auch einige langweilig bis spannende menschen kennen lernt.

So genug erklärung, auf zur geschichte.
Dies war eine der nächte in denen ich mir dachte, man ist mir langweilig, hach ist ja freitag, könnt ich doch mal wieder auf eine Trinktour gehen. Treppe runter, dem bike driver 1 dollar gegeben und gesagt AUF NACH 172! nunja in english, hat er nicht verstanden. Also auf khmer "döw mui roy (100), jet-seb (70) pii (2) " Geht ja, 4min später dort angekommen, einige der üblichen verdächtigen sind auch dort und einige relativ hübsche touristinnen (ich war erstaunt, oft gefallen mir diese nicht wirklich). Erstmal vodka redbull getrunken, dauert ja noch bisle bis es los geht, nüchtern in der bar rumstehen geht ja mal gar nicht.

Da ich glücklicherweise ein paar sehr bekannte gesichter beim pool entdeckt habe konnte ich dort meine zeit etwas totschlagen und meiner lunge etwas schaden zufügen, wo auch immer das zeugs her war, es war gut.
21.00 los gehts, sind einige bars auf dem plan heute, angefangen mit 51 und em drunken sponge, nun nicht meine bar um ehrlich zu sein, irgendwie mag ichs dort einfach nicht. Aber gratis shot und dart mit einer der hübschen damen und die welt sah schon wieder viel besser aus. Aus norwegen ist sie und sie wollten einmal asien kennen lernen, so sei sie, ihre kolegin und der freund ihrer kolegin unterwegs, das 3te rad am wagen also, muss äzend sein. Da sie noch für eine woche in pp sein werden gab ich ihr meine nummer und meinte wenn sie einfach mal ohne das glückliste paar der welt etwas trinken gehen will.

Auf gings ins 88, (was vermutlich in strasse 88 ist .. nördlich vom wat, ca 108 aka night market und paar querstraden weiter) ein mehrheitlich backpacker ort, sofern keine riesen party dort ist relativ angenehm, bei zuvielen leuten wirds einfach nur ein riesen chaos, was bei meinem momentanen alkohol pegel nicht direkt das beste gewesen wäre. Nun die hübsche dame habe ich irgendwie aus den augen verloren, aber dachte mir die siehst du schon wieder, pool tisch war troz den ca 80 leuten dort frei, mit einem der kerle dort eins gespielt, nun wir waren beide schrecklich, so schrecklich das er mich eingeladen hat an ihrem tisch was zu trinken. Diese waren auf einem junggesellen abschied, der kerl im pinken hemd und den short pants muss wohl der "glückliche" sein, seinen feenstab habe er leider schon verloren, zu schade aber auch. Nun long island icetee, ein 5dl glas auf die zauberfee, auf ex. Soll glück bringen, nun da sag ich nicht nein. Leider mussten diese am nächsten tag abfliegen und meine gruppe wollte auch schon weiter, so trennten sich unsere nun sehr angeheiterten wege. blöderweise haben wir keine kontakt daten gegeben, sucht mal im internet nach einem namens mike.
Aber wie es so schön heisst, manche dinge sind so speziell weil sie vergänglich sind.

Bar nummer 3, show box, irgendwo beim alten gefängniss in der nähe zwischen nirgends und FUCKING HELL WHERE THE FUCK AM I, das zu erklären würde bedeuten ihr kennt phnom penh wirklich, was die erklärung wieder sinnlos machen würde. Nun wie kann man diesen ort beschreiben, wie eine pussy, klein, laut, warm und etwas feucht. Der letzte teil bezieht sich mehrheitlich auf beer-pong und bob the beerbong aber ihr versteht was ich meine. Leider keine live band, bei der uhrzeit kein wunder (muss irgendwas um 00.00+ gewesen sein) denn mein handy flackerte auf. "hey i'm outside, kinda to hot in there, hope your drink offer still stands" nun zu meiner verteidung hatte ich an diesem punkt 2 joints, 4 long island icetee, genug bier für einen fussball abend und einen mix aus einigen shots getrunken, was mich gut 5minuten überlegen liess WER ZUM HENKER IST DAS! .. nun und der punkt das ich dringend pinkeln musste und der typ da drin irgendwie erstmal die letzten 3 jahre rauskaken wollte.
Tank geleert und 5min nach dem sms bin ich draussen, treppe runter, zum "angenehmeneren" teil der bar. sie hat auch schon wodka redbull bestellt, jung hübsch und aufmerksam. So haben wir über einiges geredet, wirklich erinnern tu ich mich allerdings nicht wirklich genau. 5 drinks später wollten wir weiter, doch die gruppe wär in 10min auch soweit, solange kann man auch noch warten, von 51 irgendwo hin ist immer noch leichter.

gesagt, getan, 51 angekommen in der love bar, war nun denkt WOO STRIPCLUB BABY MIT BITCHEZ hat sich leider 100% getäuscht, ich hab hunger bekommen und meinte ob wir nicht was essen gehen wollen, tollerweise sind ihre 2 freunde auch gleich mitgekommen (achtung ironie) doch von sowas lass ich mir meine laune nicht verderben, war sowiso schon an dem punk an dem ich dachte "4 noch dann musst aber aufhören zu trinken". Nun katy perry pizza ist vermutlich nicht die beste, aber betrunken trozdem eine gute preis leistung. Die 2 spassbremsen wollten darauf zurück ins hotel und ihre koleginn mitnehmen, ich sagte ich weis wo das hotel ist, keine sorge ich bring sie schon sicher nach hause. Ich bin ja ein gentlemen (habe nicht gesagt wann) nach pizza essen wird es umgefähr 3 gewesen sein, sie wolle nun nicht zurück die 2 haben sicher sex, war sowiso eine blöde idee für 3 leute ein zimmer zu buchen, das passiert halt wenn man preiswert reisen will.
Ich meinte, hey ich hab ein bett, komm doch zu mir (dachte irgendwie nicht das sie auf mich steht und meinte das wirklich wie ich es sagte, da ich 2 zimmer habe und atm keinen gast) , sie meinte ok, also ab zu mir nach hause, sie fängt sich an auszuiehen und mit mir rumzu knutschen, wow manchmal bin ich echt blind oder doch besser im besoffen aufreissen als ich dachte.
Gemeinsam geduscht, ab aufs bett und unsern angestauten energien freien lauf gelassen. Der abend bzw morgen lief ja 100mal besser als ich dachte, irgendwann im verlauf von nachmittag habe ich dann etwas essen zubreitet wärend sie meinen rücken massiert hat, sie sorge fürs dessert, wee da freu ich mich aber. Besonders da sich der alkohol pegel langsam senkte und sie noch besser aussah als ich dachte, besonders ungeschminkt und in meinem tshirt.
Wir beschlossen den tag mit film schauen, sex und essen im bett zu verbringen, was kann man schöneres erwarten an einem samstag nachmittag als selbstgemachte spätzle (hatte neue ladung 2 tage zuvor gemacht), ein wunderschönes mädel aus norwegen das nicht genug von mir kriegen kann komischerweise und 300 in full hd. Nun so wurde aus dem nachmittag ein abend und ihr handy war mit gefühlten 50 anrufen gefüllt, ja ihre kolegin ist irgendwie äzend. doch sie hat sich davon nicht stören lassen, hat ihr geschrieben morgen sei sie zurück pünktlich an der bus station, sie wollen nach angkor wat, kommen dann vermutlich wieder zurück für paar tage und fliegen dann nach hause.
Da ich das ganze schon gesehen habe und noch arbeit vor mir hatte sagte ich am nächsten morgen also bye, nachdem ich sie im hotel abgesetzt habe. Email noch mitgegeben, sofern man uns auch weiter unterhalten will.
Meine die 2 tage waren herlich, doch es sollte noch besser kommen. Da ich ihr meine fotos gezeigt habe (so an die 500) von cambodia allgemein + den 200 von angkor wat war sie bestens vorbreitet, und 3 tage später wieder in pp, ob ich zeit habe, sie sei in bar xy.

Natürlich, unter die dusche, rasiert, haare stylt und dort hin, sie war irgendwie sauer, hintergrund war das der kerl einen 3er wollte mit ihr, sie ihn aber überhaupt nicht ausstehen kann. "sleep with that narcistic small dick jerkface moron!" Gut das war eine info zuviel, aber ich kann sie verstehen, wenn eine reise für 2 personen geplant ist und auf einmal der freud mitkommt, das würde meine party auch runinieren. Nun sie würde gerne die letzten 4 tage mit mir verbringen sofern das in ordnung sei für mich und evtl etwas pp erkunden.
War absolut kein problem für mich, warum auch, 4 tage sex mit einer wunderschönen frau, auswärts essen (reis dinge koche ich nicht selber, lohnt sich für den preis nicht), und einge markets ansehen, gut ist nicht ganz meine beschäftigung aber selbst der strahlendste sonneschein wirft schatten, habe ja auch 1-2 dinge gefunden im endeffekt. 4 tage später hiess es dann abschied nehmen von den beiden flauschigen kissen und natürlich einer tollen frau.

Was für eine woche, und die langeweile hats auch direkt vertrieben. Leider ist es nicht immer so, meist endet es mit "ich bin betrunken" aber die storys sind nicht wirklich spannend.
 
        #19  

Member

3.7.1 Tipsy Tuc tuc the second raid
Da meine vermieterin umbedingt meine türe neu streichen muss 10 uhr morgens (nein das ist leider keine umsschreibung für irgendwas, man schläft seelenruhig wie ein engel nur um durch ELO? ELO KNOCK KNOCK KNOCK, can i do door? wood door?) Ich bin ja vieles, aber alles vor 12.00 ist zu früh.
Was mich in die günstige situation (für euch) bringt "ich hab absolut nix zu tun, kann nicht schlafen weil ich den handwerkern nicht vertraue und somit gut 30min zeit über habe" kurz: Dann setzt euch ma hin kinners, ich erzähl euch eine geschichte.

Um das thema danach auch für immer zu beenden muss ich leider nochmal darauf zurück greifen, schliesslich war das ein unvergesslicher abend, troz fehlender weiblicher begleitung.
Facebook, ein text taucht auf "ey mate, got any plans tonight? theres some wicked live music at sundance going down" , heck ich hab wirklich keine pläne, schaden kanns nicht.

Also mein zeugs gepackt, und auf ins sundance, herliche live show (was für freitag sehr ungewöhndlich ist dort) und da kam die tipsy tuc tuc crew um die ecke, ob ich heute mit dabei bin, motorad hab ich zuhause gelassen also HECK YEAH! - kurze trink pause, man bin ich müde- So wo war ich, vor einer langen zeit in einem fernen land lebte .. FALSCHE GESCHICHTE DUDE! ... richtig, Trinken, party tuctucs ... gotcha
Doch was machte diesen abend so speziell, war es dieser kerl in einem buddel kostüm, einem bauarbeiter helm und einem nakten arsch? .. warte mal ... jup genau der ! Sein name war dave oder etwas das so ändlich war, namen waren nie so meine stärke, ist für die geschichte allerdings auch nicht so wichtig. Und er würde bald heiraten, ah das erklärt teile davon, nun seine kumpels feiern eine part mit ihm, zu leicht sollte er es im endeffekt dann aber doch nicht haben, nur ein bauarbeiter wäre ja zu langweilig. Etwas mitleid habe ich mit dem kerl aber doch, der string muss ja höllisch schmerzen nach einer weile. Doch es kommt noch besser, dave und seine crew kommen mit auf tispy tour!

Einer dieser abende wo dein bauchgefühl sagt, scheiss auf die weiber, hier wird geschichte gemacht, geh dort mit. So habe ich mich an die gruppe gehängt, war ja auch ein toller haufen, der eine arbeit in singapur, der andere in deutschland, der letzte in london und dave the builder versucht sein bestes sich in den klamotten wohl zu fühlen, (wir hatten mittlerweile die erste bar erreicht). Vodka tonic, wenn ich mich richtig entsinne war ihr party getränk, als infoizielles maskotchen des tages wurde ich auch gleich eingspannt, gratis drinks - meine lieblings sorte - , nicht das ich mirs nicht leisten kann aber gratis drinks frühlen sind einfach besser an, fast wie ein glas unter freunden. Doch das sollte nur der anfang des scheiterns werden, doch ich verliere den faden.

Faden faden .. ah da der rote faden des schicksals, wie es der zufall wollte ging es an diesem abend mit einem kleinen umweg in eine ladyboy dance bar, eine kleine bar namens ... watterfall,sunshine,purple ... sunrise,rainbow? irgend eines dieser wörter, irgendwo im umkreis von 130, einige drinks und den durchaus schönen männern (oder frauen, LB ! in hübschen kleidern) beim show vorführen zugesehen, manche singten (najo playback) mache tanzten. Doch das highlight war dave, denn auch dieser musste ran, wir verlassen diesen ort nicht vorher. Wobei er sich sichtlich ganz wohl fühlte auf dem kleinen podest sang er playback die seele aus dem leib, nicht gerade freddy merucry aber hey bonus punkte fürs probieren!

weiter gings zum 88, dort gabs nun eine pool party, wer teil 1 gelesen hat weis das dort ein chaos ist bei einer grossen party, so auch hier. Mehr leute als effektiv platz ist, ewig auf drinks warten und doch hatte ich eine super zeit, was vermutlich daran lag das ich schon relativ betrunken war an dieser stelle, also auf tanzen! du kannst das junge, und so tanze ich wie ein k-pop star ... halt da stimmt etwas nicht, ah genau .. ICH DACHTE ICH TANZE WIE EIN K-POP STAR! so rum isses richtig, war wohl eher das übliche rumgehopse, aber hey dafür wurde alk doch gemacht, das man sich nicht darum kümmern muss was andere denken. Erstmal wassertank nachfüllen bevor der pegel sinkt, nach einiger zeit gings dann weiter in die show box.

Doch für einen junggesellen party abschied brauchts nunmal mädels, willige hübsche mädels! die show box ist da also nicht wirklich das ideale ziel. Wo es denn hier ein paar orte gibt? eine offene bar wollen sie, nicht irgend ein loch, als tourguide ziehe ich sofort mit. Candybar, passender name, 136(glaube ich zumindest, dort in der nähe) die ist gross, 2 stockwerke, eine hübsche damen. AUF AUF ZUM BATMOBIL, toll wärs wenn wir so eins hätten, doch ein tuctuc tuts auch fürs erste, auf ins candyland. Dort angekommen gings auch mal nach oben, war wohl nicht viel los an dem abend, denn im 2ten stock waren nur 10 damen und keine typen. Ist doch toll, nach der erklärungen warum dave denn in einem string rumrent und einer runde drinks gings 2vs 2 pool table, ich und ein anwesendes girl vs der typ der in london arbeitet (GOTT ICH BIN SCHEISSE MIT NAMEN..) und eine andere dame. Nun diese können spielen, wenn ich den ganzen tag warte würde ich das auch perfektionieren, doch wie immer geben sie sich mühe das wir nicht doof dastehen, irgendwie rücksichtsvoll, wirklich voll war ich ja auch noch nicht, so gewann ich mit 0:3 (0 kugeln vs 3).

Da die crew irgendwie hunger hatte gings driekt auf der andern strassenseite ins restaurant, einige mädels begleiteten uns (hatte zu der zeit leider eine freundin, da hab ich gepasst, ein paar gute eingeschaften will ich ja behalten) das essen war gut und die damen haben nach der 4ten aufforderung auch begonnen etwas zu essen, waren einige hübsche dabei doch die nacht war schon langsam vorbei, das kostüm wurde mittlerweile ziemlich äzend und morgen ist ja auch noch ein tag, so ging dave und sein bester kumpel auf den hause weg. Die damen wollten eine zu hohe barfine im endeffekt so das auch die andern beiden es für heute gut beliessen, betrunken und trozdem voller guter erinnerungen bin cih auch auf den nach hause weg, freundin lies sich ja nicht wecken duch meinen anruf.

Zuhause angekommen fiel mir auf, die wohnen ja direkt im hotel in der nähe, hätten wir die fahrt kosten auch teilen können, tja man kann nicht jedes hotel auswendig kennen.

-treppe hoch, müde und zufrieden eingeschlafen- nun ist eine stunde vergangen, dauert ja ganz schön texte zu schreiben, die arbeiter sind auch weg, also leg ich mich nun nochmals eine runde hin. Hoffe ihr habt weiterhin spass meine geschichten zu lesen, ein paar sind ja noch da. Jedoch das wars erstmal mit der tuctuc party sache, rest der abende waren weniger spektakulär und somit auch nicht nötig niederzuschrieben
 
        #20  

Member

Deine Berichte sind sehr unterhaltsam ....

... Freu mich schon auf eine gemeinsame Tour
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten