Thailändisch lernen

Leben im Rentner-Paradies

        #1  

Member

Lieber Leser,
Ich hätte eine Frage an Dich. Nein ich will nicht in Deine Privatsphäre eindringen, aber frage Dich selbst.

Wie sieht Dein Morgen aus?

Wie könnte Dein Morgen aussehen?

Du drehst Dich nochmal im breiten Bett um, berührst eine zärtliche Haut und freust Dich schon auf den schönen Tag im neuen Leben.
Du schläfst erst mal weiter, denn Termine gibt es für Dich nicht mehr.
Irgendwann erhebst Du Dich, machst einen Blick durch den Vorhang, schon wieder Sonne!
Du schaust aufs Bett, lange schwarze Haare liegen auf einem herrlich braunen Rücken.
Anhang anzeigen 50.jpg

Du überlegst es Dir, dass Du erst mal in den Pool gehst, das macht Dich munter.

Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume
Anhang anzeigen 51.jpg

Danach als Du ins Bad kommst hörst Du die Dusche schon rauschen, ein nettes Gesicht erscheint hinter dem Vorhang und lächelt Dich an, der Tag fängt ja gut an.
Während Du überall eingeseift wirst, fragst Du Dich, wie hast Du das verdient, Du bist doch kein Millionär.
Hättest Du Dir das jemals erträumen lassen, daß Du in Deinem Alter nochmals so verwöhnt wirst, oder ist das nur ein Traum?
Dann folgt eine wunderbar angenehme Thai-Massage. Ich liebe es, wenn ihr langes schwarzseidenes Haar sanft über meinen Rücken streift.
Der Tag im Paradies wartet auf Dich
Zwischendurch ein Tipp für Deine Reisen zum Drucken, Ausschneiden und mitnehmen.
Deine wichtigsten REISERECHTE im Zug und im Flug.
ungültiger Link entfernt
 
        #2  

Member



geiles leben

aber auf dauer kann das dann auch mal langweilig werden

du solltest dir eine beschäftigung suchen

gruss lex
 
        #3  

Member



na ja so langweile ich mich gerne

das ist wirklich ein traum

und wenn du willst kannst du jeden morgen neben einen netten anderen marzipanfarbigen hinter aufwachen :tu:

ich bin neidisch aber ich goenne dir dein glueck

gruss stefan
perth
 
        #4  

Member



da hast du vollkommen recht

so eine lange weile ist ne sau geile lange weile


gruss lex
 
        #5  

Member



Du machst das genau richtig, fred2 :tu:

Man bedenke, was du mit deiner popligen Rente in Germany für einen Tagesablauf hättest .......
 
        #6  

Member



Hast echt recht fred2,
und damit es nicht langweilig wird hat man ja noch einen Computer, damit lässt es sich (z. bsp. hier) wunderbar die Zeit ein wenig totschlagen und wenn man dann dazu den Kaffee auch noch selber macht ( die Lady soll ja abends nicht allzu müde sein) ist doch schon einiges an Abwechslung drin. :D

Gruss Herbi aus Phuket
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten