Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Laufhäuser Pattaya / Phnom Penh ...

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich bin schon fleissig am Lesen und hab eine Frage welche ich mir schon lange stelle.
Gibt es in Pattaya / Phnom Penh so etwas Laufhäuser bzw. vergleichbare Locations wie was wir bei uns unter einem Laufhaus/Puff verstehen? :)

Ich war zwar schon mal für einige Tage in Pattaya habe aber nichts dergleichen gesehn, das einzig mir bekannte sind wohl die ST-Bars welche ich aber nicht als Laufhaus bezeichnen würde.

Bin gespannt auf Eure antworten!
 
        #2  

Member

In Phnom Penh war ich leider noch nicht, in Pattaya jedoch hab ich bei meinen bisherigen Aufenthalten noch kein Laufhaus entdeckt.
 
        #3  

Member

Dann gehst du am besten auf die Beachroad (Pattaya) dort hast du ein Freiluft-Laufhaus-/Straße. Auch preislich.
 
        #4  

Member

Nein, gibt es nicht. Das einzige was man damit gleichsetzen könnte, ist wohl die Soi 6. Packt man dort nen Dach drüber und eine Tür auf beiden Seiten, dann könnte man die Straße auch als Laufhaus bezeichnen.
 
        #5  

Member

In der Soi Diamond gibt's neuerdings das HAREM, so eine Art Flatrate Puff für 1000 THB ( inkl. Zimmer und Dame für 1 h)
 
        #6  

Member

Was heißt denn Flatrate? Und wo ist der Unterschied z.B. Zur Soi 6?
 
        #7  

Member

Heißt wohl, soweit ich das mit diesem Club bislang verfolgt habe, dass du für einen bestimmten Betrag (die genannten 1000 Bath?) eine bestimmte Zeit (die genannte stunde?) so oft vögeln kannst wie du eben kannst und mit so vielen Damen wie du eben kannst
 
        #8  

Member

Es ist mir schleierhaft, wie man auf den Gedanken kommt, in Pattaya nach einem Laufhaus zu suchen. Das kommt doch dem Vorhaben gleich, im Ozean nach einem Eimer Wasser zu suchen. Oder anders gesagt: Von der unteren Nakluea Road bis zum Bali Hai Pier und von der 3rd Road bis zur Beach Road ist Pattaya ein einziges Laufhaus.

Wie es in Phnom Penh aussieht, vermag ich nicht zu sagen.
 
        #9  

Member

nunja, ich gehöre wohl nicht zu dem klassischen Pattaya Tourist der seinen Bedarf an menschlicher Zuneigung sucht.
Klar ist das ganz nett, mal ein Mädchen in einer Bar mit aufs Zimmer zu nehmen, aber was mir vom letzten Besuch noch negativ in Erinnerung bleibt ist das nervige anbandeln und die elendigen Preisdiskussionen. Wenn man eine halbwegs besteigbare gefunden hat gehts gleich los mit exorbitanten Preisvorstellungen - bis man klargestellt hat das man nicht zu den Doofnasen gehört der das bezahlt wird ernsthaft geglaubt das die ausgeschriebene Barfine bezahlt... und dann geht die Suche nach einem ST Zimmer bzw. der Weg ins Hotel los.

Ich stell mir das durchaus entspannter vor wenn es ein Laufhausähnlicher Laden gäbe :)
 
        #10  

Member

vergleich mit nem Lufhaus kann ich nicht ziehen, da ich da nie war, aber aus meiner Sicht ist das schwierigste/nervendste oft eine schöne zu finden, denke mal im Laufhaus ist auch nicht sichergestellt, dass da eine drinnen ist, die deinen Vorlieben entspricht.
Das Problem mit dem Preis habe ich zum einen in den Agogos (da die immer mehr wollen, als ich geben möchte) und diskussion gibts wohl auch an der BR (hab da aber weniger erfahrung), in Bars oder z.b. Ibar habe ich nie über den Preis gesprochen, wurde auch nie was verlangt, hab ihnen einfach am nächsten Tag 1000Bath zugesteckt und gut ist.
Was das Anbandeln betrifft empfinde ich es eher als angenehm, zumal es hier sehr viel angenehmervor sich geht, aber jedem das seine ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten