Thailändisch lernen

Last minute Fragen zu meinem Urlaub

        #1  

Member

Servus,

Wir fliegen am Monatg nach Bangkok und wollten eigentlich mit der Skytrain und dann mit einem Tuk Tuk nach Khaosan Road ins D&D Inn Hotel
>Bei welcher Station müssen wir von der Skytrain aussteigen?

Wir bleiben 1-2 Nächte und fliegen dann nach Kuala Lumpur.
>Wie kommen wir am schnellsten nachher nach Pattaya?

Letztens möchten wir noch einige Tage auf eine schöne Insel in der von nähe Pattaya.(Boot kein Flug)
>Welche Insel empfieht ihr?

Besten Dank
niklas34
 
        #2  

Member

TukTuk würde ich ganz vermeiden, hat nur Nachteile, nehmt ein Meter Taxi (Uhr einschalten!) Am besten vom Airport, kostet 50 Baht exta und die Tour wird registriert. Skytrain mit Gepäck und dann umsteigen lohnt nicht.

Insel near Pattaya, da fällt mir Koh Chang ein, geht mit dem Minibus (Reisebüro, ca. 500 one way), wenn man von den Tagestourdestinationen Koh Larn und Koh Samet absieht. Das ginge natürlich auch.

Vom Airport nach Pattaya am schnellsten auch mit dem Taxi (1200 - 1500 mit der Limousine) oder Bell Travel Service (Bus, nur tagsüber, kostet um die 300 glaube ich).

Reiseführer:

PattayaNewbie2.0

Je konkreter die Fragen hier im Forum, desto konkreter die Antworten. Vieles könnt Ihr allerdings nachlesen, benutze die Suchfunktion. Bist ja eigentlich lange genug dabei ;)
 
        #3  

Member

Zu 1: es gibt keine direkte Anbindung der Khao San Road zum Skytrain. Ich würde gleich mit dem Taxi fahren. Wenn es unbedingt der Skytrain sein muss, steig Siam, Ratchatewi oder National Stadium aus. Allerdings sind das dann auch noch ein paar Kilometer bis zur Khao San Road ...

Zu 2: mit dem Taxi.

Zu 3: was verstehst du unter in der Nähe? In der Nähe ist für mich nur Koh Larn. Da würde ich jedoch keine paar Tage verbringen, höchstens einige Stunden als Tagesausflug.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten