Thailändisch lernen

Pattaya Last Exit Pattaya

        #41  

Member

Member hat gesagt:
@ hotmanni,

........ bin gespannt, wie es weiter geht.

....okay, dann will ich nun mal weiter machen mit meinem Bericht....


.....gegen 23.30 bimmelte dann das Handy - Meine "Herzallerliebste" rief an und sagte, dass sie jetzt in die Bamboo fahren würde. Habe ihr dann gesagt, dass ich in einer Stunde nachkommen würde.....

.....kurz vor Mitternacht hat mir dann der Bruder von Nok auf seinem Motobike einen lift zur Walking Street gegeben - wofür ich ihm mit nem 50er gedankt habe....

....zuerst habe ich dann allerdings am Thai-Boxing-Ring eingeparkt und dort bei meiner Mamasan und Bar-Cheffin aus vergangenen Tagen - die mit dem big sponsor aus Engeland - "Hello" gesagt.....

....die Cheffin.....

Anhang anzeigen nopic.jpg

......gegen 1.00 bin ich dann aber doch weiter gezogen (bin halt ein "Guter") und in der Bamboo eingelaufen....
 
        #42  

Member

.....in der Bamboo bin ich (sind wir) dann bis zum Abwinken geblieben.

Die Ladies dort waren zwar überwiegend fast so alt wie ich (also "Asbach uralt") - aber schließlich hatte ich ja (immer noch) Madame.....

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

.....und da schien ich doch tatsächlich auf eine der wenigen jüngeren Damen einen etwas intensiveren Blick geworfen zu haben - anders kann ich mir den doch recht strengen Blick von "Madame" nicht erklären....

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #43  

Member

Die sieht ja wie ne domina aus,in der nacht hattest du bestimmt nichts zu lachen :mrgreen: :mrgreen:
 
        #44  

Member

.....bis zum Abwinken, das war dann so kurz vor 3.00 und nach ca. 6, 7 oder 8 Singhs (wie kann man nur soviel saufen?!?)......

.....am nächsten Morgen bin ich dann kurz vor 10.00 zum 1. Mal aufgewacht - und das mit einem "Riesenschädel". Habe dann zuerst einmal 2 Aspirin + C eingeworfen - und das trotz der von Absti in einem früheren Thread von mir schon (völlig zu Recht) beschriebenen Problemen mit Aspirin in den Tropen - und mich dann wieder ins Bett geschmissen.

Gegen 11.00 dann zum 2. Mal aufgewacht - und da ging es mir dann schon etwas besser - ist halt diesbezüglich doch ein Wundermttelchen, das Aspirin + C.

Nach einer ausgiebigen Dusche bin ich dann runter zum Frühstücken - Madame war immer noch im Tiefschlaf.....und das, obwohl sie im Gegensatz zu mir, überhaupt keinen Alkohol trinkt und auch sonst drogenfrei lebt, also auch nicht raucht oder auf drugs steht....

......was höchstwahrscheinlich auch einer der (Haupt-)Gründe ist, dass ich an ihr "hängen geblieben bin" und trotz der ganzen Probleme, die wir immer wieder haben (sie ist ja bekanntlich meine long-long-time-trouble-lady - in love maakh, maakh) halt nicht von ihr loskommen kann....

......habe mir dann ein "Großes Frühstück" für 150 Bath reingezogen - und die Bezeichnung "großes" hat das Frühstück wirklich verdient. Es ist riesengroß und wer davon nicht satt wird, dem kann ich auch nicht helfen.....
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
......habe mir dann ein "Großes Frühstück" für 150 Bath reingezogen - und die Bezeichnung "großes" hat das Frühstück wirklich verdient. Es ist riesengroß und wer davon nicht satt wird, dem kann ich auch nicht helfen.....

Soll welche im Forum geben. :hehe:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Die sieht ja wie ne domina aus,in der nacht hattest du bestimmt nichts zu lachen :mrgreen: :mrgreen:

Tja, auf dem letzten pic sieht sie wirklich sehr "streng" aus.

Aber what shall´s. In dieser Nacht wollte ich in unserem SM-KH-Studio sowieso nichts anderes als nur schlafen - und bin dann, als wir glücklich wieder zu Hause (im KH) waren - wie kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen - dann auch sofort in einen Koma-ähnlichen Tiefschlaf gefallen....
 
        #48  

Member

@hotmanni

Wann war denn das, hab die Nok weder im Mai noch im Juli gesehen. Hatte gehört das sie derzeit Geschäften in Deutschland nachgeht.

Stalker
 
        #49  

Member

Hi

Die Nok war defenitiv ab ende märz hier in Detschland bei ihrem Boyfriend und anfang April war sie bei uns auf einer Party hier in Kölle

Gruß Ranta
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Hi

Die Nok war defenitiv ab ende märz hier in Detschland bei ihrem Boyfriend und anfang April war sie bei uns auf einer Party hier in Kölle

Gruß Ranta

Yeap!

Habe sie ebenfalls Mitte März das letzte Mal dort gesehen, bevor sie nach yörmanie entfleucht ist.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten