Thailändisch lernen

Pattaya Last Exit Pattaya

        #1  

Member

The days after Koh Chang.......

......nach den "happy and relaxing days" auf der Elefanteninsel waren nun noch 2 X 6 Tage Party im Großstadtdjungel und Sündenbabel angesagt......

......und damit das Ganze auch hier etwas ruhiger angegangen werden konnte (ein "alter Mann" ist ja schließlich kein D-Zug mehr), hatten wir uns als Basislager das Klein Heidelberg in der Soi Wongamat ausgesucht.......

.....dort angekommen wurden wir vom staff (Jürgen war natürlich um 17.00 noch nicht da und Bono hatte noch keine m-Funktionen) dann auch freudig begrüßt. Sie kannten mich (und auch Madame) ja noch von unseren früheren Stipvisiten. Vorreserviert war natürlich wieder das J, mein "Stammzimmer" , der party-room mit Couch-Garnitur......

.....und wie immer war die aircon natürlich nicht angeschaltet - also so um die 30 Grad im Zimmer......war halt ein "heißer" room unser J......

.....naja, da haben wir halt zuerst mal eine ausgiebige Dusch-Session eingelegt und das Zimmer etwas heruntergekühlt......

......anschließend dann noch schnell Geld gewechselt (damals noch unter 50) und auf der Straßengegenseite einen Großeinkauf getätigt und den leeren Kühlschrank aufgefülllt......
 
        #2  

Member

......gegen 18.00 wollten wir dann das Angenehme (für sie) mit dem Nützlichen (für mich - die Singhs!) verbinden und sind zum Made in Thailand-Market gefahren.....

.....dort haben wir ganz hinten rechts in einem von einer Thai-Familie betriebenen, einfachen Restaurant (in dem übrigens auch die Bar-Ladies gerne essen), gutes Thai-Food zu kleinen Preisen gegessen (seit Jahren gleichbleibend gut und günstig!).....

.....anschließend haben wir dann nach Klamotten für Madame Ausschau gehalten - war aber leider nichts tolles zu finden.....

....sind dann zu einem anderen Kleider-Market in der Soi Buakhao weitergezogen....

....dort (gegenüber vom R-Con) sind wir dann auch fündig geworden. War zwar kein Schnäppchenpreis - aber es waren dann auch keine 08/15-Shirts (Madame ist halt anspruchsvoll - "I not want same shirts, every Bar-Lady have").

Eines solte 280 kosten, bei zweien wurde als Sonderpreis 500 aufgerufen und da uns (und vor allem ihr) drei gefallen haben, haben wir nach langem Feilschen schließlich 700 gezahlt - und damit die nette Verkäuferin nicht verhungern muss (I not can, I not can - I not make business!) haben wir ihr dann noch nen 20er als Tipp gegeben.

Gezahlt hat natürlich Madame (nachdem ich ihr vorher einen 1000er als "shopping-money" zugesteckt hatte). Mache ich meistens so, da die Ladies dann Thai- und keine Farang-Preise aufrufen......

.....anschließend sind wir dann mit dem Taxi (für 2 X 10) nonstop wieder zurück nach Naklua ins KH gebrettert.....

.....im KH war das Zimmer inzwischen auf angenehme "Gänsehaut-Temperatur" heruntergekühlt.....

.....und da es uns dann "gefröstelt" hatte, haben wir uns gegenseitig ein bisschen "gewärmt" und auf "Betriebstemperatur" gebracht.....
 
        #3  

Member

.....endloch zurück im Seebad (ups, das war wohl ein Freud´scher Verschreiber!) - meinte natürlich "endlich" zurück im Seebad - wollte ich natürlich auch schauen, wie es meinen (Mit-)Favouriten, meinen mia nois, der letzten Besuche so ging.....

......aber, wie mache ich dies "Ihr" klar?

Glücklicherweise kam im TV wieder eine dieser (für mich) fürchterlichen Thai-Soaps, von denen meine Kleine ganz begeistert war....

.....Sie also von sich aus "I want look TV - you angry?" - Habe sie dann beruhigt, dass ich damit überhaupt kein Problem habe - würde halt dann alleine ein paar Bierchen zischen gehen......

......und da Sie gegen Mitternacht noch in die Bamboo wollte, um ein paar Freundinnen zu treffen ("long time not see)", habe ich ihr großzügig gesagt "No problem, you call me, when you stay Bamboo, I come later".....

......und schwups, weg war ich.....
 
        #4  

Member

Nachtrag:

War aber dann doch etwas überrascht - war doch etwas seltsam, dass dies alles so problemlos abging.

Madame ist ja bekanntermaßen krankhaft eifersüchtig und hat mir - vor allem während unserer Insel-Urlaube auf Samui - schon die schönsten Szenen gemacht und ist dabei so richtig hysterisch werdend (naja, war ja auch nicht ohne Grund), mit ihren Stricknadeln bewaffnet auf mich los gegangen.....

......hatte damals ja schon fast Angst um meine körperliche Unversehrtheit gehabt.......

.....but, what shell´s, ich hatte ja jetzt "Freigang", wie es im Maßregel- und Justizvollzug so schön heißt - und die Hintergründe waren dann halt zweitrangig....
 
        #5  

Member

Versteh ich nicht,!!
auf der einen seite ist sie krankhaft eifersüchtig aber das vergißt sie dann wieder wenns um thaisoaps geht.Dann darfst du sogar mal alleine los
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Versteh ich nicht,!!
auf der einen seite ist sie krankhaft eifersüchtig aber das vergißt sie dann wieder wenns um thaisoaps geht.Dann darfst du sogar mal alleine los

Tja, wer versteht schon die Thai-Ladies!

Und außerdem, "meine" ist doch "anders". Und zwar noch "anders" als andere "anders" sind.

Und wie "anders" sie ist, davon wird hier noch ausführlich die Rede sein.

Schließlich hatte der damalige Seebad-Aufenthalt mit ihr eine ganz "besondere Note" und einen ganz besonderen "Erlebnischarakter"!
 
        #7  

Member

na hotmanni------da bin ich mal gespannt wie deine.....anders als die anderen ist ....... :hehe:



gruss rudi
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Versteh ich nicht,!!
auf der einen seite ist sie krankhaft eifersüchtig aber das vergißt sie dann wieder wenns um thaisoaps geht.Dann darfst du sogar mal alleine los

Oh yes , she`s the great Pretender. Show must go on. :D
 
        #9  

Member

na dann bin ich mal gespannt wies weitergeht.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Oh yes , she`s the great Pretender. Show must go on. :D

Nagel auf den Kopf getroffen!

Und jetzt kommt es halt nur noch darauf an, dass man auf der "richtigen" Seite steht und nicht derjenige ist, der verarscht wird - let´s wait and see.....

....hoffe für mich ja immer das Beste!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten