Thailändisch lernen

Laos Jahresende Trip 2007

        #21  

Member

Dann ist ja Uwe aus der Deutschen Schänke einer deiner chefs :mrgreen: angeblich gehören ihm doch 7%der Brauerei
 
        #22  

Member

welcher Brauerei ?

lass ihn weiter träumen ! APB ist Singapore und Beer Lao ist Carlsberg und Gouverment !

wenn ihm 7 % gehören würden , frag ihn mal vieviel ihn dann die Neuinvestitionen in die neue Brauerei in Pakse gekostet hat ?

Davon könnte er OHNE Arbeit hier in TH leben auf ewig ! ::

7 %von geschätzten 25 Mio $ !!!!!!!!!!!!!!!!

1,75 Mio $ und das mit der Deutschen Schänke ? :wirr:
 
        #23  

Member

schöner Bericht. freue mich auf die fortsetzung.
gruss
tt
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Nach fast 4 Monaten Aufenthalt in diesem Hotel und Vergleich mit anderen Unterkünften , konnte ich Ihn nun überzeugen, den Preis auf 45 $ anzuheben .

Wow, heftig.
Also wenn Hotels in Dritte-Welt-Ländern von mir mehr Geld wollen als die einfachen Hotels hier in Deutschland in meiner Heimatstadt kosten dann muss es schon ein bombastischer Laden sein.

Ich bin nicht so sicher ob du dem Besitzer mit dem Tip einen Gefallen getan hast.

Greets, H&S
 
        #25  

Member

Schöne Fotos und nett geschrieben.
Werde dieses Jahr da ich meinen Familiensitz in Udonthani habe mir auch mal Laos anschauen.
Habe in Udonthani jetzt vor 1.Monat einen netten Typen mit Frau aus Laos in einer Disco kennen gelernt.Er handelt mit Autos.Er hat mich nach Laos eingeladen
Der Boss von der Disco in Udon (kenn ich schon 8 Jahre) hat mir das alles bestätigt und sie sind gute Freunde.
Lotus
 
        #26  

Member

Die beiden Bilder unterhalb der Bewässerungsanlage erinnern mich sehr stark an meine Kampot Province in Kambodscha. Die Wasserfälle sind so richtig nach meinem Geschmak. Da kann ich Tage verbringen...
 
        #27  

Member

geiler Bericht.Les ihn erst jetzt,war ja etwas länger weg... :wink0:

will da auch hin..

leider seh ich kein einziges Bild ?? :wirr:
 
        #28  

Member

Schade das die Bilder abgeschmiert sind, was ja das Salz in der Suppe ist, Super Bericht.
Bei mir waren auch vor Kurzem 130 Bilder nicht mehr sichtbar, was sehr ärgerlich ist.
Gruß Raini :D :D :D
 
        #29  

Member

@ all

Bilder sind wieder da ! ::
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten