Thailändisch lernen

Laos 2011 - BM on Tour

        #31  

Member



die beiden sind echt sehr scharf :))
 
        #32  

Member



Danke für die Bilder ! Ich war vor 10 Jahren mal dort, hat sich doch etwas verändert.
 
        #34  

Member



auch Buddhisten haben so was wie einen Ablaßhandel. wenn die Sorgen (? ) zu groß werden gehts ne Woche in den Tempel , Glatze inclusive .

zur Willkommensfeier nach der Tempelwoche waren wir eingeladen .

Anhang anzeigen 150.jpg

irgendwie erinnerte mich der Dorf Vorbeter dann doch an meine Isaan Hochzeitszeremonie .


jedenfalls für Essen und Trinken war ausreichend gesorgt !

Anhang anzeigen 151.jpg

Anhang anzeigen 152.jpg

Anhang anzeigen 153.jpg


beim Eintreffen waren die Hausfrauen noch tüchtig am kochen

Anhang anzeigen 154.jpg

Anhang anzeigen 155.jpg

Anhang anzeigen 156.jpg


insgesamt eine gelungene Welcome Party !

Anhang anzeigen 157.jpg
 
        #36  

Member



Super Bericht! Ich bin am Ende des Jahres in Laos. Durch die Bilder wird die Vorfreude noch größer...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten