Thailändisch lernen

Langzeitpreise 3-4 Wochen für Thaigirls

        #31  

Member

Ich finde den threat hier sehr interessant..

Fang ich mal mittendrin an: verstehen tue ich eure,teilweise recht verschiedene Ansichten..aber ich sehe es so,das jeder das Zahlen sollte/kann was er will(muss),denn es ist im Endeffekt ein Geschäft zwischen euch/mir und den Mädels..freie Marktwirtschaft,auch wenn ich diese Betrachtung iwie hart finde..

Es ist doch völlig egal ob Steiner auf sein Geld achtet,oder einfach seinen Spaß für weniger als andere für viel Geld bekommen..er hat ja auch andere "Interessen" an den Mädels als andere und das ist auch gut so,denn wenn alle gleich wären...
Jedem das was ihm gefällt..ich für meinen Teil habe es mir für meinen ersten Trip(22.5 geht's los) so gedacht,das ich bei guter Performance auch noch etwas/einiges obendrauf lege, da ich zum Spaß da bin und nicht da lebe...
In China habe ich das erste mal im Urlaub diese teilweise tierischen einkommensunterschiede kennengelernt..es ist in solchen Verhältnissen immer schwierig europäische Mentalitäten und Einstellungen einzubringen..denn ich hatte einmal,das ich einem Zimmermädchen ein recht hohes Trinkgeld geben wollte(hatte gut Unordnung hinterlassen und sie hat alles aufgeräumt) da ich auch ein etwas schlechtes gewissen hatte...sie war wie immer sehr freundlich,hat es aber (dankend) abgelehnt und hinterher hatte ich das Gefühl das ich mit meiner Großzügigkeit sie wohl etwas in eine beschämte Situation gebracht habe(im Verhältnis zu ihrem Lohn vllt zu hoch,meine Vermutung)...hier hätte die Tante wohl trotzdem gemeckert...



Da ich ja "leider" eine Rundreise gebucht habe,werde ich beim ersten Urlaub wohl leider nicht in Pattaya aufschlagen können..bin nur 1,5tage in BKK,danach gen Norden Und zum Schluss nach Cha am, aber nur aufgeschoben..ich plane schon Trip 2 mit forumsverstärkung,dann mischen wir Pattaya mal ordentlich auf:yes:

@steiner: du bist halt in einigen Dingen anders als viele hier..erst dachte ich du wärst ein Freak, nach und nach wendet sich das Blatt..ich halte dich in einigen Dingen immer noch durchgeknallt,aber anders sein als andere ist sehr wichtig,jetzt bist du in meinen Augen halt ein interessanter,cooler Freak der halt einige Dinger anders sieht,da er im Größen Puff SOA wohnt:baaee:
Hoffe du weißt in etwa wie es gemeint ist:hehe:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Und noch eins zur Dankbarkeit der Thaidamen, die gibt es quasi nicht, die danken immer Budda das der den Falang geschickt hat, nicht dem Falang, egal wieviel Tausender ihr einer Dame die in Not (oder vermeintlich in Not) ist schickt , die sind DIR nicht dankbar, vergiss es, schalte die Europäische Denke für einige Zeit ab und schau was hier los ist.
Das Abzocken von Falangs ist Volkssport in Thailand.

Aus meiner Sicht grober Unfug. Aber ich glaube wir beide kennen ein vollkommen anderes Thailand und vielleicht habe ich mit den Thais, mit denen ich so unterwegs bin, auch einfach nur Glück.
 
        #33  

Member

"Klotzen, nicht Kleckern!" :tu: Kein Wunder wenn wir bald ALLE als kiniau verschrien sind...

Spass ohne...fühlte mich noch NIE abgezockt in Thailand. Ich denke es erwischt immer die gleichen...:hehe:

sawasdee frank69
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Ich hab für 3 Wochen nur die Nebenkosten gezahlt, aber meine war ja anderst

Alles hat seinen Preis, auch wir...
 
        #35  

Member

Vor 2-3 Wochen hat er sich hier ausgeheult- heute hat er seinen Preis.....:lach:
 
        #36  

Member

Sehr interessant hier,
also ich war bis jetzt 2x in Pattaya und kann dazu sagen das wenn ich zufrieden bin, das zahle was es mir wert war.....
Hat sich zumindest noch nie eine beschwert :wink0:
Im Voraus habe ich bis jetzt aber auch erst ein einziges Mal ne Preisansage gehört,
da wurd kurz verhandelt und dann war auch gut, +Tip am nächsten Morgen weil guter Service, und das war inner Beer Bar.
Nein, selbst in den GoGo´s hab ich noch nie über Geld geredet, bzw. wurde gar nicht angesprochen, muss wohl ganz symphatisch sein
:mrgreen:

Vielleicht haben zu viele Menschen auch einfach zu viele Vorurteile oder schlechte Erfahrungen, ich nicht......
Hoffe das bleibt so, aber auf die Fresse fliegt wahrscheinlich jeder mal....

Nur mal so als Info

Im ersten Urlaub hatte ich Probleme mit meinen Bankkarten, meine LT ging mit mir zur Bank, half nix, da ich nur noch eine Nacht im Hotel bezahlt hatte, bot sie mir sofort an bei ihr einzuziehen und ging mit mir erstmal gewaltig feiern, damit ich nicht im Urlaub über Probleme nachdenken muss :ironie:
Nach Telefonaten mit der Bank, war es erledigt und alles ging wieder glatt, gepennt hab ich trotzdem 2mal bei ihr...

Bei meiner 2ten Reise verbrachte ich die letzten 7Tage mit nur einer, sie arbeitet inner GoGo auf der Walking,
ich zahlte glaub in den 7Tagen 3x Barfine, sonst machte sie das schon irgendwie klar
Nach der 1sten Nacht gab ich ihr 2000Baht....
Nach der 2ten Nacht, wollte ich ihr 2000Baht geben, davon legte sie mir 1000 auf den Tisch zurück
Danach wurde über Geld nicht geredet, wir verbrachten tolle Tage, klar Essen und so auf mich.
Jeden Tag Insomnia kann auch gut was kosten wenn man es sich da ma richtig gönnt, und das haben war :mrgreen:
Als wir abreisten kam von ihr immer noch nix wegen Money Money, ich steckte ihr 5000Baht in die Handtasche, worauf mir später geschrieben wurde wieso u warum ? Sie hätte die Zeit genossen und ich hätte das nicht tun müssen...
Wenn ich so überlege, hat sie mir sogar mehr Geschenke gemacht/gekauft als ich ihr :roll:
Bevor jemand fragt, ein absoluter Stunner, wurd mir oft genug von allen Herren Ländern Touris bestätigt...
Aber auch da, Geschmäcker sind ja eh verschieden....

Ansonsten denk ich auch, es ist ein riesiger Unterschied ist ob man nur 14tage Spasstourismus macht oder Dauerurlaub.....

Jedem das was er kann, will und ihm möglich ist

Wenn ich in DACH feiern gehe, nen Girl kennenlerne, geb ich ihr doch auch was aus.... und das ist ja nicht unbedingt billiger
Is zwar nicht dasselbe, aber naja

gruss CoolSol

Ps. In 10Tagen geht es wieder LOS :ironie::mrgreen::ironie:
 
        #37  

Member

Ich frage mich, wie du zu einem solchen Bild von den Ladies kommst. Ich schmeiße auch nicht mit Geld um mich, habe in den 90gern in Bangkok in etwa auf dem Level gelebt wie du heute in Pattaya, 150 Baht habe ich pro Nacht für ein einfaches Zimmer abgedrückt, 500 Baht für LT für ein Mädchen. Ab und an ist auch mal eine einfach nur so mitgekommen, Geld lag bei mir auch immer rum, zwar keine 5000 Baht, aber immerhin um 2000 Baht waren immer greifbar. Beklaut wurde ich von einer Lady nie.

Dankbarkeit gibt es mehr als du siehst oder empfängst. Sorry, irgendetwas machst du wohl falsch. Ich habe 3 Wochen in Bangkok gelebt und gerade mal 70 Baht in der Tasche gehabt. Mir ging es während dieser Zeit blendend. Zwar war in dieser Zeit bis auf die erste Wochen nichts mit Mädchen, aber ansonsten hat es mir an nichts gemangelt. Einmal hat mich ein Mädchen für 3 Tage mitgenommen, mir fehlte es da für die letzten 4 Tage Urlaub an Geld. Gewohnt habe ich in einer Soi der Petchburi in der Nähe vom Panthip Plaza. Ich habe da die besondere Gastfreundschaft der Thais kennengelernt, wurde umsorgt und versorgt, wollte ich duschen kam sie sofort dazu und hat mich gewaschen. Ihrer Bitte, ihr etwas Geld zu schicken, bin ich gern nachgekommen und habe ihr nach meiner Ankunft in D 100 DM überwiesen. Ich habe sie leider nie wiedergesehen, von meinem Freund Phi Thong aber oft gehört, dass sie immer mal wieder nach mir gefragt hat.

Man kann zwar die 90ger in Bangkok nicht mehr mit dem Heute in Pattaya und auch Bangkok vergleiche. Ich bin aber überzeugt davon, dass du das heute noch genauso erleben kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Ich bin auch der Meinung dass es nicht gut ist wenn zu viele Leute die Preise nach oben treiben.
Aber, man sollt auch nicht wirklich geizig sein, eine gerechte Entlohnung steht den Mädels schon zu.
UND, man sollte nicht vergessen dass eben nicht jeder gleich viel zur Verfügung hat, mancher möchte gerne, kann aber nicht mehr zahlen.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Vor 2-3 Wochen hat er sich hier ausgeheult- heute hat er seinen Preis.....:lach:

555555555+

Des isch scho viel länger her Joe

und ich heul immernoch weisch?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten