Thailändisch lernen

Langzeitauslöse eines Bargirls

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt hätte ich beinahe fast das gleiche Thema aufgemacht.
Ich will im Oktober nach Boracay und stehe auch vor der Überlegung, mir von AC ein Mädel mitzunehmen oder vor Ort was zu suchen. Nur habe ich jetzt gehört, daß die Girls gar nicht so begeistert wären, für längere Zeit von ihren Freundinnen in AC weg zu sein. Noch dazu soll Boracay den Spitznamen Boring Cay haben. Da ich aber auch nicht der Typ bin, der jeden Abend mit einer anderen abtauchen will, bin ich jetzt doch etwas verunsichert.
Hat da jemand Erfahrungen, auch wie es mit Mädels auf Boracay ist, wenn man die für mehrere Tage auslösen will?

Man kann es halt nicht verallgemeinern, aber die meisten Girls freuen sich schon wenn sie mal wegkommen und eingeladen werden. Es ist ja klar das du das vorher mit dem Girl abklären mußt, einige haben ja auch Verpflichtungen, z.B. Kids oder haben was anderes vor, an den Freundinnen wirds wohl am wenigsten liegen. Wenn die Zeit haben und du ihnen sympatisch bist gehen sie sicher mit Freuden mit.
Ich bin jetzt nicht so der Boracay Spezialist, aber die Anzahl der verfügbaren Girls dort ist schon sehr begrenzt, ob die Girls dort LT bereit sind kann ich dir leider nicht sagen, ich hatte ein Girl dabei und mein Kumpel war froh wenn er eine für ST abbekam. Aber es gibt sicher bessere Boracay Kenner hier als mich, aber ich weiß das die AC girls in aller Regel sehr gerne mitkommen
 
        #42  

Member

Habe auch nie eine absage bekommen, kommen sehr gerne mit
 
        #43  

Member

Wenn die Chemie nicht stimmt, oder man selbst ein Langeweiler ist, muss man sich nicht wundern, wenn die Mädels keinen Bock haben, Wochenlang mit einem auf einer einsamen Insel fest zu hängen.

gRUSS
wORD
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Chemie nicht stimmt, oder man selbst ein Langeweiler ist, muss man sich nicht wundern, wenn die Mädels keinen Bock haben, Wochenlang mit einem auf einer einsamen Insel fest zu hängen.

Genau so siehts aus. :guterbeitrag:

´ne aufgeweckte Partymaus will auch was erleben, verrückte Sachen machen (Fallschirmspringen, Bungee, Schießstand oder so :mrgreen: ), ´ne Schlaftablette ist vielleicht auch mit ´nem Liegestuhl im seichten Wasser + Cocktail zufrieden
Der TAF-Member Lochschwager war z.B. mit seiner Schnecke auf ´ner shooting range. Finde leider das youtube-Video nicht mehr...
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jetzt nicht so der Boracay Spezialist, aber die Anzahl der verfügbaren Girls dort ist schon sehr begrenzt, ob die Girls dort LT bereit sind kann ich dir leider nicht sagen, ich hatte ein Girl dabei und mein Kumpel war froh wenn er eine für ST abbekam. Aber es gibt sicher bessere Boracay Kenner hier als mich, aber ich weiß das die AC girls in aller Regel sehr gerne mitkommen

Wie vorher aus einem Zitat schon von Major Grubert hier erwaehnt ist es abolut nicht notwendig ein Girl mit nach Boracay zu nehmen es gibt genuegend Girls um jeden Tag ueber 12 Tage hinweg eine andere zu haben.
Natuerlich musst du ggf. Abstriche beim aussehen machen aber haesslich sind die dort verfuegbaren Hasen keineswegs.

Gehe einfach ins Cocomangas dort halten sich immer ca. 20 Girls auf und ab 1Uhr nachts geht es weiter im Summer palace an der Boat station 2. Generell habe ich auf den Philippinen bis jetzt an jedem Ort was zum knattern gefunden no worries.

Was die Girls aus Angeles angeht waren diese immer begeistert mit nach Cebu oder Boracay zu kommen ist halt auch eine Frage der Sympathie und des respektvollen Umgangs. Das faengt damit an dass man nicht den Cheap Charlie markiert und dass man es auch mal akzeptieren muss wenn die Dame bei einem einwoechigen Aufenthalt mal zu einem bestimmten Zeitpunkt kein Bock auf Sex hat. Wer meint 5mal am Tag die Alte knattern zu muessen wenn er sie eine Woche barfined brauch sich nicht wundern wenn dem Maedchen bereits nach 3 Tagen die Lust vergeht wenn Sie nur als reines Lustobjekt gesehen wird. Anderseits halte ich auch nichts davon 1 Woche lang den Schwerverliebten mit der Dame zu spielen und haendchen haltend am Strand auf und ab zu spazieren muss immer Lachen wenn ich solche Kasper sehe. Wenn das Girl jung ist muss man halt auch mal mit der in die Disko und einen kippen, spass haben mit anderen Leuten etc. wie im normalen Leben halt. Das heisst man sollte beide Beduerfnisse beruecksichtigen insbesondere wenn ein gewisser Altersunterschied vorhanden ist was hier im Forum nicht allzu selten sein duerfte.


Pruefe bei 12 Tagen Boracay ob die Dame auch keine zu krasse Angst vor der Sonne hat ansonsten wirds kritisch.
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Pruefe bei 12 Tagen Boracay ob die Dame auch keine zu krasse Angst vor der Sonne hat ansonsten wirds kritisch.

Höhrt sich lustig an, ist aber so. Sonst kanns passieren das das Girl den ganzen Tag in langen Gewändern unterm Sonnenschirm liegt.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Höhrt sich lustig an, ist aber so. Sonst kanns passieren das das Girl den ganzen Tag in langen Gewändern unterm Sonnenschirm liegt.

oder im klimatisierten room vor der glotze.

generell wird es weihnachten schwierig girls für so lange longtime zu finden, da viele girls bei family in der provinz sind oder mit freunden feiern.
auch viele sponsoren kommen über die feiertage und da müssen die mädels natürlich verfügbar sein, sonst bleiben die monatlichen zahlungen aus.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
oder im klimatisierten room vor der glotze.

generell wird es weihnachten schwierig girls für so lange longtime zu finden, da viele girls bei family in der provinz sind oder mit freunden feiern.
auch viele sponsoren kommen über die feiertage und da müssen die mädels natürlich verfügbar sein, sonst bleiben die monatlichen zahlungen aus.

In Angeles gibt es nie eine knappheit an Girls das ratio customer zu girls ist in einem dermassen krassen Ungleichgewicht, so dass es genuegend maedels gibt. Des Weiteren koennen sich viele Girls die Heimreise an Weihnachten gar nicht leisten und was machen sie dann wohl lieber mit einem angenehmen Customer auf eine Insel zu fliegen oder trostlos uber die Feiertage sich in der Bar zu presentieren und die Gefahr laufen von paar arschloch customern ausgeloest zu werden.

Drum sage ich nochmal jedes Girl in Angeles geht gerne mit einem longtime mit wenn man Respekt und Anstand zeigt und dies gilt insbesondere fuer die Weihnachtszeit denn im Gegensatz zu Thailand habe ich in Angeles nicht viele Damen getroffen die ihren Job mit grossem vergnuegen machen. Es ist schlicht die pure Armut und sie sind froh dieser zumindest kurzfristig dieser entfliehen zu koennen.
 
        #50  

Member

Hat schonmal jemand zwei Mädchen auf für ein paar Tage mitgenommen? Wie waren die Erfahrungen?
Ich stelle mir das so vor. Man geht in die Bar, kommt ins Gespräch. Fragt ob sie noch eine Freundin hat und denn löst man beide aus.
"testet" die Mädels die erste Nacht und wenn es gut ist, reist man mit beiden weg.
Funktioniert das?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten