Thailändisch lernen

Langfristige Masche oder Gefühle der Mädels?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
...und zuhause schon eine mit tatsächlichen Gefühlen sitzt ?

ich bin single.

nein- so eine will ich nicht neben mir wissen, dass sie mich nur "aushält" wegen dem schnöden mamon.
oder mir nur etwas vormacht, ohne irgendetwas dabei zu empfinden.

sich etwas vormachen lassen wäre im rahmen einer ST oder "2-wochen-beziehung" ok,
aber vorspielen lasse ich mir nichts auf dauer!
 
        #12  

Member

Sorry hab ich falsch interpretiert....
 
        #13  

Member

Zuerst muss man sagen man darf nicht alle in einen Topf mischen. Ich denke mal viele Mäddels benutzen das als Masche um im nachhein ein bissle Unterstützung von dir zuerbitten..mal hier nen bissel mal da nen bissel. Was im Gewissen Rahmen ja auch ok ist finde ich...wenns nicht gleich dicke Summen sind .Sie planen in der Hinsicht gerne in die Zukunft..das Sie aber fast alle bei Geld ausgeben nicht machen. Das Wort sparen ist für die meisten ein Fremdwort.

Wiederum gibt es viele die sich nach einem Mann sehnen der sie mit nach Deutschland oder sonst wo mit hin nimmt, heiratet und dafür sorgt das ihre Family abgesichert ist. Das steht bei den meisten an erster Stelle.

Ganz Hardcore gibt es welche die systhematisch planen dich in eine Liebesabhängigkeit zu bringen das du freiwillig jeden Monat schön dein Geld dort hinschickst und selber immer noch an die große Liebe denken wirst...sowas hat sie dann gut geplant..dafür lässt man gerne mal sich 2-4 Wochen umsonst durchnehmen oder auch nur als Reisebegleitung einspannen. Davon hat sie dann mehrere Typen an der Hand und verdient teilweise mehr als unsereiner dadurch.

Dann gibt es noch Frauen die sich wirklich nichts lieberes wünschen als einen Farlang als Mann zuhaben. Im vergleich zu den Thaimänner liegen wir da gut im Rennen. Nicht bei allen aber ich denke das es bei den Frauen die wirklich Liebe suchen schon wichtig ist einen Mann zuhaben der sie wirklich liebt und ihnen die Geborgenheit gibt , die die meisten von zuhause aus nie bekommen haben ( Meine Erfahrung, ich möchte das auch nicht verallgemeinern!!!). Geld wäre dann sehr schön..aber kein muss. Daran erkennt mann das eine Thaifrau es ernst meint...sag ihr du zahlst nie für die Family und du zahlst nie für Sie..hat bei mir super geklappt (kleine Unterstützunen ausgenommen). Wechselt Sie ihren Job von der bar in ein seriösem Job..meint sie es vielleicht wirklich ernst.

Also abschliessend kann man sagen das es viele Gründe gibt warum eine Frau umsonst einen Mann in den Urlaub begleiten würde..( wo natürlich auch dazu kommt das die ein oder andere sich auch gerne Erholung gönnen möchte vom teilweise langweiligen Barleben.) ein schönes Hotelbett ..gutes Essen und nette Begleitung..wer sagt da schon nein...und die Freundinnen sind dann auch neidisch..


lg

Dani
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Hiho Forummember,

immer wieder mal, wenn ich an thailand und an die mädels zurückdenke, komme ich immer wieder mal auf situationen, wo ich aus den mädels nicht ganz schlau werde.
das mag normal sein, möchte es aber gerne mit euch diskutieren.

immer wieder mal gibt es mädchen, die den "tip" am ende der zweisamkeit nicht in voller höhe haben wollen (zb nicht mehr als 7.000thb für 3,5 wochen begleitung haben wollen) und sogar angebote wie diese unterbreiten:

"kommst du nochmal nach thailand ruf mich an und ich hol dich in bkk ab und ich begleite dich solange du willst ohne dafür eine finanzielle leistung haben zu wollen. nur für verpflegung und ein dach über den kopf ist zu sorgen...."

sicherlich kennt ihr diese angebote auch zu hauf.

aber wie sollte man damit umgehen?

... na so wie Du willst, DU musst doch wissen was DU willst, ist das Mädel / die Frau süß, nett, top, Dein Geschmack, der Sex ist o.k., sie zickt nicht rum oder was auch immer ... wenn alles o.k. ist, dann spricht doch nichts dagegen mit ihr in Kontakt zu bleiben und beim nächsten Thai Urlaub weiter Zeit mit ihr zu verbringen.

Member hat gesagt:
mag sie einen tatsächlich? ist dies überhaupt in einer stadt wie in pattaya möglich? oder ist es nur naiv so etwas zu glauben und der beginn der story "bleib gleich bei mir in thailand,bau mir ein haus/kauf mir ein auto?"

.... wenn Du ihr eine Auto schenken willst dann tus, wenn nicht dannn lass es bleiben... so what



Member hat gesagt:
sollte man sich überhaupt auf ein solches angebot eingehen oder lieber beim täglichen bezahlmodel bleiben, damit die fronten klar sind und niemand dem anderen etwas schuldig bleibt?

was habt ihr da für eine meinung/ erfahrung gemacht?
... siehe oben , DU musst wissen was DU willst, schlieslich kann man jederzeit die "Reißleine" ziehen und das Ganze beenden, auch ohne verletzend zu werden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Hallo Interessantes Thema habt ihr hier,habe auch mal eine frage was ihr dazu meint!
War dieses Jahr März das erste mal in Patong Phuket, habe dort über Baddoo eine Frau kennen gelernt sie arbeitet in einem Hotel um die Ecke als Putzfrau.
Hatte da ein bisschen Sexuelles Interesse un habe mich dann abends mit ihr getroffen und sind was Trinken gegangen natürlich dann auch in mein Hotel zusammen dann ist das übliche passiert, und morgens musste sie wieder früh raus zu ihrem Job! Habe sie natürlich auch bezahlt!
Wir hatten uns dann ca. alle 2 Tage getroffen und sie hat natürlich immer bei mir geschlafen, zwischendurch dann immer nachrichten geschrieben usw.
Als ich dann wieder nach Hause geflogen bin haben wir jeden Tag geschrieben und ab und zu auch Telefoniert über Skype.
Sie hat einen Sohn ist geschieden und ihr Sohn lebt bei der Mutter.
Es hat sich dann so langsam eine Sympatie entwickelt und mir gefiel das, hatte sie dann auch gefragt ob sie das öfter macht mich den Männern für Geld mitgehen, da war sie sauer und sagte das sie das nicht mache und sie es nur gemacht hatte weil sie sich ein neues Handy gekauft hatte und sie jetzt kein Geld mehr hatte war auch glaubwürdig!
War jetzt im August wieder da und habe sie sehr gerne gewonnen bzw angefangen mich richtig zu verlieben habe natürlich jetzt nix mehr bezahlt außer eben Essen usw ich war 2 Wochen da und sie hatte sich für die Zeit Urlaub von der Arbeit genommen wir hatten also beide Urlaub!
Ich habe die Zeit richtig genossen, habe ihr vorgeschlagen das sie zum Deutsch Kurs geht und sie hatte immer gesagt das das nicht geht wegen ihrer Arbeit!
Als ich wieder zurück war hatte ich sie wieder gefragt und dann sagte sie ja aber du musst mir in der Zeit mit Geld helfen ich willigte ein.
Sie suchte sich ein Zimmer mit ihrer Freundin die ich auch kenne und kündigte ihren Job und sagte ich finde auch andere Arbeit nach der Schule! Soweit so gut
Schule fing an und sie suchte sich Arbeit aber es ist sehr schwer Abends Arbeit zu finden nach der Schule sie fährt jetzt Taxi und hat ein par hundert Baht am tag Rest gebe ich ihr!
Nächstes Jahr Fliege ich im Februar für 3 Wochen wieder rüber und wir wollen dann auch ihre Eltern besuchen!
Und dann wollte ich sie mal für einen Monat nach Deutschland einladen und mal gucken wie es ihr gefällt!
Und wenn es ihr gut Gefällt wollte ich sie dann ganz rüber holen, das wars erstmal würde mich mal Interessieren was ihr da drüber denkt!
Danke CELLLE
 
        #16  

Member

... ja, wenn sie dann demnächt wirklich Deutsch gelernt hat und Du dich mit Ihr auf deutsch unterhalten kannst, dann hast du alles richtig gemacht, wenn nicht, dann hast Du das Geld in den Sand gesetzt, so einfach ist das...
Ich finde Dein Vorgehen o.k. und hoffe es klappt so wie Du es dir vorstellst.
 
        #17  

Member

Ja Danke ein bisschen misstrauisch bin ich ja auch immer und glaube auch alles immer sofort nicht habe ja das Geld direkt an die schule bezahlt und habe auch ein Foto von der Schule gesehen wo sie drauf ist sie geht also wirklich hin, helfe ihr jetzt jeden Tag bei den Hausaufgaben ist irgendwie voll schön wenn sie es versucht auf deutsch zu schreiben und ich ihr dann helfen muss wegen der Grammatik!
 
        #18  

Member

Hi Celle.

Hört sich zuerst alles gut an. Leider kann mann das immer schlecht beurteilen wenn man die Frau selber nicht kennt. Also der Weg Richtung Schule finde ich schonmal sehr gut. Nur schade das Sie ihren Job dafür aufgeben musste... generell erwarten die von der Schule sehr viel..zb. das sie auch zuHause nach der Schule noch sehr viel lernt und Hausaufgaben machen muss...wenn sie dann noch taxifahren geht..Respekt. Wobei ich das für deutsche Verhältnisse nicht so schlimm finde..Machen wir ja hier teilweise auch, nur das es meist bei uns die Abendschule ist. Wichtig in solch einer Beziehung ist das Vertrauen. Sehr schwer ein Vertrauen aufzubauen unter solchen Vorrausetzungen (Fernbeziehung, Vorurteile,..). Meiner Meinung nach ist fast jede Frau in den Touri gebieten käuflich. Die meisten Frauen die zb in Pattaya seriösen Berufen nachgehen haben nix gegen ein bissle Nebenverdienst, der evtl auch noch Spass macht (ich kann es ihnen nicht verübeln und möchte es auch nicht abwerten..teilweise kann ich es nachvollziehen). Die thailändischen Frauen sehen Sex ein bissle anders als die Deutschen zb.! Wenn ich ehrlich bin denke ich nicht das du eine Ausnahme warst was den Liebesdienst anging (Ausnahmen gibt es immer). Das sie ärgerlich darüber ist kann ich gut verstehen. Die Sache mit dem Gesicht verlieren ist ein Interssantes Thema was mich auch schon oft vom Hocker gehauen habe. Es sind halt 2 ganz verschieden Kulturen denke das wirst du dann noch oft zu spüren bekommen. Eine Thai-Deutsch Beziehung ist ganz bestimmt nicht einfach(welche Beziehung ist schon einfach *lach*)...ich bin aber davon überzeugt, das wenn beide Partner bereit sind zu lernen miteinander umzugehen das diese dann auch funktioniert...jeder muss auf den anderen zukommen und mann muss für die Beziehung den besten Weg gehen ...jeder muss Kompromisse eingehen aber auch respektieren wenn der eine etwas anderes nicht akzeptiert..wenn beide damit klar kommen, denke ich hat solche eine Beziehung einen Sinn. Ich finde die Kleinigkeiten in einer Beziehung sind wichtig ( ob mit einer Thai oder sonstwo) wenn diese passen..bleib am Ball..und sei nicht Blind vor Liebe das hat dem ein oder anderen schon das Bankkonto gekostet..oder auch mehr ;-)
 
        #19  

Member

Hallo Kaiserlicher,
vielleicht solltes du so eine Beziehung wir Du dir sie vorstellst nicht gerade im Barmillieu suchen.
Einige haben ja hier auch schon über DIA Bekannstchaften gemacht. Da denke ich ist die Chance größer.
Hier ein Link zu einem Bericht darüber https://thailand-asienforum.com/threads/15694/.
Daß die Thaifrauen finanziell für die Zukunft abgesichert sein wollen ist doch klar, die Frage ist nur ob sie Dich ausnutzt und noch andere abzockt oder es mit Dir ernst meint.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Hi Celle.

Hört sich zuerst alles gut an. Leider kann mann das immer schlecht beurteilen wenn man die Frau selber nicht kennt. Also der Weg Richtung Schule finde ich schonmal sehr gut. Nur schade das Sie ihren Job dafür aufgeben musste... generell erwarten die von der Schule sehr viel..zb. das sie auch zuHause nach der Schule noch sehr viel lernt und Hausaufgaben machen muss...wenn sie dann noch taxifahren geht..Respekt. Wobei ich das für deutsche Verhältnisse nicht so schlimm finde..Machen wir ja hier teilweise auch, nur das es meist bei uns die Abendschule ist. Wichtig in solch einer Beziehung ist das Vertrauen. Sehr schwer ein Vertrauen aufzubauen unter solchen Vorrausetzungen (Fernbeziehung, Vorurteile,..). Meiner Meinung nach ist fast jede Frau in den Touri gebieten käuflich. Die meisten Frauen die zb in Pattaya seriösen Berufen nachgehen haben nix gegen ein bissle Nebenverdienst, der evtl auch noch Spass macht (ich kann es ihnen nicht verübeln und möchte es auch nicht abwerten..teilweise kann ich es nachvollziehen). Die thailändischen Frauen sehen Sex ein bissle anders als die Deutschen zb.! Wenn ich ehrlich bin denke ich nicht das du eine Ausnahme warst was den Liebesdienst anging (Ausnahmen gibt es immer). Das sie ärgerlich darüber ist kann ich gut verstehen. Die Sache mit dem Gesicht verlieren ist ein Interssantes Thema was mich auch schon oft vom Hocker gehauen habe. Es sind halt 2 ganz verschieden Kulturen denke das wirst du dann noch oft zu spüren bekommen. Eine Thai-Deutsch Beziehung ist ganz bestimmt nicht einfach(welche Beziehung ist schon einfach *lach*)...ich bin aber davon überzeugt, das wenn beide Partner bereit sind zu lernen miteinander umzugehen das diese dann auch funktioniert...jeder muss auf den anderen zukommen und mann muss für die Beziehung den besten Weg gehen ...jeder muss Kompromisse eingehen aber auch respektieren wenn der eine etwas anderes nicht akzeptiert..wenn beide damit klar kommen, denke ich hat solche eine Beziehung einen Sinn. Ich finde die Kleinigkeiten in einer Beziehung sind wichtig ( ob mit einer Thai oder sonstwo) wenn diese passen..bleib am Ball..und sei nicht Blind vor Liebe das hat dem ein oder anderen schon das Bankkonto gekostet..oder auch mehr ;-)

Ich kann da immer dieses Buch empfehlen was auf Deutsch und Thai geschrieben ist und beiden versucht zuerklären wie wir Deutschen bzw wie die Thais manches sehen. Mit und auch meienr Freundin hat es ein bisel geholfen. Leider habe ich mal wieder den namen vergessen..aber ich denke mal der ein oder andere weiss es noch..


LG

Dani
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten