Thailändisch lernen

Ko Samui Lamai Beach Ko Samui

        #21  

Member

Achja hier gegenüber der Bars wo Samstags das Ladyboxing stattfindet kann man hervorragend und günstig (30 Baht) Thai Essen! Wenn man Glück hat trifft man wie hier noch eine schöne Abenddämmerung an... :D

Anhang anzeigen 176.jpg

Mal sehen wielange die Palmen hier noch stehen, bei den Bauboom in Samui :(
 
        #22  

Member

Und hier noch ein bisschen Nostalgie :D

Hier das alte Friendly wo man so manche Traveller getroffen hatte und auch Freundschaften geschlossen wurden! Leider wurde es abgerissen und dafür ein neuer Bau hingestellt :roll:

Anhang anzeigen nopic.jpg

Hier ein Foto wo der alte Friendly stand und bei der Bankok Bank gab es früher so etwa 20 Bierbars... :?

Anhang anzeigen 177.jpg

Und hier auf der gegenüberliegenden Strassenseite jetzt der neue Friendly hat zwar auch noch Sitzbänke aber der Flair von früher ist definitv verloren :(

Anhang anzeigen 178.jpg

Das ist nun der Blick den man vom neuen Friendly auf die andere Strassenseite hat!

Anhang anzeigen 179.jpg
 
        #23  

Member

Hier noch weitere Pics aus dem alten Samui

So sah es Oktober 2004 aus inzwischen ist bis auf die Pizzeria neben dem MC Donald's alles abgerissen worden und durch Neubauten ersetzt worden...

Anhang anzeigen 182.jpg

Anhang anzeigen 183.jpg

Die Barstrasse hier war bis 2004 nicht Betoniert, nach einem Regenschauer wars nie lustig...inzwischen nach dem Beton einigermassen gut :D


Anhang anzeigen 184.jpg

Anhang anzeigen 185.jpg

Fazit: Ist immer wieder interessant wie rasend schnell sich Lamai Beach verändert! Wenn man die entwicklung von Samui allgemein ansieht ist es nur eine Frage der Zeit bis es keine Bierbars mehr gibt. Ist alles auf Qualitätstourismus ausgerichtet die die Zielgruppe Familien ansteuert...

Mal sehen wielange Samui für Sextouristen noch interessant bleibt :?
 
        #24  

Member

klasse pics! was ist eigentlich aus dieser megadisco namens angkor oder aehnlich geworden? war vor ein paar jahren der superrenner. location war irgendwo auf der ring road zwischen chaweng und lamai

ciao

abstinent
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
klasse pics! was ist eigentlich aus dieser megadisco namens angkor oder aehnlich geworden? war vor ein paar jahren der superrenner. location war irgendwo auf der ring road zwischen chaweng und lamai

ciao

abstinent

Die haben sich verspekuliert mit dem Projekt, hat noch etwa 5 Bars an der Strasse sonst nix!

Wohl einfach zuweit weg vom Schuss von Lamai die Location :roll:
 
        #28  

Member

von dem standort wo ich dieses foto machte,sieht man hinunter nach lamai.
und weiter nach links,ca.100 meter geht die strasse nach lamai hinunter.und gerade aus gehts nach hin ta&hin yai.

und jetzt steht hier,gleich hinter meinem standort wo ich das foto machte,das neue hotel vom LAMAI CENTRAL HAUS.der ableger vom gleichen hotel hinter dem bauhaus,auch als short time bude bekannt.
für 250bht.zimmer.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Hier noch weitere Pics aus dem alten Samui

So sah es Oktober 2004 aus inzwischen ist bis auf die Pizzeria neben dem MC Donald's alles abgerissen worden und durch Neubauten ersetzt worden...
@ Norbie
Was wurde den abgerissen ? Wenn man vor dem MC Donald steht die linke Seite oder die rechte Seite mit Apple Bar und dahinter lagen auch noch einige Beerbars. Dann wäre ich aber sehr traurig. :cry: :cry: :cry:
Anhang anzeigen 182.jpg
 
        #30  

Member

hölschi,keine angst,die apple bar,und die anderen gibts alle noch :yes:
sind nur neubauten an der hauptstrasse entlang
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten