Thailändisch lernen

Bilderthread Ladyboy or Girl?

        #51  

Member



Ist wirklich schwer, aber ich denke ein Mädel.
 
        #52  

Member



Ich tippe auf Mädel... :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #53  

Member



Schon vor Larrys hint hatte ich auf Lady getippt!
Schwör' ich :yes:
 
        #54  

Member



antwort: ladyboy.. arbeitet in der red light bar
 
        #55  

Member



Ihr seit alles erfahreren Tahilandurlauber und habt Schwierigkeiten Boy oder Girl auseianderzuhalten.

Wie soll es mir bei meinem ersten Tripp gehen.

Ich bekomme Angst.

Gruß

Luemmel
 
        #56  

Member



Member hat gesagt:
Ihr seit alles erfahreren Tahilandurlauber und habt Schwierigkeiten Boy oder Girl auseianderzuhalten.
Wie soll es mir bei meinem ersten Tripp gehen.
Ich bekomme Angst.
Gruß Luemmel
Das ist manchmal vollkommen klar (z.B. nachts auf der WS), aber manchmal unmöglich zu erkennen. Ich war mal inmittem einem Haufen toller Frauen und die Schönste von allen war ein Mann :hehe:
 
        #57  

Member



Member hat gesagt:
antwort: ladyboy.. arbeitet in der red light bar


Und nun?

Ist der Schniepel ab ? ...oder hast dich getäuscht your-thailand? Wie wissen wir jetzt sicher, was das ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #58  

Member



Ist doch halb so schlimm, resp. überhaupt kein Problem.

Wenn man nichts merkt, spielt es doch keine Rolle mehr. Hauptsache es war geil, und es war offensichtlich geil.

Wenn ich mehr als 5 Liter Bier gesoffen habe, kann ich mich auch nicht mehr an alle Details erinnern.

Und überhaupt, für mich ist die auf dem Foto eine Lady .......


Hauptsache im April ist alles Schwarz/Weiss/Rot geflaggt :tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member



hi alle, habt ihr noch Bilder zum raten? Ich bin neu hier und fliege im April nach Bangkok.
Möchte mein auge ein bisschen schulen ;)!
Wobei ich bei allen hier richtig geraten habe *phuuuu* ;)
 
        #60  

Member



Ich hoffe nur das mir bei meinem ersten Aufenthalt da kein Fehler passier! Hab fasst immer falsch gelegen! Was macht mann da wenn ichs erst aufem Zimmer feststelle? Das gibt von meiner Seite en Mords-Theater!!:shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten