Thailändisch lernen

Bilderthread Ladyboy or Girl?

        #201  

Member



ich würde auch sagen, dass wir es links mit einem LB und rechts mit einem Girl zu tun haben ..... kenne mich aus :)
 
        #202  

Member



Die schonsten sind die Ladyboys,ich habe gluck,meine echte lady hat ladyboys schuhe und kleider,aber hat echte pussy.
 
        #203  

Member



HIER DIE AUFLÖSUNG VON POST #188!!!!!
BEIDES LADYBOYS (mit "Anhang")
Gratuliere den "Kennern" der Szene zu ihrem Fachwissen.
Beim nächsten Mal wird es etwas schwieriger.
Gruß
 
        #204  

Member



Member hat gesagt:
Ladyboys,schaut mal die Oberschenkel an.Gruss Tarado

Oi Tarado todo bem haben wir sowas schönes auch in Brasil ? Habe ich dort noch nie gesehen
 
        #205  

Member



ja, und ich löse es hiermit auch auf, und gratuliere denen die auf
" LADYBOY " bzw. auf Kathoy getippt haben.
 
        #207  

Member



Man das ist manchmal verdammt schwer....da braucht man sich nicht wunder wenn statt einem Girl auf einmal so etwas halb halb vor dir liegt
 
        #208  

Member



es gibt wesentlich schlimmeres ......... ein Ladyboy hat auch bekanntlich seine Vorzüge
 
        #209  

Member



DELETE !!!

@ts-lover
Bitte keine Fotos im öffentlichen Bereich einstellen, wo die komplette Natur der Menscheit zu sehen ist. Im Insider jeder Zeit willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #210  

Member

ist ja echt der hammer! bin schon einige tage unterwegs, aber, aber ...... wer mir sagt es ist ihm nie einer passiert war er nie dort oder hatte so wie ich viel glück *gg*. einer hatte es auch bei mir ins zimmer geschafft. scheiße ich hab KEINE ausrede, ich war NÜCHTERN. als die alte auf die zigaretten deutete (marlboro) und immer meinte soooolllllyyyy i have pommmpemmmm today wurde ich endlich "stutzig". man, oh mann hätte ich nur meinen heutigen stil gehabt ( vor einpacken des teils checken ) ..... egal, ich hatte echt einen shock als ich es geschnallt hab. ich war so fertig, als der kleine als trophäe wenigsten einen knutschfleck am hals wollte. damals war ich in einem 5* mit allem pi pa bo (5 mädels an der reception).... PEINLICH, *ggg*

seitdem, denk ich locker aber ein wenig angst ist immer da. bloß NIE streiten mit den jungs wenn sie verliebt sind *gg*. besser einen schockostich andenken oder abhauen *gg*
:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten