Thailändisch lernen

Ladyboy ja oder nein?

        #11  

Member

Ich kann natürlich nur spekulieren. Ich denke es ist mit ziemlicher Sicherheit ein LB. Das Gesicht hat für mich typische Merkmale.

Hast du "ihre" ID gesehen? Da ist immer das Geschlecht bei Geburt vermerkt.
Nach meinen Kenntnissen kann in Thailand das Geschlecht nicht amtlich verändert werden.
 
        #12  

Member

nur würde ich nicht gern mit einem Ladyboy im Bett landen (auch nicht mit einem komplett "umgebauten").

@ LarstheLax

Wozu noch Gedanken machen??...ist eh schon zu spät :lach:

sawasdee frank69
 
        #13  

Member

Haha,

stimmt wohl schon, hat aber eben eine enorme psychische Auswirkung wenn du das vorher weißt.

Das mit der ID-Karte ist gut, werd ich mir ab jetzt wohl bei jedem Häschen zeigen lassen.

สวัสดี...
 
        #14  

Member

Du weißt doch: Einmal ist keinmal. Oder auch: What happens in Pattaya, stays in Pattaya (and on TAF) :mrgreen:
Egal ob jetzt sie oder er, auf jeden Fall einmal äusserst attraktiv.
 
        #15  

Member

Bei den Merkmalen, die man auf den Bildern erkennen kann, würde ich auf einen LB tippen. Kann dir eigentlich egal sein, wenn alles stimmt, dann geht es nur nach deinen eigenen Empfindungen.:na_und:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben beim Sex Gleitcreme benutzt, das haben aber auch schon andere Ladys gewollt weil ihnen mein Ding zu groß vorkam (sind 17cm wirklich so ne Hausnummer?).

Beim Umfang schon ...
:lach:
 
        #17  

Member

Aufgrund der relativ grossen Hände würde ich auch auf LB tippen.. hast Du Dir mal die Füsse angeschaut? Untrügliches Zeichen ist auch die Reaktion der Hotellobby Dame nach Blick auf den Ausweis.. ;-) ..aber was solls..sie gefällt dir und das ist doch das wichtigste...
 
        #18  

Member

Geht ja ab wie das monatliche LB-Quiz hier im TAF (leider gerade Sommerpause). Also angesichts von Bild #3 tippe ich auf LB. Bin auf die Auflösung gespannt. :D
 
        #19  

Member

Wenn nur geringste LB-Merkmale bestehen,kannst eigentlich von einem LB ausgehen.
Was würde es ändern wenn Du hättest Gewissheit,das es sich um einen LB handelt?
Gewissensbisse durch zu westliche/christliche Erziehung?
Okay,es hat nicht die ganze Wahrheit gesagt,ist in LoS aber üblich.
Ihr hatte ne nette Zeit also?Wo ist das Problem?
Oder würdest Ihn/Sie beim nächsten mal wegschicken?
 
        #20  

Member

Ich glaube auch das es ein LB ist.

Aber wie schon oft erwähnt, spielt das ja gar keine Rolle. Du hast mir ihr eine schöne Zeit verbracht. Und sie war ja vollkommen umgebaut.
Also was soll das. Wie man ja des Öfteren hört sind es ja sogar die besseren Frauen.

Ausser auf die Optik, kann man sich auch am Verhalten Orientieren.
Es gibt Sachen die macht ein Thai. Mädel normalerweise nicht. Aber wenn man, weil es so gut läuft, die Optik voll stimmt. Und man schon fast die Rosarote Brille auf hat. Nicht mehr alle Details sieht, ist man selber Schuld.

Mir erging es einmal so. Der LB hat es mir ein paar mal mit kleinen Andeutungen gesagt, und sich eben auch mit ganz kleinen Verhaltensweisen eigentlich verraten. Aber ich habe es nicht erkannt.
Es ist zum Beispiel so, das heute sehr oft nicht mehr Silikon benutzt wird, um die Brüste und allgemeine Optik zu verändern, sondern sie nehmen weibliche Hormone.

Somit ergeben sich zwar eher nur kleine Brüste. Wie es die normalen Thai Frauen meist auch haben und natürlich auch keinerlei Narben.
Eben Natur 'pur'

Wegen dem verhalten.

Wenn dir die Thai in einer Bierbar, stolz ihre kleinen Brüste zeigt.
Du dann noch geradezu aufgefordert wirst sie einmal schön zu betatschen.
Und du an einer Beerbar auf die Seite genommen wirst wo die Lady dir auch noch sämtliche Getränke bezahlt sollte dir langsam ein Licht aufgehen.

Und wenn sie dir dann, wenn Du den Temin für einen schönen Abend zu zweit ausmachst, noch einmal klar sagt das sie noch ein Dreibein Träger ist, und Du es bis jetzt sehr schön gehabt hast mit intensivsten Küssen, Tanzen und einem Riesen Gaudi.

Darfst du dir beim aufstehen vom Stuhl zwar ein paar Momente der schwachen Beine gönnen. Bei mir waren es sogar 5 Minuten.

Aber du darfst dir NIE der Zeit gereuig sein wo du mit ihr hattest.

Womit ich auch noch sagen will, das nicht ganz alle LB so bösartig und angriffig sind, wie sie immer mehr auf der Beach Road anzutreffen sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten