Thailändisch lernen

Ladyboy in Deutschland

        #11  

Member

Keine Ursache, es war ja ironisch gemeint.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Vielen lieben Dank für die Antworten erstmal.. Ja mit dem dafür bezahlen ist so ne Sache.. [/QUOTE

Bist du Adonis? Ansonsten "No money, no honey" meine Ueberzeugung.:hehe:
 
        #13  

Member

Heyho, also ich weiß von ein paar thai LBs in Dresden, aber keine persönl. Kontake von mir.

Wenn du jemanden ohne FI suchst, dann solltest du 1. ansehnlich sein, 2. viell. Ihrem Alter etsprechen?
Sowas kannste nicht wirklich planen. Guck einfach Planetromeo in deinem Gebiet. Dann googelste noch nach nem CLub in deienr Nähe wo auch Gays/TS sind (Großstadt wahrscheinlicher)
Tja, dann gehste in den Club / Bar und guckst dich um^^

Schnelle Alternative:

die obigen Links zu LB mit FI^^
 
        #14  

Member

Ich glaube mit 28 Jahren, 1,86m, 96 kg bei 10%KFA und durchaus gutaussehender südländischer Typ hätte ich Chancen auf den Titel Adonis...:D
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube mit 28 Jahren, 1,86m, 96 kg bei 10%KFA und durchaus gutaussehender südländischer Typ hätte ich Chancen auf den Titel Adonis...:D
Nun ja, BMI: 27,7
ich hätte das in dem Alter nicht toll gefunden, 2,7 über der Obergrenze vom Normal-BMI zu liegen :Ironie:
 
        #16  

Member

Auf BMI ist geschissen! Ich glaube du hast den Part mit 10% Körperfettanteil überlesen... Das sind Muskeln! :)
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Auf BMI ist geschissen! Ich glaube du hast den Part mit 10% Körperfettanteil überlesen... Das sind Muskeln! :)

Und Du hast den Ironie tag übersehen.

gRUSS
wORD
 
        #18  

Member

Keine asiatischen Ladyboys, sondern Latinas (aus Südamerika) trifft man(n) in der Schmuckstraße 5 in Hamburg-St.Pauli (Verbindungsstraße zwischen Talstr. und Große Freiheit) ... empfehlenswert sind der Donnerstag, Freitag und Samstag ab ca. 22.30 Uhr, da man sich an diesen Abenden einfach nur in die gleich daneben liegende Gaststätte "Taverne" setzen muss und sich der Kontakt völlig von alleine ergibt (incl. EKG :wink0:); hat auch den Vorteil, dass dort die osteuropäischen Herren in Frauenkleidung keinen Zutritt haben. Allerdings sind die Preise an unsere Verhältnisse angepasst, da die Mädels ja ihren Lebensunterhalt hier bestreiten müssen und auch noch Geld für den Rückflug nach Ablauf des Touristenvisums benötigen.

Member hat gesagt:
Müsste aber wirklich eine typische thai sein, da ich mit der Kategorie a la Dagqueen ichts anfangen kann..
Klingt jetzt so, als wären alle nichtasiatischen Transsexuellen "Dragqueens" für Dich, und das ist definitiv falsch! Dragqueens sind Männer in Frauenkleidern (siehe Olivia Jones), während Transsexuelle unabhängig von der Herkunft Männer sind, die davon überzeugt sind, im falschen Körper geboren zu sein.

Schau Dir die Mädels in der Taverne an, gehe dann die paar Meter bis zur Großen Freiheit in einen der Läden von Olivia Jones und Du wirst den Unterschied live feststellen :yes:
 
        #19  

Member

Ist schon etwas länger her wie ich hier sehe. Wenn du mal in Berlin sein solltest, sag Bescheid. Dann gehen wir in den Preußenpark auf die Thaiwiese (https://thailand-asienforum.com/threads/14583/) Da hab ich letztens ein paar sehr nette LB's entdeckt. Hab ich auch erst beim zweiten Mal hinschauen gesehen.

Gruß Falco :bye:
 
        #20  

Member

Wird nicht so leicht dein Unterfangen. Wobei du am richtigen Platz zur Richtigen Zeit sicher fündig werden kannst.Ich würde mir das ganze Theater sparen, und stattdessen 2-3 Wochen nach Thailand fliegen.Da findest du sicher was passendes, und am ende kostet es auch nicht mehr......Aber egal was du auch machst, viel Spass dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten