Thailändisch lernen

Lady rausgeworfen, mit was ist zu rechnen?

        #41  

Member

Also Du kannst damit rechnen, dass Du eine auf die ZWÖLF bekommst - oder nix passiert!
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
sondern höchstens vor dem Ärger, den sie einem bereiten könnte, wie einem Trupp Thaiboxer oder einer Kompanie Polizisten.

da ist es eine Frage des Geldes? wer hat mehr du oder die Nutte.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Und seien wir mal ehrlich. Praktisch allen spasstouristen ist an ihren ersten Gehversuchen in TTC ein Fauxpas passiert. Jetzt auf dem armen Kerl rumzuhacken hilft ihm überhaupt nicht, im Gegenteil, es zieht ihn nur noch mehr runter
Als ich vor 26 Jahren das 1.Mal in Pattaya war habe ich mich von einem Profi die erste Nacht begleiten lassen. (Guido Hausmeister aus Berlin) Er bot mir an mir alles zu zeigen, ich müsste die Getränke zahlen. Ich hatte meine erste ST
in der No Hand Bar. Dann ab in die WS. Er hat mir alles erklärt. Hat mich damals ungefähr 3000 Bath gekostet inkl. ST für ihn. Aber es war die beste Investition. Ich wurde in 26 Jahren nie abgezockt und nie bestohlen.
Ich kann nur jedem Neuling empfehlen sich einen Guide zu nehmen.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt nun mal Situationen, in denen gewisse Frauen unberechenbar werden (selbst schon in Pattaya einmal erlebt)

soll nicht nur in Pattaya vorkommen:D
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann nur jedem Neuling empfehlen sich einen Guide zu nehmen.
Ist sicher nicht schlecht, aber vor einer diebischen Elster schützt auch ein Guide nicht.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
.........Ich kann nur jedem Neuling empfehlen sich einen Guide zu nehmen.

Kann man die buchen? Bei "Tourism Authority of Thailand"? Online, oder muss man da irgendwo hinlatschen?

Mit Verlaub gesagt, aus meiner Sicht - Quatsch. Das sind doch einfach Erfahrungen (die sowieso immer verschieden sind), welcher "Hausmeister aus Berlin" soll die einem wohl abnehmen?

Wenn Du, lieber @Camaro, in 26 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht hast, hast Du entweder ein gutes Karma oder ein großes Geschick oder beides. Congrats.

Und auch wenn es vielleicht für Dich selber undenkbar erscheinen mag, ist niemand vollkommen dagegen gefeit, auf einmal in Situationen zu geraten, die er nicht mehr kontrollieren kann (gilt übrigens auch für DACH).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Als ich vor 26 Jahren das 1.Mal in Pattaya war habe ich mich von einem Profi die erste Nacht begleiten lassen. (Guido Hausmeister aus Berlin) Er bot mir an mir alles zu zeigen, ich müsste die Getränke zahlen. Ich hatte meine erste ST
in der No Hand Bar. Dann ab in die WS. Er hat mir alles erklärt. Hat mich damals ungefähr 3000 Bath gekostet inkl. ST für ihn. Aber es war die beste Investition. Ich wurde in 26 Jahren nie abgezockt und nie bestohlen.
Ich kann nur jedem Neuling empfehlen sich einen Guide zu nehmen.

Das ist natürlich die ideale Ausgangslage um einen Ort wie Patty kennen zu lernen. Doch ich bezweifle dass so jedes Missgeschick ausgeschlossen werden kann
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Mit Verlaub gesagt, aus meiner Sicht - Quatsch. Das sind doch einfach Erfahrungen (die sowieso immer verschieden sind), welcher "Hausmeister aus Berlin" soll die einem wohl abnehmen?
In jeden Hotel sind 6-Touristen mit Erfahrung. Bei einem Bier kommen beim Reden die Leute zusammen. Wen man nicht komplett bescheuert ist kann man in einer Nacht lernen wie der Hase läuft.
Mein Hausmeister wusste sogar welche Frau einen Scheidenpilz hatte und mich gewarnt. Ein anderer Hotelgast hatte nicht das Glück.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten